Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht ...

..... findet man trotz intensiver Suche manchmal einfach keinen dieser Art geschweige denn einen der kräht,
dafür gelegentlich ganz hübsche Stimmungen wie hier in unmittelbarer Nähe meines Wohnorts Arnegg (SG).
Darf ich hoffen, dass Euch mein bescheidenes Morgenbild,auch wenn gockelfrei,trotzdem ein wenig gefällt ?


***



Sony SLT-A77V, 9. 3. 2013, 07.30 Uhr
Objektiv DT 16 – 50 mm , F 2.8 , SSM
1/100 s,F 16,eV – 0.7,18 mm,ISO 100



***



Thema vorgegeben von: Güni ART



***



Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion,sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschliessen, dann wendet euch doch bitte an BJ.Art .



***



Gundi N. , danke, Du bringst mich auf eine Idee (:-))

http://www.youtube.com/watch?v=f7RgQFmfdyg



***

Kommentare 27

  • Theophanu 13. März 2013, 22:31

    och bei dem schönen wölkchenhimmel sogar sehr gut.
    lg uta
  • Helmut Portenkirchner 13. März 2013, 19:39

    Klasse fotografiert +++

    LG Helmut
  • Marcel Hüneken 11. März 2013, 21:42

    Eine richtig starke Aufnahme. Tolle Lichtstimmung.
    LG Marcel.
  • Conny 11 11. März 2013, 19:51

    bei mir gibts auch keine hähne zu
    sehen :-)
    sehr ansprechend dieses wunder der natur.
    lg conny
    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Conny 11
  • Schneevogel 10. März 2013, 23:49

    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht
    Schneevogel
    Ja diesen wunderbaren "Früh-Gockel" hätte ich jetzt beinahe noch übersehen. Schön hast du ihn getroffen im ersten morgendlichen Licht.
    VG Schneevogel
  • Güni ART 10. März 2013, 23:23

    passt, irgendwo wird ja um diese zeit ein hahn schon krähen, man nuss ihn ja nicht unbedingt hören.
    lg güni
  • Tekla-Maria 10. März 2013, 19:03

    sehr schön - ja Morgenstund hat Gold im Mund - sagte schon Oma!!
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Tekla-Maria
    LG Tekla
  • BJ.Art 10. März 2013, 19:03

    Hörst du ihn nicht? ganz leise höre ich ihn schreien, vielleicht liegt es aber auch nur an der schönen Morgenstimmung die du hier zeigst das meine Wahrnehmung ein wenig trübt;-)

    lg Brigitte
  • Sybille Treiber 10. März 2013, 17:01

    Mir gefällt das Foto - und ich glaube Gockelfrei sind die meisten Aufnahmen hier.
    LG Sybille

    Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Sybille Treiber


  • Rainer Rottländer 10. März 2013, 16:58

    So sieht das morgens aus, Prima ist die Bildidee und gefallen, tut es mir auch.
    LG Rainer
    Zum Thema:"Morgens wenn der Gockel kräht"..
    Zum Thema:"Morgens wenn der Gockel kräht"..
    Rainer Rottländer
  • Otto Krb 10. März 2013, 15:54

    Eine wunderschöne Morgenstimmung! Bist Du Dir sicher, dass im nahen Dorf nicht doch ein Hahn gekräht, seine Morgenpflicht erfüllt hat?
    Zum Thema: MORGENS, WENN DER GOCKEL KRÄHT
    Zum Thema: MORGENS, WENN DER GOCKEL KRÄHT
    Otto Krb

    LG, Otto
  • Treborn Sellen 10. März 2013, 14:17

    Eine astreine Aufnahme....klasse Stimmung.
    LG Nelli
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"...
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"...
    Treborn Sellen
  • Martina4 Mayer 10. März 2013, 13:41

    wunderschöön der Baum, tolles Foto,
    zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Martina4 Mayer
  • Andreas Saladin 10. März 2013, 13:23

    Es ist ein aktuelles Bild, welches gleichzeitig noch gestalterische Voraussetzungen erfüllt, als Fotografie über die Themenarbeit hinaus betrachtet zu werden.
    LG Andi
  • Helmi S. 10. März 2013, 12:34

    Ein stolzer Baum vor einem weiß-blauen Himmel, wie kann ein Tag schöner beginnen. Auch ohne krähenden Gockel ein herrlicher Anblick.
    Zum Thema: "Morgens, wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema: "Morgens, wenn der Gockel kräht"
    Helmi S.
    hg helmi
  • Daniela Boehm 10. März 2013, 12:17

    Guter Beitrag zum Thema..LGdani
    Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Daniela Boehm
  • Thomas Rammler 10. März 2013, 12:01

    Wirkt aus dieser Perspektive und in dieser Stimmung etwas bedrohlich - oder täusche ich mich?

    LG Thomas
  • Angela Sp. 10. März 2013, 11:26

    Dein Bild gefällt und du hast dich recht früh aus dem Haus gemacht um diese Morgenstunde einzufangen.
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"....
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"....
    Angela Sp.

    Dir einen schönen Sonntag und
    lieben Gruß von Angela
  • Michael Baltes 10. März 2013, 11:22

    fantastisch



    LG micha

  • Jupp Schoen 10. März 2013, 10:19

    So kann der Tag doch anfangen; dann noch so ein Prachtexemplar von Baum. Da freut man sich doch wieder auf das Frühjahr, wenn er austreibt.
    Gut getroffen!
    LG
    Jupp
    ZUM THEMA "MORGENS WENN DER GOCKEL KRÄHT"
    ZUM THEMA "MORGENS WENN DER GOCKEL KRÄHT"
    Jupp Schoen
  • authbreak 10. März 2013, 10:00

    Das ist ein sehr stimmungsvolles Bild zum Thema.
    Eine sehr schöne Aufnahme, Peter.
    LG Heinrich
    Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"
    authbreak
  • Wolfg. Müller 10. März 2013, 9:33

    Super Aufnahme, ein Scherenschnitt vor toller Himmelskulisse.
    Diese Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • andrea aplowski 10. März 2013, 9:30

    Eine wunderbar friedliche Aufnahme.
    lg andrea
  • Hirschvogel 10. März 2013, 9:18

    Na um diese Jahreszeit schlafen auch die Gockel noch länger....;-)))
    Aber auch ohne Gockel hast Du die Morgenstimmung klasse eingefangen.
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Hirschvogel

    Gruß Andreas
  • Marguerite L. 10. März 2013, 9:14

    Wenn ich dieses herrliche Morgenbild anschaue ...
    höre ich sogar den Gocken ...
    GrüessliM