Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elfriede de Leeuw


World Mitglied, Kuchl

ZUM THEMA: Mittel gegen den Novemberblues

Ohne Risken und Nebenwirkungen! Das ist für mich ein schöner Spaziergang ...oder zu Hause sich bei Kerzenschein, oder schöner Musik gemütlich machen!:-)

Vorgegeben wurde das Thema von Gundi N.


*********************

Kommentare 66

  • schulz54 27. November 2011, 13:58

    Eine beeindruckende herbstliche Naturaufnahme. Herrlich diese brillianten und intensiven Farbtöne.

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Ulrich Strauch 27. November 2011, 6:34

    Ein wunderschönes Herbstbild.
    LG Ulrich
  • jean françois biancamaria 24. November 2011, 16:38

    un coin de nature merveilleux !!!! quelle splendide palette ce couleurs , la lumière est royale
    amitiés
    JF
  • IlGu 23. November 2011, 15:13

    Ein wunderschöner Ausblick, da kann man von träumen.

    LG ilOna
  • Wolfgang (Wolf) 22. November 2011, 1:17

    Mit solchen schönen Farben kann man sich gut die graue Zeit vertreiben wohl dem, der schöne Fotos zum Angucken hat :-) lg wolf
  • Friedel B. 21. November 2011, 13:45

    Herrlich schön Deine Aufnahme, fein das Farbspektrum!

    VG, Friedel
  • Anier S. 21. November 2011, 3:32

    Ja, das werde ich auch tun. Das Foto lädt zum Spaziergang ein.
    LG von Reina
  • Lady Durchblick 20. November 2011, 22:37

    wunderschön diese Herbstfarben.... klasse Aufnahme... im feine Licht...
    vg Ingrid
  • Rainer Rottländer 20. November 2011, 21:42

    Es rockt der Herbst, eine Tolle Aufnahme, da kann kein Blues aufkommen.
    LG Rainer
  • ingeborg m. 20. November 2011, 21:22

    wunderbares Bild -das hilft gegen den Blues.
    Schönen Abend!
    Ingeborg
  • Evelyne Berger 20. November 2011, 21:20

    Ein herrliches Bild, so liebe ich den Herbst :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Kurt Stamminger 20. November 2011, 20:02

    Wow, gratuliere Elfriede - ein phantastisches Bild !!!!!


    LG
    Kurt
  • - Edith Vogel 20. November 2011, 19:40

    eine wunderschöne ruhige Herbstaufnahme,
    mit einem zauberhaften Licht
    ganz fantastisch,
    l.g.edith
  • Hirschvogel 20. November 2011, 19:18

    Noch mal ein gelungenes Herbstbild...bei solchen Wetter kommen erst gar keine trüben Gedanken auf.
    Klar - und wenn dann mal so richtiges Schmuddelwetter ist werden die Kerzen angezündet und es wird gekuschelt...

    Gruß Andreas
  • Rhapsody09 20. November 2011, 19:12

    Einfach herrlich und ein Spaziergang ist wahrlich ein gutes Mittel, LG Marion
  • Putty 20. November 2011, 19:08

    Goldner Herbst in Österreich. Da gibt es einfach keinen Blues! Tolles Foto!
    LG Putty
  • Babarella 20. November 2011, 18:21

    Wenn die Wirklichkeit nur halbwegs etwas mit Deinem Foto zu tun hat, dann kann man gar keinen Novemberblues bekommen. Die Aufnahme ist einfach traumhaft.
    Babarella
  • picture-e GALLERY70 20. November 2011, 17:36

    Mein Beitrag:
    Gruss aus Münster von picture-e.
  • Ingeborg Bröll 20. November 2011, 17:01

    Ja...wie recht Du hast, Elfriede... wann immer ich Zeit habe bin ich draussen:-).. ein zauberhaftes Herbtbild in wunderschönen Farben...toll präsentiert... feiner Beitrag. Liebe Sonntagsgrüße von - Inga -
  • Ingeborg 20. November 2011, 16:46

    spazierengehen in farbigen "räumen" hilft! knallbunte sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Fottomotto48 20. November 2011, 15:06

    Und unten rechts im Bild sind, fast unmerkbar, Menschen beim Spaziergang zu sehen!!! Sehr schoen geworden Elfriede!!!
    VG, Guenter
  • lolita cecilia 20. November 2011, 14:41

    Maravillosa luz....maravillosos colores...
    ¡¡ BELLISIMA...!!
    Un abrazo Elfriede
    Lola
  • Daniela Boehm 20. November 2011, 13:57

    Eine echte Pracht.LGDani
  • Angela Höfer 20. November 2011, 13:40

    toll das gold in gold
    sehr schöne aufnahme
  • Güni ART 20. November 2011, 13:33

    ja das fotografieren von herbststimmungen muntert immer auf
    lg guenter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Team Artinger
Klicks 1405
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100