Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


Pro Mitglied, Raguhn

Zum Thema : "Grenzen des Wachstums"

vorgeschlagen von Jupp Schoen
"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2 wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind wohl die Grenzen des Wachstums erreicht und der junge Mann sollte sich überlegen ein größeres Fahrzeug in der Zukunft zu nehmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest-

Kommentare 21

  • Güni ART 21. April 2014, 22:31

    Klasse gefällt mir.
    LG Güni
  • Trautel R. 21. April 2014, 22:16

    vielleicht hat er sich auch nur als spaß dorthin gesetzt.
    aber es ist ein interessanter und guter beitrag.
    lg trautel
  • BiggiNiki 21. April 2014, 18:55

    Solange noch zwei Räder am Boden fahren, gehen auch noch ein paar Runden mit diesem Gefährt, wie man gut sehen kann. Nur bequem ist es eben nicht mehr. Man muss für Grenzüberschreitungen im Leben immer einen Preis zahlen. Ob man bereit ist diesen zu leisten, muss jeder selber entscheiden. Ein Schmunzelfoto, das dennoch tiefere Gedanken zulässt. Gefällt mir sehr. LG Biggi
    ZUM THEMA "GRENZEN DES WACHSTUMS"
    ZUM THEMA "GRENZEN DES WACHSTUMS"
    BiggiNiki
  • Rainer und Antje 21. April 2014, 18:20

    Das Ding ist nun aber viel zuklein ...
    Passend zum thema umgesetzt.
    vg Rainer und Antje, die dieses mal leider nicht teilnehmen konnten.
  • Traude Stolz 21. April 2014, 13:33

    Das sind wohl eher die Grenzen des Autos..:-)

    Liebe Ostergrüße Traude
  • Rainer Switala 21. April 2014, 12:34

    witziger blick
    der ist aber schon rausgewachsen - lach
    gruß rainer
  • Sybille Treiber 21. April 2014, 11:58

    Eindeutig draus raus gewachsen :-)))
    Aber ich glaube de junge Mann wächst weiter!
    LG Sybille

    Zum Theme "Die Grenzen des Wachstums"
    Zum Theme "Die Grenzen des Wachstums"
    Sybille Treiber
  • Rainer Rottländer 20. April 2014, 23:18

    Klasse Idee und Foto, finde ich Toll umgesetzt, prima ist dein Gedankengang zum Thema. Ich wünsche dir noch schöne Osterstunden.
    LG Rainer
    Zum Thema:"GRENZEN DES WACHSTUMS"
    Zum Thema:"GRENZEN DES WACHSTUMS"
    Rainer Rottländer
  • der-ber 20. April 2014, 22:15

    Ich hau mich weg vor lachen ;-) das nen ich mal nen Kleinwagen ;-)

    Tolles Bild
  • BJ.Art 20. April 2014, 21:02

    Klasse Dieter, ich sitz grad hier und grins dämlich in mich hinein;-)))))
    Hier sind für das kleine Gefährt die Grenzen des Wachstums tatsächlich schon seit längeren erreicht!

    lg Brigitte
  • Martina4 Mayer 20. April 2014, 19:40

    hihi, ein größeres Fahrzeug wäre nicht schlecht, tolles Foto,
    zum Thema "Grenzen des Wachstums"
    zum Thema "Grenzen des Wachstums"
    Martina4 Mayer
  • Irene T. 20. April 2014, 19:19

    Oh ja ...da ist er schon heraus gewachsen ...:-))
    ein schöner Beitrag der gut zum Thema passt ...
    lg.Irene
    ich wünsche dir ein FROHES OSTERFEST
  • Daniela Boehm 20. April 2014, 15:06

    Ui sehr schön das nennt man Rauswachsen ;) LGDani
    "Zum Thema Grenzen des Wachstums"
    "Zum Thema Grenzen des Wachstums"
    Daniela Boehm
  • hammer Nr.1 20. April 2014, 11:46

    :-) ein Bild zum schmunzeln da wartet jemand auf seinen Führerschein.
    Frohe Ostern Lg. Rolf
    ZUM THEMA "Grenzen des Wachstums"
    ZUM THEMA "Grenzen des Wachstums"
    hammer Nr.1
  • Adrianus Aarts 20. April 2014, 10:51

    SUPER eingefangen Dieter.
    Immer bleibt man ""KIND""
    LG AD
  • Tekla-Maria 20. April 2014, 10:25

    Die Grenze ist erreicht - hoffentlich kommt er wieder raus. Und vielleicht bringt der Osterhase ja ein größeres Fahrzeug ;-))
    LG und schöne Ostern Tekla
    zum Thema:"Grenzen des Wachstums"
    zum Thema:"Grenzen des Wachstums"
    Tekla-Maria
  • Wolfgang (Wolf) 20. April 2014, 10:10

    Mein Schmuntzler am Morgen - deutlicher kann man eine "Wachstumsgrenze" nicht zeigen ...lach - schöne Ostertage ! lg wolf
    ZUM THEMA "GRENZEN DES WACHSTUMS"
    ZUM THEMA "GRENZEN DES WACHSTUMS"
    Wolfgang (Wolf)
  • Jupp Schoen 20. April 2014, 10:08

    Tja, wenn die Autos mitwachsen könnten, bräuchte man seltener ein neues.
    LG
    Jupp
    ZUM THEMA "GRENZEN DES WACHSTUMS"
    ZUM THEMA "GRENZEN DES WACHSTUMS"
    Jupp Schoen
  • authbreak 20. April 2014, 9:44

    Wie es aussieht sind hier auch die Grenzen erreicht :-)
    Ich wünsche die ein schönes Osterfest.
    LG Heinrich
    Zum Thema "Grenzen des Wachstums"
    Zum Thema "Grenzen des Wachstums"
    authbreak
  • jule43 20. April 2014, 9:03

    Irgendwann ist Schluss mit dem Kinderspaß dann ist man ein junger Erwachsener :-)
    Lustig dein Beitrag

    LG jUle
  • Ingeborg 20. April 2014, 8:56

    So lange man(n) sich noch anpassen kann, gibt es keinerlei Grenzen - wie man hier sieht!
    „Grenzen des Wachstums"
    „Grenzen des Wachstums"
    Ingeborg
    begrenzte Ostergrüße von Ingeborg