Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Krb


Pro Mitglied, Krems an der Donau

Zum Thema: "LANDLEBEN"

vorgeschlagen von Elfriede de Leeuw

Kommentare 48

  • gre. 4. Juni 2012, 23:25

    ein toller beitag - macht den kindern spass und mir beim anschauen.
    lg gre.
  • Addi Beck 4. Juni 2012, 22:48

    Ein großer Spass für die Kinder und auch nur auf dem Lande möglich. ;-)) Gute Aufnahme.
    HG Addi
  • Peter Arnheiter 4. Juni 2012, 20:29

    Was den einen gefährlich und unverantwortlich erscheint (ohne Helm, ohne Sicherheitsgurten, ohne Kindersitze etc.), ist den andern die reinste Freude. Was ist auf lange Sicht wichtiger, lähmende Angst oder unbändige Lebenslust ?
    Ein schöner Beitrag zum neuen Thema "Landleben"!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Anier S. 4. Juni 2012, 19:46

    Du hast das Thema sehr gut gelöst und ein prima Foto gemacht. Die Kinder hatten bestimmt Spaß.
    LG von Reina
  • Schneevogel 4. Juni 2012, 19:44


    Toll, diese Kinderfuhre. Wäre unseren Stadtkindern auch zu gönnen, dass sie das Leben auf dem Lande zumindest mal für eine kurze Zeit kennenlernen mit all seinen schönen und auch harten Seiten.
    LG Schneevogel
  • IlGu 4. Juni 2012, 15:02

    Das schaut nach Landleben pur und jede Menge Spaß aus und tut der Kinderseele so gut.

    LG ilOna
  • K.-H.Schulz 4. Juni 2012, 13:39

    Das stelle ich mir auch unter ein landleben vor
    Als Kind war ich oft auf dem Dorf bei meinen großeltern
    LG:karl-heinz
  • Gabi Eigner 4. Juni 2012, 11:49

    Ein sehr nettes Motiv. Das macht Spaß. Ich wär da auch gleich dabei. :-)
    lg Gabi
  • Wolfgang Bazer 4. Juni 2012, 0:03

    Da haben's die Kinder doch irgendwie besser als in der Stadt... Ein sehr schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • hering hannelore 3. Juni 2012, 23:40

    lieber otto-
    bin überwältigt-
    habe nun schon sooo viele bilder aus der vorgabe gesehen...und so viele schöne ideen entdeckt....
    dein bild finde ich zauberhaft. es weckt mal wieder erinnerungen.....
    was gibt es für kinder schöneres, als so chauffiert zu werden- und dann noch die landschaft....
    ganz liebe abendgrüße von hanne
  • Vitória Castelo Santos 3. Juni 2012, 23:15

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Ludwig Beck 3. Juni 2012, 23:14

    Pfundig würde man in Bayern sagen, ein gutes Motiv und bestens gestaltet
    LG Ludwig
  • ilona enz 3. Juni 2012, 23:14

    Glückliche Kindheit! Eine schöne Beitrag! Tolle Aufnahme.

    Lg llona

  • Daniela Boehm 3. Juni 2012, 22:23

    Genial die Szene.LGdani
  • Rainer Rottländer 3. Juni 2012, 22:06

    Klasse Foto, die Kleinen kennen sich auch auf dem Land aus, so ne Trekkerfahrt macht immer Spass.
    Lg Rainer
  • Martina4 Mayer 3. Juni 2012, 21:20

    cool, Trecker fahrn, sehr tolles Foto,
  • Traude Stolz 3. Juni 2012, 19:27

    Das sind aber eher die lustigen Seiten des Landlebens...
    Paßt aber prima!

    Liebe Grüße Traude
  • monika huertgen 3. Juni 2012, 19:12

    Das habe ich als Kind so gerne gemacht.
    Ein schönes Erinnerungsfoto.
    LG.Monika
  • Christiane Calmbacher 3. Juni 2012, 18:27

    Das macht Spass. Nettes Bild!

    Liebe Grüße Calmane

  • Güni ART 3. Juni 2012, 18:22

    Na die Kinder haben da sicher ihren Spass daran
    LG Guenter
  • BJ.Art 3. Juni 2012, 18:06

    Ein schöner Beitrag und für die Kleinen ist das Landleben sicher weitaus schöner als das Leben in der Stadt!

    lg Brigitte
  • Sonja Grunbauer 3. Juni 2012, 17:57

    ein passendes Bild. Wunderbar....gruss Sonja
  • Babarella 3. Juni 2012, 17:33

    Die jungen Leute sollten alle aufs Land ziehen. Dann bräuchten wir uns keine Gedanken mehr um unsere Rente machen, denn offenbar gibt es dort reichlich Nachwuchs.
    Babarella
  • Ingeborg K 3. Juni 2012, 17:01

    Das Foto gefällt mir zum Thema ausgesprochen gut. Es erinnert mich auch an meine Kindheit in Württemberg. Dort sind wir allerdings auf dem Heu- und Strohwagen obenauf mitgefahren, Trecker gab es damals noch nicht, die Kühe mußten den Wagen ziehen. Hier ersetzt der Trecker mit Anhang die meist nicht vorhandenen Fahrmöglichkeiten auf dem Lande.
    LG Ingeborg
  • Nellisimo 3. Juni 2012, 16:01

    Passt, klasse Bild Otto...;-)
    Habs gerade meinen Kindern gezeigt.
    LG Nelli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschen
Klicks 1.191
Veröffentlicht
Lizenz