Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ZUM THEMA "LEBENSFREUDE"

ZUM THEMA "LEBENSFREUDE"

629 29

Jupp Schoen


Free Mitglied, Elgert

ZUM THEMA "LEBENSFREUDE"

Wir waren in der Nähe von Wells in einer kleinen Privatpension untergebracht. Das Ehepaar, das diese Pension betreibt, war sehr gastfreundlich und wir wurden bestens bewirtet. In der Garage standen 2 Rolls Royce: ein Silver Wraith von 1980 und dieser Offene Tourer von 1936. An einem sonnigen Tag hat der Wirt meine Tochter und mich zu einer kleinen Rundfahrt eingeladen. Es war ein grandioses Gefühl, in diesem wunderschönen Oldie chauffiert zu werden. Der 6-Zylinder-Motor war kaum zu hören; nur das Getriebe hat etwas Geräusche gemacht. Nach einem Stop mit einem Fotoshooting geschah etwas, was ich kaum zu hoffen gewagt hatte: Er ließ mich tatsächlich auch ein paar Kilometer fahren.
Das war für mich als Oldtimerfan "Lebensfreude pur".Das Thema stammt vonRainer Rottländer Vielen Dank dafür.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJ.Art .

Kommentare 29

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz