Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Zum Thema Glücksmomente

vorgegeben wurde das Thema von: Helmi S.
Danke, liebe Helmi für das vielseitige Thema !


Ich habe lange überlegt, welches Motiv hier wohl geeignet wäre....da gibt es die glücklichen Momente, wenn eine schwierige Aufnahme gelingt, ein seltenes Tier vor die Kamera kommt oder die Natur sich wieder mal in bestem Licht präsentiert und die Aufnahme das dann auch widerspiegelt....man könnte vieles zeigen. Dann habe ich überlegt, was für mich persönliche Glücksmomente sind - und auch da fiel mir wieder so vieles ein...hmmm....und da kam mir gelegen, dass ich gerade mal wieder den Weg nach Eckernförde geschafft habe und dort gibt es neben vielem anderen einen Bonbonladen, in dem Bonbons noch so wie früher nach alten Rezepten gemacht werden - sie schmecken einfach himmlisch...und deshalb zeige ich, wie meine "kleinen Glücksmomente" gemacht werden :-))) (und keiner sagt jetzt was wegen Kalorien oder so....:-))

wünsche allen einen schönen Sonntag

Glücksmoment....
Glücksmoment....
Wolfgang (Wolf)

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner Menschen arbeiten
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PM2
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 640