Zurück zur Liste
zum thema: MIT FOTOFREUNDEN IM SCHNEE

zum thema: MIT FOTOFREUNDEN IM SCHNEE

3.770 64

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

zum thema: MIT FOTOFREUNDEN IM SCHNEE

- oder: der abschuss -

Zum Thema: Mit Fotofreunden im Schnee
Zum Thema: Mit Fotofreunden im Schnee
Zwecke


Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 06.02.2010 11:41:33
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 8.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 85.0 mm

Bildqualität RAW

für mich war kein breiterer rahmen drin, also entgegen meiner sonstigen gewohnheit diesmal so oder auch wegen der gleichberechtigung. :-)))

Kommentare 64

  • Trautel R. 14. März 2010, 12:21

    @ christoph schrenk: es freut mich, dass dir das motiv mit unserem duell gefällt.
    danke für deinen kommentar.
    lg trautel
  • Christoph Schrenk 13. März 2010, 9:34

    na da wurde ja wirklich scharf geschossen wie ich merke nun und tolle Erfolge noch dazu. Gut die rote jacke sticht dort wirklich toll heraus und hast du super für uns eingefangen. Wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Trautel R. 9. März 2010, 19:12

    @ alle von zwecke bis ilona enz:
    danke für das anschauen und kommentieren.
    lg trautel
  • ilona enz 7. März 2010, 17:04

    Ihr habt euch gegenseitig wunderschöne Fotos gemacht in disen wunderschönen Winterwald! Lg llona
  • † Ingeborg K 5. März 2010, 16:40

    Prima, denn darauf kann man sehen, wie hoch der Schnee lag.
    LG Ingeborg
  • DSK 4. März 2010, 14:58

    Oh ein roter Farbtupf
  • Hans-Peter Möller 4. März 2010, 12:38

    Du hast das Foto raffiniert gestaltet, Trautel.
    Man vermutet eine enorme Schneehöhe.
    LG Hans-Peter
  • Ernst Seifert 4. März 2010, 10:26

    Fast gut getarnt aber zumindest hinter den Schneemassen gut versteckt, hat er Dir hier aufgelauert.
    VG Ernst
  • Gunda Çilingir 2. März 2010, 21:22

    was für Schneeberge...klasse aber jetzt ist er hoffentlich vorbei lg Gundi
  • Günni 2. März 2010, 19:24

    ...hab mich gerade bei Horst erkundigt wie das Duell ausgegangen ist....ich hoffe, es hat keine Verletzten gegeben...:-)
    LG Günni
  • Rainer Switala 2. März 2010, 11:36

    volltreffer - lach
    oder auch abgeschossen
    gute haltungsnoten für den herrn grrrrrrr
    gruß rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 2. März 2010, 11:10

    grüss dich liebe trautel!

    auch dir ein "waidmannsheil" zum abschuss der besonderen art, der gekonnt belichtet ist und dem thema gerecht wird.

    glg von uns an euch beide und dir wünschen wir im besonderen eine die gesundung förderliche zeit in der reha,
    manfred
  • † Richard. H Fischer 2. März 2010, 9:32

    Jetzt erkenne ich, - bei Euch finden Duelle statt!
    Sowas macht Spass ! Lieben Gruß, Richard
  • LauraFlorence 1. März 2010, 17:54

    Oha... das sind ja Schneeberge.. da hattest Du sicher ganz ordentlich zu kämpfen. Dem Thema bist Du wirklich gerecht geworden :-)
    LG Laura
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 1. März 2010, 17:51

    schuss und gegenschuss!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )