Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Zum Thema : Novemberblues

ist für mich am PC ein bisschen kreativ zu sein und verschiedenes auszuprobieren ....wie hier die magieschen Würfel ....
normalerweisse drehen sie sich ,aber das geht hier bei FC ja nicht ....darum liegen sie nur gestappelt hier..

Das Thema wurde vorgegeben von Gundi N.

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ...

Kommentare 47

  • IlGu 23. November 2011, 15:07

    Schöne Spielereien mit all den Blüten, da kommt gute Laune auf.

    LG ilOna
  • Lockfee 21. November 2011, 17:49

    Dein Novemberblues ist Dir 100%ig gelungen. Beim Anblick dieser farbenfrohen Blütenwürfel verschwinden die trüben Gedanken von ganz allein. Du hast diese Idee klasse umgesetzt. Nur eigentlich brauchten wir uns ja über das Novemberwetter in diesem Jahr wirklich nicht beklagen. Jedenfalls hatten wir in unserer Region viele Sonnentage.
    Eine erwartungsvolle Adventsstimmung wünscht Dir Lockfee.
  • Anier S. 21. November 2011, 2:49

    Ja, das gehört auch dazu und noch vieles mehr.
    Sehr kreativ und toll gemacht.
    LG von Reina
  • ilona enz 21. November 2011, 1:44

    Sooo viele schöne, bunte Blumen zeigst, sehr interessant gestapel! Super Idee für trüne Tagen. Lg llona

    Zum Thema "Mittel gegen Novemberblues, ohne Risiken und Nebenwirkungen...
    Zum Thema "Mittel gegen Novemberblues, ohne Risiken und Nebenwirkungen...
    ilona enz
  • Rainer Rottländer 20. November 2011, 22:06

    Magisch den Blues weggewürfelt, Klasse deine kreativen Würfel, eine tolle Arbeit.
    Lg Rainer
    ZUM THEMA: "Mittel gegen den Novemberblues"
    ZUM THEMA: "Mittel gegen den Novemberblues"
    Rainer Rottländer
  • ingeborg m. 20. November 2011, 21:20

    tolle Arbeit - wie hast Du das nur hinbekommen?
    Kreativ sein hilft sehr gut gegen den Blues!
    Schönen Abend!
    Ingeborg
  • hering hannelore 20. November 2011, 21:15

    liebe irene, bei so vielen anmerkungen zu deinem zauberhaftten blütenwürfelspiel schließe ich mich ausnahmsweise einfach nur allen an- denn es ist alles gesagt.
    ganz liebe grüße hanne
  • HYZARA 20. November 2011, 20:37

    .. alea iacta est
    schön ists doch in der fc ;-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • MWB-photo 20. November 2011, 20:35

    sehr kreativ gestaltet. Gefällt mir.
    LG Margrit
  • gre. 20. November 2011, 19:11

    toll gewürfelt !!!!!!!!!!!
    lg gre.
  • Putty 20. November 2011, 18:55

    Für mich ist es auch die Kreativität, die keinen Blues aufkommen lässt. Da ist dann einfach kein Platz für Trübsal blasen. Tolle Bildidee!
    LG Putty
  • Wolfgang Heid 20. November 2011, 18:40

    Wow. Eine profihafte Arbeit präsentierst Du uns da. Respekt. Möchte ich auch gerne können. Da bin ich aber noch weit entfernt davon.
    Lg. Wolfgang
  • Rhapsody09 20. November 2011, 18:22

    Da hast du dir richtig viel Mühe gegeben liebe Irene...eine tolle Arbeit zum Thema, gefällt mir bestens, LG Marion
  • Fritz Eichmann 20. November 2011, 17:43

    wow..was für eine schöne komposition
    lg. fritz
  • roland gruss 20. November 2011, 17:40

    das sieht klasse aus
    lg roland