Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Zum Thema: Natur in der Stadt

Englischer Garten in Meiningen.
An der Stelle liegen alte Gräber und bei Nacht machen viele Frauen einen Umweg um den Garten.
Jetzt erstrahlt er in den schönsten Farben und im hellen Licht.
Ich wünsche allen einen beschaulichen Sonntag und startet gut in die neue Woche.
Alle Bilder von Meiningen unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4542420/

Kommentare 43

  • Zwecke 20. März 2010, 18:12

    @an alle: dankeschön für die netten anmerkungen.
    lg horst
  • Gergovacz Eva 16. März 2010, 11:29

    Hallo Horst, der Wald ist ja wunderschön! Die Grabsteine würden mich nicht stören, auch bei Nacht nicht. Da würde ich mir einen ( jungen :-) )Bodyguard mitnehmen
    Spaß muß sein.......lg Eva
  • Wolfgang Rothenbücher 15. März 2010, 22:58

    Nun, bevor wir ihn wieder herbstlich sehen können,
    kommt hoffentlich das Frühjahr bzw. der Sommer.
    Gute kräftige Farben....
    VG
    Wolfgang
  • Andreas E.S. 15. März 2010, 21:17

    ja Horst, dass sind Erinerungen an eine schöne Zeit. Ich verspreche dir, bald komt der frühling mit neuen zarten Blättern und dann wird dein Park wieder zauberhaft aussehen und ihr beiden hoffentlich voll erholt weiter neue Motive suchen können. LG Andreas
  • Urmel57 15. März 2010, 13:04

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche.
    Ja, solche Parks ziehen eine Menge unterschiedlicher Menschen an. Leider auch diejenigen, welche nicht immer in bester Absicht handeln.... Eine schöne Aufnahme ist es allemal. Besonders mit Licht und Schatten....
  • Helga Und Manfred Wolters 15. März 2010, 10:50

    grüss dich lieber horst!

    auch unter deine gekonnt belichtete impression, die mir mit ihrem lebendigen licht- und schattenspiel ausgesprochen gut gefällt, kann ich guten gewissens schreiben: thema voll erfasst!

    was das "fürchten" anbelangt, bin ich hier d´accord mit brigitta reiter.

    glg von uns an euch beide,
    manfred, der euch eine weiterhin gute, förderliche zeit wünscht.
    ps: dir gut gewärmte füsse!!
  • Richard. H Fischer 15. März 2010, 9:30

    Dabei strahlt der Platz eine großartige Ruhe aus. Ich würde dort eine Bank hinstellen! Lieben Gruß, Richard
  • Reiter Brigitta 15. März 2010, 9:00

    vor den toten braucht man sich nicht fürchten...eher vor den lebenden ;-))
    eine sehr schöne naturaufnahme !
    lg britt
  • Güni ART 15. März 2010, 8:29

    Ein schönes Fleckchen Natur.

    LG Guenter
  • Rüdiger Kautz 15. März 2010, 8:27

    Da hat sich schon der Hebst angekündigt - wir aber wollen erst den Frühling und den Sommer.
    Schöne Farben zeigt die Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Friedrich Walzer 15. März 2010, 6:24

    Das tut aber den Augen gut.
    Grüsse Fritz´l
  • Rita Köhler 14. März 2010, 23:28

    Herrliche die Goldgrüne Farben ein schöner hingucker eben , schöner Ort zum Entspannen und Wandern gefällt mir sehr gut. Danke für die hübschen Grüße.
    Auch Dir eine schöne neue Frühlingshafte Woche
    Lieber netter Gruß
    von Rita
  • Mary Sch 14. März 2010, 22:45

    Ein feiner Ort um Entspannung und Ruhe zu suchen.
    Das frische Grün und feine Licht bringst Du super
    zur Geltung.
    LG Mary
  • -Uwe- 14. März 2010, 22:37

    Klasse Herbstfarben sehr schön.....
    Gruß Uwe
  • Black Pearl Design 14. März 2010, 21:39

    Sieht doch sehr schön und Frühlingshft aus...
    Das Sonnenlicht ist sehr schön und erfreut Geist nd Seele...
    Liebe Grüße Katharina