Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Thema "Mittel gegen Novemberblues, ohne Risiken und Nebenwirkungen...

Zum Thema "Mittel gegen Novemberblues, ohne Risiken und Nebenwirkungen...

ilona enz


World Mitglied, Wien

Zum Thema "Mittel gegen Novemberblues, ohne Risiken und Nebenwirkungen...

Vorgeschlagen von Gundi N.

Ich ziehe was rotes an, das hilft für mein Gemüt.....
Schlendere durch den Wiener Naschmarkt und kaufe Kandierte Früchte....
Schaufensterbummel auf dem Kärtnerstrasse, mache mir Notizen fürs Chriskind...... Na, was habe ich denn ausgesucht!? §:-))
Ich staune über den Strassenkünstler.... ( wie die Fakirdame da runtergekommen ist, weiss ich nicht!? Sie war mir sehr sympatisch...)
Zu hause höre ich romantische Musik ..........
...und ich freue mich jeden Tag, noch so düster, daß ich das Glück habe es gesund zu erleben!
Ich hoffe, daß meine rote Serie euch gefällt........

Wencke Myhre - Der Sommerwind
http://www.youtube.com/watch?v=ss7EaDpO_oo&list=PLB429D5170455C559&index=6&feature=plpp_video
Francoise Hardy - Frag den Abendwind
http://www.youtube.com/watch?v=HxaxCZEuvdE&feature=related
IO CHE AMO SOLO TE - Sergio Endrigo
http://www.youtube.com/watch?v=nmrl2ymlnPo

Kommentare 48

  • Kugelbauchi 2. Februar 2014, 12:24

    Ich liebe Collagen und die hier ist besonders hübsch!! Hilft auch super gegen den Februar-Blues! ;o)
    LG Susanna
  • Monika Ramacher 2. Dezember 2011, 17:33

    Süße Idee, danke Dir !!!

    LG
    Monika
  • Markus Novak 2. Dezember 2011, 16:33

    ganz schön ROT ...
    LG markus
  • Traude Stolz 27. November 2011, 19:01

    Ja, rot ist eine tolle Farbe!
    Und wenn es im November Erdbeeren gibt am Naschmarkt...dann ist es eben so..:-)))

    Liebe Grüße Traude
  • Doris Werner 26. November 2011, 9:52

    Das sind ja tolle Anregeungen um das Grau des Novembers (bei uns gerade ganz schlimm) zu vergessen.
    LG
    Doris
  • Diamantfeder 24. November 2011, 19:49

    Danke für die vielen Tipps gegen den Novemberblues und die superschöne Collage.
    Lieben Gruß Heidi
  • jule43 24. November 2011, 19:22

    Bei so schönem Herbstwetter kann man fast keine Blues bekommen oder doch ??!!
    Fleißig hast du an der Collage gearbeitet.

    LG Jule
    Mittwochsmohn
    Mittwochsmohn
    jule43
  • Zwecke 24. November 2011, 9:49

    Du glaubst gar nicht wie gut deine Collage für meine Augen ist, sie tut mir richtig gut.
    LG Horst
  • IlGu 23. November 2011, 15:15

    Alles in rot, eine ausgefallene Idee. Ich würde die Erdbeeren naschen wollen.

    LG ilOna
  • Bernd Tolksdorf 22. November 2011, 8:59

    Die Farbe Rot ist warm und belebend.Hilft auf alle Fälle.
    LG Bernd
  • K.-H.Schulz 21. November 2011, 21:15

    Eine sehr gute Collage mit ausgesuchten Motiven.
    LG:karl-Heinz
  • Josef Kainz 21. November 2011, 19:03

    Eine bunte Collage gefällt mir
    vg josef
  • Friedel B. 21. November 2011, 13:51

    Sehr schön Deine Collage, ein ganz toller Beitrag und ... rot hilft mir auch! ;-)

    VG, Friedel
  • Thomas Leib 21. November 2011, 13:48

    Ja bei soviel Farbe kommt man auf gar keine negativen Gedanken.
    Eine wunderschöne Collage, die Du mit sehr schönen Fotos uns zeigst.
    Klasse zusammengestellt!
    Liebe Grüße Thomas
  • Jutta S 21. November 2011, 11:04

    eine gelungene Collage, die mir sowohl von den Motiven als auch von den gewählten Farbtönen her sehr gut gefällt.
    LG Jutta