Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „zum Thema . .“. .

. . „zum Thema . .“. .
. . „Kommunikation“, . . stelle ich hier reload ein Foto aus 2006 ein, . . wobei ich auch andere zum Thema passende hätte, . .
. . es erscheint mir nur wichtig, . . auf die notwendige Kommunikation zwischen Kindern und Erwachsenen nochmals hinzuweisen, . .
. . so wie man über „Humanic“ schrieb/sagte, . . „man kann nie genug Schuhe haben“, . .

. . „Vati, . . was ist Karenz“ ? . .
. . „Vati, . . was ist Karenz“ ? . .
Helmut Johann Paseka


. . mit Sony DSLR-Alpha 100, . . am 18.05.2006 um 18:32 aufgenommen . . noch mit 147 KB eingestellt, . .
. . und es hat sich seither „kaum was“ geändert . . zwischen Kindern und Erwachsenen, . . oder Gerlinde ?

. . von ganzen Herzen, . . der Helmut aus Spillern, . .

Kommentare 24

  • Helmut Johann Paseka 2. Dezember 2010, 20:09

    @Alfred Hinke
    . . es ist traurig, sowohl die Sony Alpha 100, als auch die Sony Alpha 700, . . beides gute, die 700er sogar eine sehr gute Kamera, . . was mich jedoch gestört hat, waren die immer wieder sehr schnell auftretenden Sensorflecken, . . wobei die Reinigung der 700er in Ungarn vorgenommen worden wäre . . und das wollte ich meiner Kamera nicht zumuten, . . also lasse ich das fotografieren mit diesen Beiden sein, . .
    herzlichst Helmut
  • Alfred Hinke 2. Dezember 2010, 18:08

    Warum du nicht mehr mit der 100er gemacht hast ist mir ein Rätsel - mach echt gute Fotos!

    Schade dass ER mit abgesägten Füssen kommunizieren muss ;-)

    LG
    Alfred
  • Evelin Ellenrieder 2. Dezember 2010, 15:49

    Auch Kinder haben ihre eigene Meinung und wenn sie jetzt ernst genommen werden, haben sie einen leichteren Start ins Erwachsenenleben. Aber auch wir können von den Kindern lernen, sie sehen die Dinge oft sehr gut .
    Klasse Bild !
    Vg Evelin
  • Gabi Eigner 30. November 2010, 14:50

    Kommunikation ist wichtig, in jedem Alter.
    Und die zwei scheinen sich sehr gut zu verstehen. Hoffen wir, dass es so bleibt, wenn die Kleine dann in ein paar Jahren mit ihrem ersten Freund nach Hause kommt. ;-)
    lg Gabi
  • FlugWerk 28. November 2010, 18:06

    Da hast du einen ganz zauberhaften Moment festgehalten. LG Tina
  • Pezi aus Wien 27. November 2010, 5:50

    Mit Kindern reden ist ja das wichtigste...noch wichtiger zuhören..... alt aber gut....:-))))

    lg.aus Wien...pezi
  • tinah... 26. November 2010, 22:30

    wer versteht da wen nicht...?
    tja... mit der kommunikation ist da so eine sache... zwischen den generationen...;-)
    schöne momentaufnahme...
    lg tinah
  • masu65 26. November 2010, 21:39

    Diese Momentaufnahme hat etwas ganz Besonderes...der Blick der beiden...und auch wie ein Rätsel... man kann so lange drauf blicken... und doch weiß man nicht...worum es geht...aber eine Art von Harmonie kann man definitiv spüren!

    Lg,
    masu
  • Wolfgang Weninger 26. November 2010, 20:44

    solange die Kinder im Gespräch ernst genommen werden, bin ich ganz deiner Meinung
    Servus, Wolfgang
  • Friedrich Walzer 26. November 2010, 20:22

    Schööön,da meine Damen auch so jung sind glaube sie mir fast alles.Eine ganz herzige Aufnahme.
    Grüsse Fritz´l.
    * Im Visier* Kommunikation
    * Im Visier* Kommunikation
    Friedrich Walzer
  • Micha Berger - Foto 26. November 2010, 20:01

    ...ja, ein wichtiges thema.... so lange der papa sich mit der kleinen beschäftigt ist die welt in ordnung.
    es soll aber schon mal vorgekommen sein, dass man die lieben kleinen vor den fernseher oder den pc setzt um "seine ruhe zu haben" !
    lg micha
  • Gerlinde Weninger 26. November 2010, 19:06

    im wort humanic steckt ja schon alles drinnen!
    das bild ist entzückend wie die kleine dame in rosa!
    motto: je mehr kommunikation, desto mehr kommt zurück!
    liegrü die gerlinde
  • Inge Striedinger 26. November 2010, 16:16

    Die zwei verstehen sich, hab ich das Gefühl! Schöner Schnappschuss zum aktuellen Thema!
    LG Inge
  • Helmut Johann Paseka 26. November 2010, 15:18

    @picture-e GALLERY70
    . . wie meinst Du dies :
    . . "sind wir jetzt freunde oder was ist los mit dir? lg e", . .
    . . als Dialog der Beiden auf dem Foto, . . oder an mich gerichtet ? . . dann allerdings wüsste ich nicht weshalb Du mich dies fragst, . .
    herzlichst Helmut
  • Helmut Johann Paseka 26. November 2010, 15:08

    @
    . . fotografiert 2006, . . in der FC eingestellt 2007, . . trotzdem Günther, . . die Zeit vergeht, es ist unfassbar, . .
    herzlichst Helmut

Informationen

Sektion
Ordner 2010/11
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 400