Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"

...denke ich sofort an Frühstück ;)....
Zu meiner Verteidigung muß ich sagen....wir leben zwei Tage die Woche auch komplett vegetarisch und das Frühstück sieht nicht immer so propper aus ;)))....
vorgeschlagen von Güni ART....

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJART.

Kommentare 35

  • Conny 11 11. März 2013, 19:56

    oooch einmal geht das schon :-)
    lg conny
  • BJ.Art 10. März 2013, 19:10

    Mhhhhhhhh lecker, jetzt weiß ich was mir beim Frühstück gefehlt hat;-)

    lg Brigitte
  • Tekla-Maria 10. März 2013, 19:10

    Ja so kann der Tag anfangen..... LG Tekla
  • Sybille Treiber 10. März 2013, 17:07

    Mit dem Frühstück bin ich durchaus einverstanden, allerdings, morgens wenn der Gockel kräht ist es mir dafür noch zu früh :-)))
    LG Sybille

  • Helmi S. 10. März 2013, 17:01

    Oh, da bekomme ich auch sofort Appetit auf Spiegelei, Speck muß nicht unbedingt sein, den mag mein Mann wieder gerne dazu. Das sieht richtig gut aus.
    glg helmi
  • Ingeborg K 10. März 2013, 16:58

    Ein schönes Frühstück - es muss ja nicht immer Diät sein.
    Aber steht Ihr schon soooo früh auf? Dann seid Ihr zu bedauern.
    LG Ingeborg
  • Irene T. 10. März 2013, 14:48

    Mmm das sieht lecker aus ..
    Frühstücken kann man ruhig üppig ,nur am Abend nicht soviel oder gar nichts ...
    lg.Irene
  • Nellisimo 10. März 2013, 14:24

    Toll gemacht Dani....auch wir essen kein Fleisch und verzichten soweit es geht auf Milchprodukte.....dein Beitrag passt.
    LG Nelli
  • Traude Stolz 10. März 2013, 14:21

    Du machst das ähnlich wie ich- nicht jeden Tag Fleisch oder Wurst, aber so ein Frühstück hin und wieder ist schon lecker!

    LG Traude
  • Wolfgang (Wolf) 10. März 2013, 14:16

    Das schaut lecker aus - dafür würde ich mich auch gern mal vom Gockel wecken lassen :-))) Aber ich hatte grad auch ein schönes Frühstück - die Eier allerdings in einem anderen Aggregatzustand....lach lg wolf
  • Andreas Saladin 10. März 2013, 13:09

    Der eierlegende Gockel mit Fleischbeigabe. LG Andi
  • Anita Jarzombek 10. März 2013, 12:54

    Das regt den Appetit gleich an:-))))) Schön deftig:-)))
    Viele Grüße Anita
  • Ingeborg 10. März 2013, 12:01

    zwar hat der gockel - vermutlich! - schon vor stunden gekräht,
    aber wenn ich dein frühstück sehe, wären mir die morgenstunden auch jetzt wieder recht!!!
    bis der kaffee durchgelaufen ist, gilt mein 1. blick "den verhältnissen im garten" - und die fielen heute früh sehr winterlich aus: frühlingsersehnende sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Schneevogel 10. März 2013, 11:58

    Oh ja, davon habe ich heute morgen geträumt, als ich durch den Morgennebel zum Galgenberg gestiefelt bin. Musste mich bis 9:30 Uhr gedulden, aber dann - das volle Programm. Wenn ich dein Bild betrachte, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Hör ihn förmlich bruzzeln, den Speck in der Pfanne. Lecker fotografiert.
    VG Schneevogel
  • Michael Baltes 10. März 2013, 11:25

    ist das eine Einladung? wann und wo ? :-)

    Sehr schöne Aufnahme

    LG micha

  • 19king40 10. März 2013, 10:41

    Ist auch mein Ding
    LG Manni
  • Pistone Bernardo 10. März 2013, 10:33

    Mir fließt das wasser in mund.....ein schmackhaftig frühstuck......Lg.Bernardo
  • jule43 10. März 2013, 10:24

    Persönlich brauche ich ja nur ein Toastbrot mir Mrmelade- obwohl ich könnte es mir mal überlegen

    LG Jule
  • Black Pearl Design 10. März 2013, 10:22

    na das sieht doch nach einen herzhaften Frühstück ..
    Liebe Grüße Katharina
  • authbreak 10. März 2013, 10:18

    Das ist ein deftiger Start in den Tag, liebe Dani.
    So gegen 9 Uhr könnte mir das auch gefallen :-)
    LG Heinrich
  • Josia Berger 10. März 2013, 10:06

    Gut gemacht, das weckt die Lust dazu, mhh!

    LG Josia
  • Jupp Schoen 10. März 2013, 10:00

    Das hast du super getroffen! Da kann einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen; auch als Vegetarier.
    LG
    Jupp
  • andrea aplowski 10. März 2013, 9:27

    Puh und das so früh am Morgen.
    Doch an Frühstück denke ich auch, ist eine ganz wunderbare Mahlzeit.
    lg andrea
  • wfl 10. März 2013, 9:25

    Da waren die Hühner schon fleissig.
    Ein schönes Foto zum Thema.
    vg Wilfried
  • keims-ukas 10. März 2013, 8:31

    Donnerwetter, das nenne ich mal ein deftiges Frühstück, sieht sehr lecker aus und der Pfeffer drauf, genau meine Geschmacksrichtung.
    Da kann man es doch kaum erwarten, morgens wenn der Gockel kräht :-)
    Feine Aufnahme in guter Qualität.

    LG, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 617
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100