Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Thema "Mützen oder Hüte.... mit oder ohne Kopf ....alt oder neu...."

Zum Thema "Mützen oder Hüte.... mit oder ohne Kopf ....alt oder neu...."

Daniela Boehm


World Mitglied

Zum Thema "Mützen oder Hüte.... mit oder ohne Kopf ....alt oder neu...."

vorgeschlagen von Irene T.

Hier seht Ihr Herzog von Strongenberg ... altehrwürdiger Vorfahre unseres Haribo Plüschbär.... mit entsprechender ehrwürdiger Kopfbedeckung...

(ok ich gebe es zu die Mütze ist recht neu und der Bär auch aber ich habe ihn dann mal künstlich altern lassen ;))))

"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe" Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.9 mm
ISO 400