Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Zum Thema: LANDLEBEN

vorgeschlagen von Elfriede de Leeuw
---
Echtes Landleben ist für mich ein Gang durch Gössl am Grundlsee.
Seit über 40 Jahren unser oft und gern besuchter Urlaubsort.



---
Ich bitte um euer Verständnis, wenn meine Anmerkungen zu euren Beiträgen
diesesmal sehr lange dauern können.
aber sie kommen !!!

Kommentare 69

  • Christiane Calmbacher 16. Juni 2012, 22:15

    Hübsche Collage, gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Calmane
  • ilona enz 9. Juni 2012, 15:54

    Eine hübsche Collage mit nette Holzhäusern! Ländliche Urlaubsidylle pur!

    Lg llona

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 6. Juni 2012, 19:51

    Super schön zusammengestellt. Solche Holzhäuser wirken so richtig beruhigend auf mich. Das ist wunderbar anzuschauen. Danke, für diese Collage.
    LG Holger
  • Trübe-Linse 6. Juni 2012, 9:33

    Ist bestimmt eine tolle Gegend. Wenn ich ehrlich sein darf, die Collage ist mir etwas zu überladen. Die Einzelfotos darunter schauen viel schöner aus. Da kommt echte Landstimmung auf. Gruß Mirko
  • Traude Stolz 5. Juni 2012, 22:05

    Ja, dieses Landleben schaut ruhig und idyllisch aus!

    Lg Traude
  • Peter Arnheiter 5. Juni 2012, 13:07

    Auf einen sehr schönen Rundgang durch das Dorf Gössl nimmst Du uns mit beim genussvollen Betrachten Deiner Collage ... sympathische ländliche Architektur vom Feinsten!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Helmi S. 5. Juni 2012, 9:03

    Landleben pur, noch so richtig ursprünglich, wie man es nur noch selten antrifft. Wunderschöne Bilder zeigst Du.
    lg helmi
  • Die Mohnblumen 5. Juni 2012, 5:03

    Eine wunderschöne Collage mit sehr guten Aufnahmen.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Otto Krb 4. Juni 2012, 22:55

    Eine wunderschöne Collage... ich mag diese alten Holzhäuser, die sich so schön der landschaft anpassen... ein gelungener Beitrag zum Thema!

    LG, Otto
  • Marianne Hüsch 4. Juni 2012, 22:34

    Eine WUNDERSCHÖNE Collage mit sehr schönen Einzelaufnahmen
    passt zum Thema
    lg Marianne
  • as.k. 4. Juni 2012, 22:32

    sehr schön - weckt in mir das fernweh.
    deine collagen sind super gut gemacht gefallen mir sehr.
    lg alexander
  • monika huertgen 4. Juni 2012, 21:13

    Da zeigst Du uns aber eine feine Landschaft mit typischen Häusern.
    Sehr schön anzusehen.
    LG Monika
  • BOLUS 4. Juni 2012, 20:30

    Tolle Collage aus grandiosen Foto.
    LG BOLUS
  • Anier S. 4. Juni 2012, 20:17

    Du hast das Thema sehr gut gelöst und eine passende Collage gezeigt. Jedes Bild lädt zum Verweilen ein.
    LG von Reina
  • Trautel R. 4. Juni 2012, 19:33

    ich muss sagen, dieser ort würde mich auch interessieren, schon einmal, wo es mir derartige holzhäuser angetan haben.sehr viel mühe hast du dir mit deinem beitrag zu dem thema gemacht.
    lg trautel
  • Dagmar Clausen 4. Juni 2012, 18:57

    Hach, ist das schön Gre. LG Dagmar
  • Schneevogel 4. Juni 2012, 18:46


    Da scheint die Welt noch total in Ordnung zu sein. Beschauliches, bodenständiges, urgemütliches Örtchen, dieses Gössl. Der richtige Ort zum Erholen - das zumindest geben deine Bilder eindrücklich wieder.
    LG Schneevogel
  • HYZARA 4. Juni 2012, 18:45

    Eine Landidylle pur!
    Prima das Thema umgesetzt von Dir
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Ingeborg K 4. Juni 2012, 18:30

    Eine sehr eindrucksvolle schöne Collage. Solche Orte gibt es hier nicht - gab es wohl auch nie. Das ist sicher Landleben pur, wie wir es aus dem Urlaub manchmal kennen.
    LG Ingeborg
  • Rhapsody09 4. Juni 2012, 18:22

    Schön und idyllisch, ein guter
    Beitrag zum Thema, gefällt mir,
    LG Marion
  • Elfriede de Leeuw 4. Juni 2012, 18:07

    Hab vielen vielen Dank,Gretel.Ich finde Deine Fotos genial.Das sind wirklich alte Häuser vom Lande...!

    Vlg.Elfriede
  • Hirschvogel 4. Juni 2012, 17:23

    Ein schöner romantischer Ort - ohne Zweifel....aber glaub mir - das LANDLEBEN findet nicht nur dort statt...;-))
    Aber ne tolle Collage zum Thema!

    Gruß Andreas
  • Sabine Hack 4. Juni 2012, 16:24

    Tolle Collage!
    Du zeigst wirklich wie schön das Landleben sein kann!
    LG Sabine
  • Agapy 4. Juni 2012, 16:10

    Ach ja, diese wunderbare Collage weckt in mir schon etwas Heimweh. Erst Ende Juli komme ich wieder in mein Gebirge. Diese alten Holzhäuser haben eben eine besondere Atmosphäre, die Du mit dem Blick der Insiderin eingefangen hast.
    LG Roswitha
  • Thesmi 4. Juni 2012, 15:31

    Tolle Collage mit wunderbaren Eizelbildern.
    Sehr schön und liebevoll zusammengestellt.
    L.G. Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner projekte
Klicks 1.057
Veröffentlicht
Lizenz