Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Zum Thema "Nervig aber oft vor Augen"

Das Regenwetter am Wochenende.
Es ist ja okay, dass es regnet, aber warum denn immer Samstag und Sonntag ???
Das Thema wurde vorgegeben von Güni ART

Eigentlich hatte ich mich für das Thema heute schon abgemeldet, irgendwie haben mir in den letzten beiden Wochen Zeit und Muse gefehlt. Dann hatte ich heute nachmittag beim Gang durch den Garten doch noch eine Idee, sorry Brigitte :-)))

Und weil es heute schon spät ist kommen die Anmerkungen scheibchenweise im Laufe der Woche.

La rose sous la pluie.
Il pleut comme toujours le weekend :-(

Kommentare 59

  • Dinchen 13. Oktober 2013, 19:06

    ich liebe dieses Foto
    lg Petra
  • Fidibauer 10. Oktober 2013, 1:05

    ...damit es den Leuten nicht zu wohl wird - man kann sich dann nur noch mit solchen schönen Fotos trösten - am Besten natürlich, sie gelingen einem selbst...
    lg Fidibauer
  • Rainer und Antje 9. Oktober 2013, 18:00

    Warum, es gibt kein schlechtes Wetter, man ist nur nicht richtig angezogen ...
    Sorry, PC war defekt, deshalb kein Beitrag von uns. Virus vom feinsten, jetzt gehrt aber alles wieder.
    vg Rainer und Antje
  • Traude Stolz 9. Oktober 2013, 16:46

    Ich muß Andreas recht geben- und Regen hnat auch was Gutes...naja, hin und wieder-
    so wie dieses Foto, die Luft ist nach einem Regen so gut....

    achja- bei uns sind die Spritpreise seit Jahren billiger als bei euch:-)
    LG Traude
  • Hirschvogel 9. Oktober 2013, 12:37

    Es gab mal eine Zeit (als ich am Wochenende frei hatte) da hatte ich auch dieses Gefühl das es nur am Wochenende regnet, dann musste ich schichtbedingt am Wochenende arbeiten und hatte an Wochentagen frei - was soll ich sagen - prozentual gesehen verhielt es sich mit dem Regen genau so...
    Nun bin ich aus gesundheitlichen Gründen in Frührente - okay - da kann man sich besser einrichten.
    Aber nerven lassen von dem schlechten Wetter am Wochenende solltest Du Dich nicht - einfach mal ausruhen, entspannen oder halt bei Regen raus und so tolle Fotos machen wie dieses hier!

    Gruß Andreas
  • Wolfgang (Wolf) 8. Oktober 2013, 23:17

    :-))) Ja...das hatten wir am Wochenende auch vor Augen....warum immer am Wochenende - wenn man Zeit hat - das könnte mir auch mal jemand erklären...lg wolf
  • Irene T. 8. Oktober 2013, 22:41

    wunderschön sieht es aber aus mit den Tropfen ...
    eine sehr schöne Aufnahme ...
    lg:Irene
  • Martinas Art 8. Oktober 2013, 22:28

    die ist soooo schön die Aufnahme ......hach könnte sie immer wieder anschauen .....toll!!
    GLG
  • Ingeborg K 8. Oktober 2013, 20:57

    Eine durch die Regentropfen besonders schöne Blüte zeigst Du hier - dafür nehme ich dann auch schon mal Regen in kauf. Alles hat - leider - seine zwei Seiten.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: "NERVIG - aber oft vor Augen"
    Zum Thema: "NERVIG - aber oft vor Augen"
    Ingeborg K
  • Helmi S. 8. Oktober 2013, 11:24

    Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen, es sit nervig, man freut sich aufs Wochenende und was gibt es: Regen!!!!!!
    Deine Rose ist allerdings bezaubernd schön mit den Regentropfen drauf und das versöhnt dann wieder etwas.
    hg helmi
  • LindeA. 7. Oktober 2013, 22:33

    Regen kann aber so schön sein, wie du mit deiner Rose unschwer beweist :-)

    LG
    Linde
  • Thomas Leib 7. Oktober 2013, 21:41

    Ja, und zum Wochenende soll es zumindest auf der schwäbischen Alb schon schneien.
    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme ist das,
    die mir mit diesen Wassertröpfchen sehr gut gefällt,
    obwohl mir das Regenwetter am Wochenende auch nicht gefallen hat.
    Liebe Grüße Thomas
  • Dieter a.R. 7. Oktober 2013, 19:41

    Eine schöne Aufnahme-mit dem Wetter kann man wohl kaum was machen
    Gruß-Dieter
    Thema: NERVIG, ABER OFT VOR AUGEN
    Thema: NERVIG, ABER OFT VOR AUGEN
    Dieter a.R.
  • Jupp Schoen 7. Oktober 2013, 16:46

    Bei Regen sieht doch alles viel frischer aus. Mein Vater hatte auch bei Sonnenschein die Blüten mit Wasser besprüht, damit sie frischer aussehen auf dem Bild.
    LG
    Jupp
    ZUM THEMA "NERVIG ABER OFT VOR AUGEN"
    ZUM THEMA "NERVIG ABER OFT VOR AUGEN"
    Jupp Schoen
  • heidek 7. Oktober 2013, 13:08

    Wenn Regen so schöne Wirkungen erzielt wie auf
    der gezeigten Blüte, kann man ihm eigentlich nicht
    lange böse sein. Aber Du hast schon Recht:Er kommt
    immer zu oft und meist zur Unzeit. Wir Menschen sind
    doch nie zufrieden,
    VG heidek