Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

zum Thema "schöne Brunnen"

Das Ehekarussell oder auch Ehebrunnen genannt, eigentlich Hans-Sachs-Brunnen in Nürnberg am Weißen Turm.

ein kleiner Teil davon.

Kommentare 41

  • Wundervoll 21. September 2011, 20:18

    Einfach traumhaft schön dein Beitrag!
    LG Sandra
  • Rosenzweig Toni 14. September 2011, 21:38

    Liebe Martina
    Deine Bildbearbeitungwerke sind oft große Klasse, aber mit normalen Motiven dazwischen noch besser.
    Schmunzel* nicht das Du das Fotografieren verlernst.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • BaPa 14. September 2011, 12:48

    Hm, ja, schöner Brunnen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters :-)
    Gruß Barbara
  • IlGu 12. September 2011, 20:11

    Der strotzt ja nur so vor Figuren, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Sehr beeindruckend.

    LG ilOna
  • Sarhro 12. September 2011, 13:35

    da gibts viel zu sehen auf diesem Brunnen - An- und Einsichten einer Ehe!
    LG Margrit
  • ilona enz 12. September 2011, 13:06

    Eine gute Teilaufnahme von diese schöne, alte Brunnen! Die Liebenden werden von eine Drache bedroht! Hoffentlich passiert ihnen nichts! §:-)) Ich bin neugierig, wie der Rest ausschaut! Lg llona

  • Mein Brocken 12. September 2011, 12:32

    Ich finde auch heute wieder die Vielfalt und der Ideen-Reichtum genial.lg Ursula
  • HYZARA 12. September 2011, 9:39

    Ein schöner Ausschnitt vom Brunnen :-)
    Da hab ich auch schon so manches Mal vorgestanden.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir, HYZARA
  • Rainer Rottländer 11. September 2011, 23:14

    Ein Toller Ausschnitt vom Ehehkarussel, kann man nachvollziehen ;-))) was der Künstler darstellen will, Klasse Foto.
    LG RAiner
  • ge.org 11. September 2011, 21:38

    hast es gut aufgenommen.

    georg
  • Rhapsody09 11. September 2011, 20:51

    Toller Beitrag zum Thema, gefällt mir bestens, LG Marion
  • Rm Fotografie 11. September 2011, 18:56

    welch zauberhafter brunnen.....gefällt mir sehr

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • BJ.Art 11. September 2011, 15:41

    Na da scheint ja reges Treiben zu herrschen und er muss wirklich rießig sein. Tolles Bild!

    lg Brigitte
  • Helmi S. 11. September 2011, 14:37

    Es gibt viel zu entdecken an diesem interessanten Brunnen, den würde ich gerne mal im Ganzen sehen.
    für Deine Zuschrift bedanke ich mich herzlich.
    lg helmi
  • Wolfgang (Wolf) 11. September 2011, 14:03

    Tolle Skulpturen - ein beeindruckendes Machwerk - aber wo ist das Wasser ? :-)))) Fein in Szene gesetzt von dir ! lg wolf
  • Gärda 11. September 2011, 13:16

    Die Ehe scheint mir doch etwas zerüttet zu sein.*Grins*
    Sehr eindrucksvolle Figuren!

    Gruß
    Gärda
  • Sibille L. 11. September 2011, 13:13

    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Theo Stadtmüller 11. September 2011, 13:06

    Da scheint es sich ja mächtig zu drängeln auf dem Brunnen. Sehr gut gesehen und präsentiert.

    Liebe Grüße Theo
  • Ilona- Floh 11. September 2011, 12:58

    Na ja, schön ist anders, oder? :-)
    Der sieht eher gruselig aus.
    Vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen, Du wärst noch ein Stück weiter weg gegangen, um noch mehr
    aufs Bild zu bekommen?
    LG Ilona
  • Jupp Schoen 11. September 2011, 12:54

    Das sieht ja richtig verwirrend aus.
    LG
    Jupp
  • Schwarzerskorpion 11. September 2011, 12:45

    Sehr beindruckend dein Bild mit dem Brunnen in dem sehr viel zu entdecken gibt. Ich staune was so Künstler sich alles einfallen lassen ....Klasse festgehalten.

    Gruß Skorpi
  • Putty 11. September 2011, 12:02

    .. fehlt nur ein bissel Wasser, dann wäre es perfekt! Schöne Perspektive.
    LG und schönen Sonntag!
    Putty
  • Trübe-Linse 11. September 2011, 11:47

    Den kenne ich, der ist riesig,mit sehr vielen Details. Ein absolutes Muß für dieses Thema. Gruß Mirko
  • Michael Baltes 11. September 2011, 11:01

    Super sieht dein Beitrag zum heutigen Thema "Schöne Brunnen" aus....gefällt mir sehr gut. Ich finde auch heute wieder die Vielfalt und der Ideen-Reichtum genial.
    LG und einen schönen Rest-Sonntag
    Micha
  • Irene T. 11. September 2011, 10:33

    ein schöner Brunnen sicher sehr sehenswert in den einzelnen Details ...
    lg.Irene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Motive
Klicks 1.285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100