Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht

.....kann ich machen was ich will, eine Socke ist immer weg :-D

Anmerkungen folgen diesmal später.



- vorgegeben wurde das Thema von Güni ART -

,
Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschließen, dann wendet euch bitte an BJART.

Kommentare 30

  • Ingeborg K 16. März 2013, 23:10

    Schön, wenn man den Socken morgens gar nicht braucht, also erst mal aufstehen, die Augen waschen, und dann gehts schon wieder.
    LG Ingeborg
  • Brombeerfink 13. März 2013, 23:05

    Liebe Conny,
    auch bei mir gibt es diesen Kobold, der mir immer einen Sockenn vom Fuß zieht und sich diebisch ins Fäustchen lacht, wenn ich miorgens überall rumsuchen muss. Letztens beimStaubsaugen ahbe ich gleich 3 Stück hinterm Bett wiedergefunden. So ein kleiner Teufel...lach.
    Dabei dachte ich, das passiert nur mir - jetzt merke ich, ich bin in schönster Gesellschaft. Danke für diese
    kleine Schmunzelgeschichte, die Du so vortrefflich ins bild gesetzt´hast.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
    mit einem herzlichen Danke für Deine so nette Anmerkung. Hab mich sehr gefreut, wieder von Dir zu lesen
  • Traude Stolz 12. März 2013, 13:08

    Die Sockenräuber gibts anscheinend auf der ganzen Welt...:-)
    Witzige Idee!

    LG Traude
  • picture-e GALLERY70 12. März 2013, 7:59

    wem ergeht das nicht aus so?? Du hast in die filterkiste gegriffen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Wolfgang (Wolf) 11. März 2013, 21:49

    :-)))) Ich muss zugeben, noch nie mit Socke geschlafen haben - weder mit zwei noch mit einer....lach..Aber ich strampel immer die Decke gegen morgen weg - wenn die Füsse zu warm werden :-)
    lg wolf
  • Güni ART 10. März 2013, 23:04

    aha, bei dir schläft ein fuss nackt und der andere mit pyjama.
    schöne idee zum thema.
    lg güni
  • Schneevogel 10. März 2013, 22:01

    Schätze die fehlende Socke wurde von der Waschmaschine gefressen. Meine bevorzugt jedenfalls Socken jeder Art - und je flauschiger, desto besser - für die Maschine. Wir könnten mal eine Gruppenarbeit ins Leben rufen, die da lautet: einsame Socke sucht ebensolche zwecks gemeinsamer Zukunft - oder so was in der Art...
    LG Schneevogel
  • Tekla-Maria 10. März 2013, 18:50

    Oh, bei mir ist das die Waschmaschine - die frisst Socken!!! LG Tekla
  • BJ.Art 10. März 2013, 18:20

    Oh Diebe die sich in der Nacht auf die Socken machen um dieselbigen zu klauen, da ist ja der Beginn des Tages doppelt erschwert. Komm frühstücke mal mit uns und lass die Socke Socke sein;-)))

    lg Brigitte
  • Rainer Rottländer 10. März 2013, 17:45

    Lustige Umsetzung und Bildidee. Vorbeugen kann man mit den schon in Vergessenheit geratenen Sockenhaltern.;-)
    LG Rainer
  • Irene T. 10. März 2013, 17:38

    dann musst du deine Socken in Zukunft so verstecken das es das Sockenmonster nicht findet ..:-))
    lg.Irene
  • Sybille Treiber 10. März 2013, 16:49

    :-)))
    Das ist auch ein Aspekt zum Thema.
    LG Sybille

  • Nellisimo 10. März 2013, 14:02

    Ja ja die Socken.....die sind immer Schuld.....;-)
    Gut das man andere Füsse hat....schöner Beitrag, auch mit der BEALG Nelli
  • Martina4 Mayer 10. März 2013, 13:34

    hihi, so ist das mit den Socken, die führen ein Eigenleben, klasse Beitrag,
  • Andreas Saladin 10. März 2013, 13:00

    Gockel, nicht Socke(l) :-)
    LG Andi
  • keims-ukas 10. März 2013, 12:09

    Bei Dir über Nacht, bei mir über die Waschmaschine, stimmt, immer fehlt eine Socke. Der Schmunzler heute, Du brauchst einen Wachgockel.

    LG, Uwe!
  • Daniela Boehm 10. März 2013, 12:03

    Ja ja die lieben Socken sie verschwinden heimlich ;)LG Dani
  • Otto Krb 10. März 2013, 11:56

    Da gibt es nur eines: Suchen, suchen und wieder suchen... macht angeblich richtig munter! Witziger Beitrag zum Thema!

    LG, Otto
  • Gundi N. 10. März 2013, 11:36

    Vielleicht solltest du von jeder Sorte gleich mehrere Paar kaufen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, gleich die passende Socke zu erwischen.
    LG Gundi
  • Angela Sp. 10. März 2013, 11:17

    Es soll es geben das Sockenmonster, meist sagt man ist es die Waschmaschine.


    Dir einen schönen Sonntag und
    lieben Gruß von Angela
  • Michael Baltes 10. März 2013, 11:03

    dann mach dir doch mal einen Knoten rein :-)

    Sehr schöne Aufnahme

    LG micha

  • Jupp Schoen 10. März 2013, 10:47

    Luschtig! Hat was!
    LG
    Jupp
  • Helmi S. 10. März 2013, 10:41

    Eine klasse Idee, die Du super umgesetzt hast. Ich schlafe auch manchmal mit Socken, wenn es sehr kalt ist, die sind dann morgens aber beide weg.
    lg helmi
  • Ebert Harald 10. März 2013, 10:09

    na, wenn's so ist, toll umgesetzt, VLG Harald
  • authbreak 10. März 2013, 9:41

    Du hast das Thema prima gelöst Conny.
    So ist es bestimmt schwierig sich auf die Socken zu machen :-)
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz