Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jupp Schoen


Free Mitglied, Elgert

ZUM THEMA "GRENZEN DES WACHSTUMS"

Dieses Thema stammt von mir, Jupp Schoen

Im Jahre 1972 wurde im Auftrag des Club of Rome eine Studie mit gleichnamigem Titel veröffentlicht (Originaltitel: The Limits of Growth).
Man hat aber wenig daraus gelernt und der Wahn des "immer mehr ..." geht immer weiter.

Ich bin zur Zeit in Tirol in den Bergen und konnte hier das Thema leider nicht so bearbeiten, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Hier in den Bergen ist der Platz sehr knapp und man muß sich eine Menge einfallen lassen, um der Landschaft noch etwas Platz abzugewinnen. Das heißt, hier kann man die Grenzen des Wachstums nicht so überschreiten, wie das sonst so üblich ist. Rechts im Bild sieht man eine Garage, die für ein kurzes Fahrzeug gebaut worden war. Um dann das modernere größere Modell einstellen zu können, hat man einfach nach hinten eine kleine Erweiterung angebaut.

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz