Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

ZUM THEMA "LEBENSFREUDE"

Dieses schöne Thema wurde von Rainer Rottländer vorgegeben.

Für mich war sofort klar, dieses Thema benötigt menschliche Darsteller. Hingegen war es totaler Zufall, dass die Wahl der Umgebung auf einen Baumarkt fiel.
Wir wollten letzten Samstag wenige Minuten vor Ladenschluss nur Klebeband kaufen und fanden am Eingang diese tolle Kulisse. Zum Glück war meine Kamera dabei.
Auch wenn andere Menschen verständlicherweise ein wenig verstört auf unser Fotoshooting reagiert haben, hat es uns so richtig Freude gemacht.

Allen ein schönes WE mit freudigen Fotos der Gruppe.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern
eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen
dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Thema
Klicks 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten