Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Putty


Free Mitglied, Rethymnon

zum Thema: "Im Museum"

"Bitte benützt eure Freiheit, um uns zu unserer zu verhelfen."

Zitat der burmesischen Friedensnobelpreisträgerin 1991 Aung San Suu Kyi. Sie verbrachte einen grossen Teil ihres Lebens (15 Jahre) im Hausarrest, um die politische Freiheit ihrer Landsleute durchzusetzen.

Ihr seht einen Auschnitt der interaktiven Informationswand im Nobel Peace Center in Oslo. Die Menge, Qualität und Darbietung der gebotenen Infos beeindruckt den Besucher.
Dies ist mein Lieblingsmuseum - ein Besuch ist absolut empfehlenswert!
www.Nobelprize.org

Thema vorgeschlagen von Daniela Boehm

Kommentare 35

  • HYZARA 3. Mai 2012, 14:30

    Ein sehr guter Beitrag von Dir
    und nachdenkenswert
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Lutz-Henrik Basch 24. April 2012, 10:21

    Ein sehr guter Beitrag von Dir, Putty, mit dieser Präsentation!
    LG Lutz
  • IlGu 11. April 2012, 16:57

    Ein sehr wertvoller Beitrag kann ich da nur sagen. Für ihre Meinung 15 Jahre Hausarrest zu bekommen ist schon mehr als heftig und dennoch sich nicht unterbekommen zu lassen. Das macht alles so wertvoll.

    LG ilOna
  • Wolfgang (Wolf) 10. April 2012, 21:49

    Auch ein sehr interessanter und wichtiger Beitrag - gefällt ! lg wolf
  • Ingeborg K 10. April 2012, 21:43

    Ohne Deine Ausführungen hätte ich dieses Foto nicht verstanden. Ich bin überrascht, dass man für Aung San Suu Kyi in Oslo bereits ein Museum eingerichtet hat. Ich hoffe, dass Sie jetzt Erfolg hat.
    Danke auch für Deine Anmerkung. Ich komme erst jetzt nach Ostern dazu, die Fotos anzusehen.
    LG Ingeborg
  • Hans-Herbert B. 10. April 2012, 17:45

    .
    ja
    so hast du es perfect gemacht

    LG HHB

  • Friedel B. 10. April 2012, 14:02

    Was für eine großartige Message; sehr schöner Beitrag von Dir!
    VG, Friedel


  • Sybille Treiber 10. April 2012, 12:38

    Sehr beeindruckend.
    LG Sybille

  • Rhapsody09 9. April 2012, 23:20

    Beeindruckender Beitrag zum Thema,
    LG Marion
  • Traudel Clemens 9. April 2012, 22:46

    Deine Darstellung und dieser Text gefallen mir sehr gut. Das Thema ist sehr schön umgesetzt.
    LG Traudel
  • gre. 9. April 2012, 22:09

    ein beeindruckender beitrag !!!
    lg gre.
  • Irene T. 9. April 2012, 21:50

    ein interessanter Beitrag und Info ..
    lg.Irene
  • Wundervoll 9. April 2012, 16:42

    Danke für den
    farblich sehr schönen Beitrag!
    VG Sandra

  • Peter Arnheiter 9. April 2012, 12:34

    Ein Satz von Aung San Suu Kyi, der mich betroffen und nachdenklich macht. Wo habe ich meine Freiheit schon zu diesem hehren Zweck eingesetzt ?
    Ein sehr schöner Beitrag von Dir zum neuen Thema!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Rainer Rottländer 9. April 2012, 11:53

    Klasse dein Fotografischer Hinweis, Frieden und Freiheit, ein ewiger Kampf, prima auch die Info dazu.
    Wünsche noch Schöne Osterstunden.
    LG Rainer
  • Christiane Calmbacher 9. April 2012, 11:29

    Danke für die Info. In nachdenklich stimmender, aber guter Beitrag zum Thema.

    Liebe Grüße Calmane
  • andrea aplowski 9. April 2012, 11:29

    Sehr eindrucksvoll dein Ausschnitt. Gefällt mir gut.
    Eindringlich in Wort und Bild.
    noch österliche Grüße andrea
  • Ingrid Krammer - ingridworks 9. April 2012, 10:04

    Schöne Umsetzung des Themas, welches mich zum Nachdenken anregt.

    LG
    Ingrid
  • picture-e GALLERY70 9. April 2012, 9:52

    Der Titel ist Programm. Gruss aus Münster von picture-e. Meine Antwort:
  • Schneevogel 9. April 2012, 9:23


    "Bee free" - mit diesem Bild erinnerst du uns an einen Luxus, der nicht überall in der Welt alltäglich ist und den wir mitunter als selbstverständlich hinnehmen..
    Beeindruckendes Plakat und großen Respekt für eine Frau, die genau um diesen Luxus kämpft.
    VG Schneevogel
  • Martina4 Mayer 8. April 2012, 23:34

    toll aufgenommen, super,
  • Elfriede de Leeuw 8. April 2012, 22:20

    Schrecklich was manche Menschen mitmachen!:((

    Vlg.Elfriede:)

    Christos anesti!!!!!
  • Briba 8. April 2012, 21:47

    Über die fc gibt es auch immer wieder wichtige Denkanstöße, Danke für diesen.
    LG Briba
  • Güni ART 8. April 2012, 21:36

    ein schöner beitrag
    lg guenter
  • authbreak 8. April 2012, 21:21

    Ein interessanter Beitrag zum Thema,
    der zum Nachdenken anregt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    VG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 803
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W170
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.0 mm
ISO 400