Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Zum Thema: "NERVIG - aber oft vor Augen"

sind diese Schmierereien, die uns inzwischen leider an vielen Gebäuden und Wänden begegnen.

Das Thema wurde vorgegeben vo Güni ART.

Ich bin etwas spät dran, aber Brigitte wußte Bescheid und sagte, ich könne das Foto heute morgen noch einstellen.

Kommentare 31

  • jule43 9. Oktober 2013, 18:13

    Narrenhände beschmieren Tisch und Wände :-) sagte mein Vater immer - was war er doch für ein schlauer Mann :-)
    Aber ich mag diese für mich sinnlose Schmiererei auch nicht

    LG Jule
  • Rainer und Antje 9. Oktober 2013, 18:03

    Was für einen Schmierereien sind ist für andere Kunst. Aber das sieht wirklich nicht gut aus.
    Sorry, PC war defekt, deshalb kein Beitrag von uns. Virus vom feinsten, jetzt gehrt aber alles wieder.
    vg Rainer und Antje
  • Traude Stolz 9. Oktober 2013, 16:49

    Da hast du zum Teil recht, aber diese Ruine wäre ohne Schmiererei auch nicht wirklich schöner...

    bei uns ist der Sprit am Vormittag am billigsten-
    und wie ich den Kommentaren entnehmen kann, ist bei euch der Preis sehr viel höher...
    LG Traude
  • Angela Sp. 9. Oktober 2013, 15:02

    So lang es an alten Gebäuden und Mauern ist stört es mich nicht.Leider sind oft ganz neue Mauern und Häuser betroffen.Das finde ich auch nervig.
    Zum Thema: "NERVIG ABER OFT VOR AUGEN "
    Zum Thema: "NERVIG ABER OFT VOR AUGEN "
    Angela Sp.

    LG Angela
  • Cecile 9. Oktober 2013, 14:55

    Toll gesehen - ganz besonders gut gefällt mir der Turm, der ein "Gesicht" hat.
    LG E.
  • Gundi N. 9. Oktober 2013, 7:05

    Das ist wahrlich kein schöner Anblick!
    LG Gundi
    ZUM THEMA: Nervig aber oft vor Augen
    ZUM THEMA: Nervig aber oft vor Augen
    Gundi N.
  • Aurora Kern 9. Oktober 2013, 0:14

    Toll gesehen! Aber hier ist nicht so schlimm!
    Es ist ärgerlich wenn neue, oder renovierte Wände schon mit solchem "Kunst" verschönt sind!
    LG, Aurber
  • Hirschvogel 8. Oktober 2013, 23:13

    Umstritten - die Einen nervt es - die Anderen halten es für Kunst.
    Hier an der abbruchreifen Bude ist es sicher nicht so wild - an einem Haus eher weniger schön....
    Es gibt ja sogar mittlerweile freigegebene Wände und Objekte an denen sich ernsthafte Graffitikünstler austoben können - oft kommen wahre Kunstwerke dabei raus!
    Hier bei Deinem Foto ist es wirklich nervende Schmiererei!

    Gruß Andreas
  • Wolfgang (Wolf) 8. Oktober 2013, 23:10

    Ja, das ist wohl überall so - hier sind sie fast sogar eine "Verschönerung" :-)) lg wolf
  • Irene T. 8. Oktober 2013, 22:40

    Oh ja ...das ist auch so ein Thema das mich aufregt ...
    sowas sieht man wiederum mehr in den Städten und weniger auf dem Land ...
    guter Beitrag zum Thema ...
    lg.Irene
  • Elfriede de Leeuw 8. Oktober 2013, 22:14

    Guten Abend Ingeborg,Deinen Beitrag zum Thema find ich auch klasse,weniger jedoch diese ewigen Schmierereien.....die sieht man ja bei uns auch.....:-(
    Dies möchte man am liebsten eigenhändig *weg reissen*,oder?

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA : Nervig aber oft vor Augen....
    ZUM THEMA : Nervig aber oft vor Augen....
    Elfriede de Leeuw
  • Christiane Lorenz 8. Oktober 2013, 20:38

    Mein erster Blick fiel auf den Turm... Sehr schön... Und in Natura Ärger ich mich ebenfalls, wenn solche Schmierereien den Gesamtblick verderben! Nicht schön und ziemlich nervig!
    LG Christiane
  • Trautel R. 8. Oktober 2013, 20:18

    ja, dies schmieereien sind nervend, hier an diesem gebäude ist es vielleicht noch nicht einmal so schlimm.
    lg trautel
  • Helmi S. 8. Oktober 2013, 11:21

    Da hast Du vollkommen recht, das ist sehr nervig und häßlich anzusehen.
    hg helmi
  • keims-ukas 8. Oktober 2013, 6:04

    Gleichzeitig zu Deiner Themenarbeit hast Du uns gut noch Marodes gezeigt.
    Ja der Zahn der Zeit nagt überall an verlassenen und nicht mehr gepflegten Gebäuden. Dann kommen unweigerlich noch die Schmierereien dazu, das nervt sehr in einem ansonsten intakten Wohnumfeld.
    Top Umsetzung des Thema´s, feine Fotoarbeit dazu.

    LG, Uwe!