Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht

- vorgegeben wurde das Thema von Güni ART -

Bei uns kräht kein Gockel - mich wecken die Flugzeuge .
Ich nehme an, das ist ungefähr die Zeit, zu der die Gockel krähen.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschließen, dann wendet euch bitte an BJART.

Kommentare 37

  • ela 291 21. März 2013, 5:55

    klasse Foto
    ++++++
    LG Ela
  • Bernd Kaschner 18. März 2013, 20:53

    ...zum greifen nah, kenne diese art wecker nur zu genüge. schönen ausgeschlafenen dienstag und

    viele grüße, bernd
  • gre. 17. März 2013, 12:09

    gut reagiert !!!
    interessanter beitrag.
    lg gre.
  • horst-17 13. März 2013, 18:23

    Hier fliegen sie auch immer so tief ;))Gruss: H o r s t
  • jule43 13. März 2013, 17:03

    Vielleicht gewöhnt man sich daran aber ich kann mir auch vorstellen, dass der Gockel doch als Wecker netter ist

    LG Jule
  • Elke-Ch. 12. März 2013, 17:32

    der fliegt aber schon recht tief na auf jeden fall kann man bei dem lärm dann nicht verschlafen :-) also doch ein gockel :-)

    lg elke
  • Traude Stolz 12. März 2013, 13:51

    Oje, du Arme!
    Da wären mir 10 Gockel lieber als 1 Flugzeug!

    LG Traude
  • Wolfgang (Wolf) 12. März 2013, 8:55

    Und hier bei uns regen sich die Leute über krähende Hähne auf....(selbst im ländlichen Bereich gibt es kaum noch Gockel, weil inzwischen viele Städter aufs Land gezogen sind, wegen der Ruhe....und dann klagen sie vor Gericht gegen die Lärmbelästigung durch das Federvieh....verrückte Welt - und es gibt Gerichte, die das dann sogar bestätigen - kranke Welt....die gleichen Gerichte urteilen dann beim Fluglärm, völlig anders, von daher ein guter Beitrag zu dem Thema. Deinen großen Gockel möchte ich aber nicht haben :-)))) lg wolf
  • Conny 11 11. März 2013, 19:54

    und der wecklärm kommt sicher nicht nur einmal
    am tag?
    interessant, was das thema doch so zum vorschein bringt.
    lg conny
  • Güni ART 10. März 2013, 23:26

    passt doch haben doch beide flügel, der eine ist halt aus blech und wenn er dich aufweckt ist das ok ;-))
    lg güni
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 22:41

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria


  • Sonja Grunbauer 10. März 2013, 22:39

    der oranger Strahl macht dein Bild wie auch der Korn im Bild/rauschen...aber ich mags. gr Sonja
  • BJ.Art 10. März 2013, 19:07

    Na das sind ja echte Tiefflieger.Da wäre mir der Schrei des Gockels auch lieber!

    lg Brigitte
  • Tekla-Maria 10. März 2013, 19:06

    Oh das ist nicht schön, dann lieber ein nerviger Gockel!!! LG Tekla
  • Heidemarie 10. März 2013, 18:42

    Liebe Ingeborg !
    Das wußte ich wirklich nicht, ich dachte immer, Düsseldorf habe Nachtflugverbot. Von Köln weiß ich, daß da keine Einschränkung ist. Zwinker, unsere 92j. Mutti schläft sicher gut, die hat noch nie gesagt, daß Flieger sie geweckt haben und es ist ja fast Schlagdistanz zwischen Euch. Herzliche Grüße von Heidemarie
  • Irene T. 10. März 2013, 17:40

    Wow...das hast du super gut erwischt und so nahe noch dazu ...
    das ist dann aber ein recht lauter Gockel ...da wirst du auf jeden Fall wach ..-))
    lg.Irene
  • Sybille Treiber 10. März 2013, 17:03

    Na, da ist dre Gockel wohl doch angenehmer.
    Auch ein Aspekt zum Thema.
    LG Sybille



  • Otto Krb 10. März 2013, 15:59

    Die übertönen wohl selbst den lautesten Gockel, vorausgesetzt, dass es einen gibt!

    LG, Otto
  • Nellisimo 10. März 2013, 14:20

    Bei uns in Meerbusch kannst du die fangen......;-)
    Klasse Beitrag Ingeborg.....passt.
    LG Nelli
  • Andreas Saladin 10. März 2013, 13:07

    In Berlin gibt es aber grosse Fluggockel :-)
    LG Andi
  • Helmi S. 10. März 2013, 12:39

    Ja, sie sind der Wecker der Neuzeit, wenn man in der Nähe eines Flughafenss wohnt. Auch wir werden eher von ihrem Motorengeräusch geweckt als von einem Gockel. Eine feine Idee, sehr gut umgesetzt.
    hg helmi
  • Michael Baltes 10. März 2013, 11:24

    Liebe Ingeborg, zum Glück haben wir damit fast nichts zun tun, obwohl ich aus meinem Schlafzimmerfenster den Tower sehen kann

    Sehr schöne Aufnahme

    LG micha

  • authbreak 10. März 2013, 10:13

    Liebe Ingeborg, obwohl ich ja in Flughafennähe wohne,
    bekommen ich von dem Fluglärm nicht viel mit.
    LG Heinrich
  • Jupp Schoen 10. März 2013, 10:13

    Den hast du aber gut erwischt! Im Querformat würde er mir allerdings besser gefallen.
    LG
    Jupp
  • andrea aplowski 10. März 2013, 9:29

    Der Lärm von Fliegern ist schon heftig, aber drin sitzen und abheben ist der Hammer.
    lg andrea