Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"....

schaut sogar das Lieblingshuhn neugierig was der Tag bringt!

Vorgegeben wurde das Thema von Güni ART .

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an Artinger Brigitte

Kommentare 40

  • Isiikati 17. März 2013, 20:59

    .. wenn der Gockel ruft, dann müssen die Hühner stramm stehen.. tolle Aufnahme zum Thema .
    Lg.Isiikati
  • Helen Itschner 15. März 2013, 12:40

    Guten Tag Mme. Wann legen Sie Ihr erstes Ei? Ein Lustiger Moment hast Du hier erwischt.
    Lg Helen
  • Salzburgerin 13. März 2013, 12:44


    Ein faszinierender Schnappschuss, super gemacht!
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • maria pirker 12. März 2013, 18:43

    liebe angela, jetzt habe ich mir all deine werke der letzten zeit angesehen, aber bei dieser ablichtung bin ich hängengeblieben.die sieht ja wirklich skeptisch in den neuen morgen. einfach TOP !!!
    lg maria
  • Traude Stolz 12. März 2013, 12:56

    Eine lustige Idee!

    LG Traude
  • Trübe-Linse 12. März 2013, 7:50

    Wunderbar fotografisch in Szene gesetzt. Gefällt mir. Ist immer erschreckend wenn man die Legebatterien für die Massenproduktion sieht. Das hier ist noch gemütliches ländliches Leben. Gruß Mirko
  • Monsieur M 11. März 2013, 20:31

    Na was die wohl von dem Gockel will?
    Ihre Ruhe? Oder gar ganz das Gegenteil?
    Womöglich gar ein Ei mit zwei Dottern?
    LG Harry
  • Conny 11 11. März 2013, 19:55

    ha, ein huhn :-)
    so hast du ein frisches ei und DAS ist heutzutage
    schon was besonderes.
    ein echtes bioei sozusagen ;-)
    lg conny
    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Conny 11
  • Güni ART 10. März 2013, 23:27

    die schaut wahrscheinlich ob ihr hahn nicht bei einer anderen henne ist.
    lg güni
  • BJ.Art 10. März 2013, 19:09

    Klasse, sie sieht wirklich sehr neugierig aus, oder vielleicht wartet sie auch nur auf ihren Gockel und hält Ausschau wo er wohl bleibt!

    lg Brigitte
  • Tekla-Maria 10. März 2013, 19:08

    die hat bestimmt dem brüllenden Gockel auf dem Gewissen....
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Tekla-Maria
    .LG Tekla
  • Helmi S. 10. März 2013, 18:23

    Ja da müssen die Hühner aufstehen, der Herr des Stalles hat gerufen. Marsch an die Arbeit, Eier legen, bald ist Ostern, da ist Hochsaison. Ein klasse Foto.
    Zum Thema: "Morgens, wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema: "Morgens, wenn der Gockel kräht"
    Helmi S.
    glg helmi
  • Sybille Treiber 10. März 2013, 17:05

    Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich glaube, das ist der einzige Beirtag bei dem das Thema wörtlich genommen wurde. Schön, aber Gockel gibt es ja auch nicht mehr so viele, zumindest nicht in den Städten.
    LG Sybille

    Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Sybille Treiber
  • Ingeborg K 10. März 2013, 17:01

    Bei Dir scheint es ja wenigstens noch Hühner zu geben, nur ob das Krähen des Hahnes im Morgengrauen weniger störend is als ein Flugzeug?
    Aber: den Hahn kann man entfernen, die Flugzeuge leider nicht.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Ingeborg K
  • Bickel Paul 10. März 2013, 15:47

    Feines Foto. Der ist gerade daran beim zählen seiner Haremsdamen.
    Gruss Paul
  • Irene T. 10. März 2013, 14:51

    die Henne hält ausschau wo der Hahn bleibt ..und schaut ob er schon krähen kann und soll ..:-))
    lg.Irene
  • Nellisimo 10. März 2013, 14:21

    Passender geht es fast nicht......*sehr gut!
    LG Nelli
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"...
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"...
    Nellisimo
  • Andreas Saladin 10. März 2013, 13:08

    gratuliere, der erste wirkliche Gockel im Thema! LG Andi
  • Ingeborg 10. März 2013, 11:46

    hach, DU kannst wenigstens überprüfen, ob du mit den hühnern aufstehst!
    bis der kaffee durchgelaufen ist, gilt mein 1. blick "den verhältnissen im garten" - und die fielen heute früh sehr winterlich aus:
    "Morgens -  wenn der Gockel kräht"
    "Morgens - wenn der Gockel kräht"
    Ingeborg
    frühlingsersehnende sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Schneevogel 10. März 2013, 11:44

    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Schneevogel
    Das ist eine ganz gute Idee, der Bodensee ist immer eine Reise wert - auch wenn bei mir kein Hahn kräht, aber gackernde Hühner könnte ich ein paar auftreiben und wenn ihr den Gockel mitbringt - dann kann das doch was werden :-))
    Sieht sehr selbstbewusst aus, dein Huhn. Hat sicher gerade ein Ei gelegt, oder?
    Schönen Sonntag wünscht der
    Schneevogel
  • Michael Baltes 10. März 2013, 11:24

    aber der kräht ja gar nicht...gib ihm mal ein Wick Blau

    Sehr schöne Aufnahme

    LG micha

  • Wolfgang (Wolf) 10. März 2013, 11:23

    Das ist das "guten Morgen-Huhn" :-)) Der Hahn schläft wohl noch ? Wir hätten ihn aber auch nicht gehört....heute morgen :-))) lg wolf
    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Wolfgang (Wolf)
  • Bernd Tolksdorf 10. März 2013, 11:13

    ...und mein Frühstücksei fertig ist !
    LG bernd
  • jule43 10. März 2013, 10:22

    Du zeigst uns ein echtes Huhn und gockelt der hanh dann ist das Huhn bereit den Tag zu beginnen. Der Hahn ist auch hier der Bestimmer und der Herr und Meister.

    LG Jule
  • authbreak 10. März 2013, 10:16

    Das Huhn hält schon Ausschau nach dem Gockel :-)
    Ein passender Beitrag zum Thema.
    LG Heinrich
    Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    authbreak

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 6400