Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

ZUM THEMA: "Morgens wenn der Gockel kräht"

vorgegeben wurde das Thema von: Güni ART

Morgens, nach dem Aufstehen ist mein erster Weg nach
draussen...mit Blick in die Natur - meinem Garten -
und in Richtung Himmel.-)...

Auch ein Haselnussstrauch steht in meinem Garten...
und zeigt Frühlingserwachen.

Es war ein sonnenreicher Tag als die Aufnahme in
dieser Woche entstand.

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen und schönen Sonntag.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 77

  • BUBUL 11. April 2016, 7:09

    CA Y EST INGA.CA SENT LE PRINTEMPS.LE CHATONS VONT ECLORENT.JOLIE COMPOSITION.
    BONNE JOURNEE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Foto-Monika 4. Juni 2015, 10:53

    ein fanstisches Frühlingsbild mit wunderschönen blauen Himmel liebe Inga.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Luc A. 4. Juni 2013, 13:55

    in italiano si chiamano "AMENTI" e Tu ne hai fatto un Quadro.
    Bravissma

    ... e grazie infinite
  • Pierre LAVILLE 30. März 2013, 14:00

    C'est l'heure de se lever.
    ++++++++++++
    Amitiés
  • Nikon Ikone 30. März 2013, 0:54

    Klasse Foto.
    LG Inge
  • Monika Drobez 30. März 2013, 0:32

    Gefällt mir seeehr!
    Sehr gute Umsetzung dieses Themas!
    Auch ich gehe, wenn es nicht mehr so kalt ist, jeden Morgen im Schlafanzug mit einer Tasse Tee, mit Enzo und meinem Kater Chico, in den Garten, setze mich auf meine Gartenbank und lasse den Tag beginnen....:-)
    G.l.G. von
    Moni :-)
  • Rhapsody09 20. März 2013, 19:49

    Eine tolle Bildidee zu diesem Thema .
    Licht und Farben, sowie Farbkontraste
    sind fantastisch liebe Inga, die Perspektive
    natürlich auch :-), LG Marion
  • Brigitte BB 19. März 2013, 16:09

    Der Haselnuss-Strauch und die 'Lämmerschwänzchen' :-) vor dem herrlichen blauen Himmel - eine Freude das anzuschauen. Super hast Du das Thema mit Deiner schönen Aufnahme umgesetzt, Inga.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Claudio Oldrini 19. März 2013, 16:01

    Nice image,very good!
    saluti claudio
  • Sergej WEBER 17. März 2013, 14:54

    Gut Thema und Aufnahme
    LG sergej
  • Nobse B. 14. März 2013, 20:08

    Wunderschön frühlingshaft diese Fotografie. Die Früchte habe ich heute während meiner kleinen Runde auch abgelichtet.

    LG Norbert
  • Ernst Seifert 13. März 2013, 11:21

    Es hat nur für wenige Tage gereicht, das bißchen Frühling, das der Gockel wachgekräht hat.
    Die männlichen Kätzchen haben aber in den paar freundlichen Tagen viel Licht aufgenommen und zeigen sich stolz in diesem.
    VG Ernst
  • Omar Wolocha 12. März 2013, 21:56

    ...dann wird es ein schöner Tag...

    doch auch an regnerischen Tagen kräht der Gockel, weil auch regnerische tage schöne Tage sind...
    und jeder Tag ist ein Geschenk und wir nehmen es dankbar an...

    klasse Foto und Thema...

    wünsche dir viele schöne Tage,
    lg Omar
  • Riff 11. März 2013, 20:53

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Motiv mit schönem Bildschnitt.
    LG Riff
  • Segura Carmona 11. März 2013, 20:31

    Preciosa imagen con un gran encuadre, preciosa luz y color, un abrazo Inga.
  • Zwei Münchner 11. März 2013, 20:18

    Schön, wenn man am Morgen einen solchen Ausblick / Anblick hat. Blauer Himmel war ja in letzter Zeit sehr selten. LG Moni
  • Alfred Schultz 11. März 2013, 14:12

    Ein Gockel kräht zwar nicht bei mir,
    aber bald (hoffentlich) schmeißen mich
    die Amseln aus dem Bett.

    Guten Morgen - A.
  • Christel Kessler 11. März 2013, 13:50

    Ein schönes Thema, das Du mit dem Blick zum Himmel bestens umgesetzt hast. Genauso mache ich es auch: Blick auf die Straße, ob die Autos vereist sind und Blick in den Garten!
    So wünsche ich Dir eine tolle neue Woche, auch wenn das mit dem blauen Himmel gerade nicht stimmt.
    lg christel
  • W.Kuntermann 11. März 2013, 10:02

    ... und die Allergien fangen an, toller Beitrag Inga.
    LG Wolfgang
  • Bernd Tolksdorf 11. März 2013, 9:26

    Da war noch Frühling ;-)
    Leider ist jetzt alles wieder vom Schnee bedeckt.
    LG Bernd
  • Bärbel7 11. März 2013, 8:11

    Das war noch Frühling pur - schön! Gruß Bärbel
  • Persi 11. März 2013, 0:37

    Ein wunderbares Frühlingsbild ...einfach herrlich
    anzusehen ...ich wünsche Dir eine gute Woche!
    lg Persi
  • adriana lissandrini 10. März 2013, 23:12

    Eine sehr angenehme Frühjahr, die Sonne, kam das Licht wieder uns glücklich zu machen! 're Glück lieber Inga, hier sind wir wieder in Grau getaucht ..
    Haben Sie eine gute Woche heiter und sonnig!
    herzliche Grüße
    Adriana
  • Maxi Togram 10. März 2013, 21:34

    Blühende Haselwürstchen,
    blauer Himmel und Sonne,
    wenn das kein schönen Morgen
    ist, da darf auch der Gockel
    krähen. Gruß Maxi
  • Thomas Leib 10. März 2013, 20:45

    Diesem Haselnuss Strauß hast du wunderschön fotografiert und gefällt mir mit diesem schönen blauen Hintergrund so richtig gut.
    Ich hoffe auch das kein Schnee mehr kommt,
    denn man hat sich jetzt schon etwas an die schönen Farben gewöhnt.
    Liebe Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Spezial
Klicks 1.062
Veröffentlicht
Lizenz