Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hirschvogel


World Mitglied

Zum Thema: Kopf im Nacken

...bei diesem Thema habe ich mich echt schwer getan und ich hätte auch beinahe ausgesetzt - ich habe das wahrscheinlich auch zu wörtlich genommen so das mir nichts weiter eingefallen ist.

Übrigens - ehe hier die wildesten Vermutungen losgelassen werden - das bin ich mit meiner Frau.
Die Fotografin war Schnuckiputzi (hat meine Kamera "missbraucht") - danke für dieses Foto.

Kommentare 36

  • Schneevogel 25. März 2012, 22:07


    Ja stimmt, da wusste ich noch nichts von der Gruppe. Aber jetzt darf ich ja mitmachen :-))
    schönen abend
    Schneevogel
  • Helmi S. 15. März 2012, 15:20

    Hallo Andreas, da scheint etwas ganz Besonderes zu sehen zu sein. Deine Frau ist ja hin und weg und Du schaust amüsiert.
    Echt klasse gemacht, paßt doch super!
    vielen Dank fürs anmerken. Ja, Du hast richtig gesehen, leider fehlt da schon eine Scheibe.
    lg helmi
  • Güni ART 12. März 2012, 21:27

    also ich denke mal christine schwärmt da so vor sich hin und sagt "ohhh wie ist das schööön" und andreas denkt sich "geh tua net so, nur weil de mit da kamera vis a vis sitzt, des is a stadt wie jede andre - nix bsonders" ;-))

    danke fürs vogi
    lg guenter
  • IlGu 12. März 2012, 17:28

    Das hat Traude sicher gern für Dich/Euch getan und so bist Du doch noch zu Deinem Beitrag gekommen.

    LG ilOna
  • Ilse Rehn 12. März 2012, 13:36

    gut dich auch mal in "NATURA" zu sehen!!!
    eine starke Aufnahme deiner mißbrauchten Kamera
    glg.Ilse
  • Ingeborg 12. März 2012, 3:52

    dem verzückten staunen entnehme ich, dass sich die gemeinsame nackengymnastik gelohnt hat. lobende grüße von Ingeborg
  • BJ.Art 11. März 2012, 22:38

    Na Na Andreas, aussetzen gibts nicht;-))) Und habts doch alle miteinander bestens hinbekommen, Christine wirft weit den Kopf in den Nacken um staunend die Sehenswürdigkeiten von Wien zu betrachten, Du als gstandenes Mannsbild zeigst dich ein wenig verhalten und Traude hats gut festgehalten. Tolle Teamarbeit!!!

    lg Brigitte
  • Peter Arnheiter 11. März 2012, 21:53

    Was Euch beide wohl dazu bewegt hat, Euere Köpfe derart in den Nacken zu legen ? Nein, ich enthalte mich aller wilden Vermutungen ... ganz in Deinem Sinne ... und gratuliere Dir einfach zur gelungenen Umsetzung der Gruppenarbeitsaufgabe.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Putty 11. März 2012, 21:13

    Ein total schöner und symphatischer Beitrag zu unserem Thema! Bravo.
    LG Putty
  • Ulla Holbein und Bolle 11. März 2012, 19:01

    Na, wenn das kein herrliches Foto ist!!........Klasse!...
    Kompliment an Traude, sie hat Euch wunderbar abgelichtet und somit konntest Du das Thema bestens bedienen!...
    Und heute mal Grüsse an Christine,
    die mächtig staunt, spitze!
    Euch noch einen schönen Abend....
    Ulla
  • Ingeborg K 11. März 2012, 17:13

    Was Ihr beide da wohl in der Höhe bewundert?
    LG Ingeborg
  • Christiane Calmbacher 11. März 2012, 15:06

    Na, wenn das nicht passt.
    Ein witziges Bild. Danke.

    Liebe Grüße Calmane
  • Gundi N. 11. März 2012, 15:01

    So ist die Geschichte zur Zufriedenheit aller Beteiligten ausgegangen.
    LG Gundi
  • N i e d e r b a y e r 11. März 2012, 12:30

    Hallo Andreas!
    Ja! Gut dargestellt :-)
    LG KH
  • Ulrike Sobick 11. März 2012, 11:40

    Hochschauen und staunen - gut gelöst!
    LG ulrike
  • Doris Werner 11. März 2012, 10:55

    Auch so passt es zum Thema......lustig!
    LG
    Doris
  • andrea aplowski 11. März 2012, 10:31

    Was habt ihr denn da bestaunt?
    Feiner Moment.
    lg andrea

  • Jupp Schoen 11. März 2012, 10:21

    Paßt doch und sieht lustig aus.
    LG
    Jupp
  • Hans-Herbert B. 11. März 2012, 10:19

    .
    aber es wirkt immer
    wenn man zu zweit nach oben schaut.....
    alle anderen richten den Blick dann auch nach oben

    LG HHB

  • Foto Pedro 11. März 2012, 10:08

    Was immer ihr Beiden da gesehen habt,......es muss beeindruckend gewesen sein,......nachdem Gesichtsausdruck Deiner Frau ++++

    LG Pedro
  • gre. 11. März 2012, 10:03

    oooo, da oben muss war interessantes zu sehen sein :-)
    die umsetzung find ich klasse.
    lg gre.
  • Michael Baltes 11. März 2012, 9:48

    Hi Andreas, ich hoffe, du hast vorher gefragt, ob die nette Dame das überhaupt möchte.....:-) oder vielleicht doch: Finger weg :-) Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG michael
  • Nellisimo 11. März 2012, 9:14

    Auf jeden muss es Spass gemacht haben...:-)
    LG Nelli
  • Werner R. Albert 11. März 2012, 8:56

    Mir gings wie Dir Andreas.
    Aber da präsentierst Du ja den Klassiker,
    was einem zuerst dabei einfällt.
    Wunderbarer Beitrag zum Thema.
    herzliche Grüße
    Werner

  • Elfriede de Leeuw 11. März 2012, 8:51

    Auch ich konnte mit diesem Thema nichts anfangen Andreas!!!:-)) Ich mußte mich auch erst schlau machen...was da damit gemeint ist!

    Trotzdem Klasse!
    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 661
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Unknown (e8 200 9 8.2 0.5 00)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100