Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

ZUM THEMA "GRENZEN DES WACHSTUMS"

Dieses knifflige und damit spannende Thema wurde vorgegeben von Jupp Schön. Jupp, ich musste ganz schön nach einer Lösung suchen und möchte Dir dafür herzlichen Dank sagen.

Das winzige blaue Blümchen, welches Ihr hier gut sehen könnt, ist durch das Makroobjektiv stark vergrößert worden. Es war ca. 5 mm im Durchmesser und war fast nicht auf meiner Wanderung in den herrlichen Bergen von Mallorca zu entdecken gewesen. Fast unsichtbar und doch so schön und detailreich. Es lohnt sich immer, wenn man etwas genauer seine Umwelt und die Menschen die uns umgeben betrachtet und etwas näher hinschaut.

Da ich gerade von meiner Urlaubsreise zurückgekommen bin, werde ich Eure Fotos erst in den nächsten Tagen alle anschauen und kommentieren können. Ich wünsche Euch ein schönes und gemütliches Osterfest. Liebe Grüße Eure Biggi


Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Thema
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (606374926) 105mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 110