Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

ZUM THEMA "NICHT AUF DEN ERSTEN BLICK ERKENNBAR"

Dieses Detail eines Motives habe ich in der East Side Gallery in Berlin entdeckt - Reste der Berliner Mauer an der O2-World.

Wenn man zweimal hinschaut, entdeckt man schöne Details.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer-Sonntag. Herzliche Grüße Biggi

**
Unser Themenvorgeber war dieses Mal Rainer Rottländer - Ein liebes Dankeschön geht an Dich, es war ein vielseitiges Thema, das mir viel Spass gemacht hat.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Thema
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/488
Brennweite 4.3 mm
ISO 50