Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZUM THEMA "IM MUSEUM"

Extra ins Museum gehn konnte ich leider nicht, da habe ich auf mein Archiv zurückgegriffen.
In jedem Museum gibt es den berühmten Souveniershop. Ich fand diese aufgereihten Trolle im Wikinger Museum, welches ich letzten Sommer auf den Lofoten besuchte, recht witzig.

Natürlich habe ich auch im Museum selbst geknipst, aber ich wollte Euch mal etwas anderes zeigen.

Thema von Daniela Boehm


- Ich wünsch euch allen noch frohe Ostern -

Kommentare 36

  • Anier S. 12. April 2012, 23:54

    Sieht lustig aus.
    Aufgabe super erfüllt.
    LG von Reina
  • IlGu 11. April 2012, 17:27

    Ein origineller Beitrag. Mir gefällt der Schärfeverlauf, den hast Du gut gemacht.

    LG ilOna
  • Ingeborg K 10. April 2012, 21:02

    Ein Foto, das auch ein Lachen hervorruft. So stellen sich also die Norweger das Aussehen der Wickinger vor.
    Das ist für mich sicher eine neue Erkenntnis. Schön, das zu sehen.
    Danke auch für Deine Anmerkung. Komme erst jetzt nach Ostern dazu, mir die Fotos anzusehen.
    LG Ingeborg
  • Hans-Herbert B. 10. April 2012, 17:42

    .
    tollig....

    LG HHB

  • Christiane Calmbacher 10. April 2012, 16:51

    @ Peter: doch das ist selbstverständlich meine eigene Aufnahme. Ich schmücke mich nie mit fremden Federn.
  • Friedel B. 10. April 2012, 14:05

    Souveniershop? Na dann drücken wir noch mal ein Auge zu ;-)
    Manche sind ja auch schon etwas angestaubt. Eine klasse Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf!
    VG, Friedel


  • Sybille Treiber 10. April 2012, 12:40

    Der Schärfeverlauf ist top.
    LG Sybille

  • gre. 9. April 2012, 19:49

    das ist genial......;o))
    lg gre.
  • Wundervoll 9. April 2012, 17:10

    Wie ich finde ein
    sehr gelungener Beitrag!
    VG Sandra
  • Peter Arnheiter 9. April 2012, 12:41

    Danke für Deinen "trolligen" Gruss aus Norwegen! (;-)) Auch wenn es nicht Dein eigenes Foto ist, finde ich den Beitrag zum Thema "Im Museum" sehr gelungen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Rainer Rottländer 9. April 2012, 11:47

    Klasse Bildidee, und die bestens Präsentiert. Wünsche noch ein paar schöne Osterstunden.
    LG Rainer
  • andrea aplowski 9. April 2012, 11:26

    Herrlich diese Trolle und besonders schön durch deinen Schärfeverlauf.
    noch österliche Grüße andrea
  • Hirschvogel 9. April 2012, 11:20

    Ein "trolliges" Foto zum Thema mit diesen drolligen Trollen....;-))

    Gruß Andreas
  • Ingrid Krammer - ingridworks 9. April 2012, 10:06

    Ja, die Souvenier-Shops. Ich kann auch nie aus dem Museum raus ohne in die Shops reinzugehen und was zu kaufen. Schöner Beitrag.
    LG
    Ingrid
  • Putty 9. April 2012, 7:04

    Ja, die Museumsshops sind oft sehr sehenswert und sollten auch mal hergezeigt werden.
    LG Putty
  • Martina4 Mayer 8. April 2012, 23:36

    schönes Foto, super,
  • Traude Stolz 8. April 2012, 23:21

    Ach, wie niedlich!
    Ich bin am Samstag losgezogen...

    Lg Traude
  • Güni ART 8. April 2012, 21:44

    witzige gesellen
    lg guenter
  • BJ.Art 8. April 2012, 20:07

    Ich finde sie echt trollig und da es ein Teil des Museums ist passt der Beitrag bestens.
    Auch ich habe diesmal ins Archiv gegriffen!

    lg Brigitte


    Die Infomail kommt diesmal ausnahmsweise erst am Dienstag
  • Elfriede de Leeuw 8. April 2012, 19:59

    HIHI...;-))))))....sieht echt lustig aus!
    Gut gemacht!

    Vlg.Elfriede
  • Rhapsody09 8. April 2012, 19:58

    Eine schöne Impression hast du
    mitgebracht, ein toller Beitrag zum Thema,
    LG Marion
  • Karlheinz Rosenkranz 8. April 2012, 19:53

    Lustige Gesellen.
    VG Karlheinz
  • Nellisimo 8. April 2012, 18:52

    Klasse , diese Trolle...;-)
    Frohe Ostern
    LG Nelli

  • Ingeborg 8. April 2012, 18:50

    jedenfalls scheinen sich diee trolle über deinen besuch gefreut zu haben!
    irgendwie sehen sie fröhlicher aus als - vermutlich - die damaligen schüler hier gelernt haben: österliche abendgrüße von Ingeborg
  • Schneevogel 8. April 2012, 18:30


    Sehr originelles, nicht alltägliches Museumsbild. Gefällt mir.
    LG Schneevogel