Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht

......ist es hier noch dunkel und die Feier noch lange nicht vorbei, da kann der Gockel krähen wie er will :-))



wir hätten ihn ohnehin nicht gehört....



- vorgegeben wurde das Thema von Güni ART -

,
Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschließen, dann wendet euch bitte an BJART.

Kommentare 37

  • Ingeborg K 16. März 2013, 23:08

    Bei den vielen Kerzen habe ich überlegt, ob Du bim Morgengrauen in der Kirche warst...
    LG Ingeborg
  • Traude Stolz 12. März 2013, 13:07

    Aber du wirst ja nicht jede Nacht feiern?:-)
    Aber ich bin auch kein Freund vom Zeitigschlafengehen...
    und Frühaufstehen...

    LG Traude
  • Conny 11 11. März 2013, 19:52

    ja bei einer tollen party, kann man auch mal
    den gockel, gockel sein lassen :-)
    lg conny
  • Birgit Simone 11. März 2013, 8:39

    Tolles Foto!!! War wohl eine lange Partynacht!! ;-)
    Lg Birgit
  • Güni ART 10. März 2013, 23:24

    und ich dachte schon schnaps und weissbier zum frühstück. ;-))
    lg güni
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 22:40

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria


  • BJ.Art 10. März 2013, 19:05

    Klasse Umsetzung, scheint eine fröhliche Feier gewesen zu sein, wenn du solange durchgehalten hast.

    lg Brigitte
  • Tekla-Maria 10. März 2013, 19:05

    aus dem Alter bin ich raus, wo ich feiere bis der Hahn kräht! LG Tekla
  • Sybille Treiber 10. März 2013, 17:02

    Aha, die Fraktkion der Nachschwärmer - schöne Idee.
    LG Sybille



  • Rainer Rottländer 10. März 2013, 16:56

    Prima Bild-Idee, so ne Kondition hatte ich auch mal, na dann noch viel Spass.
    LG Rainer
  • Otto Krb 10. März 2013, 15:57

    Ist eine Überlegung wert! In lauter Umgebung wird so manches überhört... a
  • Nellisimo 10. März 2013, 14:18

    Auch das geht..;-)
    Schöne Lichtstimmung, gefällt mir.
    LG Nelli
  • Susanne Becker Windeck 10. März 2013, 13:55

    Sehr schöne Idee:-))))
    Tolles licht, klasse!!!
    LG und schönes Restwochenende
    Susanne
  • 100 Jahre GerhARTd 10. März 2013, 13:53

    gefällt mir...;-))
  • Martina4 Mayer 10. März 2013, 13:42

    schöön , klasse Aufnahme,
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. März 2013, 13:10

    Und die Kronkorken knallen ;))
    Klasse Fotoidee
    LG Gudrun
  • Andreas Saladin 10. März 2013, 13:06

    Es gibt keine Gockel mehr... LG Andi
  • Helmi S. 10. März 2013, 12:36

    Mal eine Nacht furchfeiern und sich auch vom krähenden Hahn nicht stören zu lassen, da ist man doch gerne dabei.
    Dein Foto verbreitet eine warme, anheimelnde Stimmung.
    hg helmi
  • Elvina Benoist 10. März 2013, 12:32

    Bravo Wolf - c'est superbe et j'aime beaucoup l'atmosphère de ta photo - Bises, Elvi
  • Maggie 23 10. März 2013, 12:18

    Du hast die festliche Stimmung schön eingefangen. Was wars? Geburtstag? Darf man gratulieren?
    lg Maggie
  • Daniela Boehm 10. März 2013, 12:14

    Sehr gut ;) LG Dani
  • günther kessen 10. März 2013, 12:14

    Schön gemacht und geschrieben.
    Gruß Günther
  • Schneevogel 10. März 2013, 12:09

    Stimmt, wer will sich schon vom Gekrähe eines Gockels die Stimmung verderben lassen, reicht schon, wenn die Hühner jedes Ei begackern...
    Kaufst du also Eier von glücklichen Hühnern. Schön, die schmecken bestimmt besser - und lass dich nicht stören - beim Feiern, bis dass die letzte Kerze ausgeht...
    Schönen Sonntag
    Schneevogel
  • Ingeborg 10. März 2013, 11:48

    also, ich habe es lieber "sichthell", wenn ich aufstehe!
    sonst kann ich ja draußen nicht nach dem rechten gucken....
    bis der kaffee durchgelaufen ist, gilt mein 1. blick "den verhältnissen im garten" - und die fielen heute früh sehr winterlich aus: frühlingsersehnende sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Michael Baltes 10. März 2013, 11:23

    na dann Prost

    Sehr schöne Aufnahme

    LG micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner ZGH
Klicks 776
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 200