Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Zum Thema "Nicht auf den ersten Blick erkennbar"

...soll es sein, Dinge aus dem Alltag oder anderes, können verblüffen.

Sorry, wollte eigentlich kein Ratebild machen, habe mich aber diebisch gefreut, das auch beim zweiten Blick die gestapelten " Blumenkübelroller " nicht von Allen erkannt wurden.

Das Thema wurde von mir, Rainer Rottländer , erdacht.

Ich wünsche Allen einen Schönen Sonntag, ohne WM - Schaden ;-)

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe".
Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern.
Wer trotzdem kommentieren möchte, es ist gerne gestattet ;-))

Kommentare 40

Informationen

Sektion
Ordner Zum Thema
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten