Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ZUM THEMA:  Mützen u. Hüte.. mit oder ohne Kopf...alt oder neu

ZUM THEMA: Mützen u. Hüte.. mit oder ohne Kopf...alt oder neu

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

ZUM THEMA: Mützen u. Hüte.. mit oder ohne Kopf...alt oder neu

Das Thema wurde vorgeschlagen von Irene T.

SORRY: Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion, sondern die 2-wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Aus organisatorischen Gründen kann die Gruppe zurzeit leider nicht erweitert werden

Mann und Sohn mußten mal wieder herhalten.

Im Übrigen ein echt lustiges Partyspiel...Ich habe einen Hut und der steht mir so gut und weil er mir so gut gefällt ein Andrer ihn erhält.

Man muß nur genug Hüte, Kappen lustige Kopfbedeckungen haben und einigermaßen gut und lang singen können.
Zu diesem Fest hatte ich etwa 60 Kopfbedeckungen die dann alle im Kreis rumgehen
Und im unteren Bild kann man sehen, es macht auch mit über 90 meinen Schwiegereltern noch Spaß

Hüte
Hüte
Angela Sp.

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 400