Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

zum Thema "Glaube"

Believe in Nature

Kommentare 48

  • Jupp Schoen 9. Mai 2012, 1:39

    Es lebe die Natur!
    LG
    Jupp
  • No-minus 2. Oktober 2011, 23:11

    Gefallen mir die unterschiedlichen Bilder zueinander.
    Schöne Idee.

    Sim.
  • Volkmar Winkler 31. Mai 2011, 20:06

    Was ist doch die Natur für ein Künstler! wunderbar zusammengestellt!
    Entschuldige bitte meine etwas verspätete Antwort! Ich muß mich hier aus Zeitgründen etwas rar machen.Und vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    liebe Grüße
    volkmar
  • Helmi S. 30. Mai 2011, 11:09

    sehr vielfältig und wunderschön ist Deine Collage zum vorgegebenen Thema.
    lg helmi
  • Theo Stadtmüller 28. Mai 2011, 21:40

    Toll, gefällt mir.
    Liebe Grüße Theo
  • GERRYS PHOTOS 25. Mai 2011, 7:15

    Einfach nur schön !!!
  • Jupp Schoen 24. Mai 2011, 19:52

    Das gefällt mir; daran glaube ich auch.
    LG
    Jupp
  • andrea aplowski 24. Mai 2011, 19:02

    In der Natur ist alles was uns macht und ausmacht.
    feine Zusammenstellung.
    lg apoline
  • Fischer G. 24. Mai 2011, 18:21

    Interessante Collage, man hat satt zu sehen,
    LG Guido
  • Güni ART 24. Mai 2011, 11:08

    schöne zusammenstellung
    lg guenter
  • Skywalkers Bea 24. Mai 2011, 10:39

    Wirklich eine schöne Idee und diese Art von Glaube finde ich ganz wichtig. Gerade die Natur wird nicht mit Respekt behandelt und Mensch meint, dass er tun und lassen darf was er will. Man muss den Leuten immer wieder diese Schönheit vor Augen halten.
    LG Bea
  • Petra Jacobi 23. Mai 2011, 23:46

    Mir gefallen deine Idee und deren Umsetzung zum aktuellen Thema. Farbenfroh und lebensbejahend wirkt deine Collage auf mich.
    Liebe Grüße Petra

  • anne47 23. Mai 2011, 20:28

    Eine wunderschöne Collage mit tollen Motiven hast du zusammengestellt. Auch hier kommt zum Ausdruck, dass Himmel und Natur irgendwie zusammenhängen und dass die Natur eine starke Kraft ist, die Fortbestand haben wird. Schöne Bearbeitung des Themas
    LG Anne
  • IlGu 23. Mai 2011, 18:47

    Sehr schöne Collage und auch das ist Glauben. Er hat ganz viele Gesichter. LG ilOna
  • Ruthchen1 23. Mai 2011, 16:55

    Wunderschöne Collage!
    LG
    Ruthchen
  • HYZARA 23. Mai 2011, 7:50

    Ein sehr schöner Gedanke für die Vielfalt des Glaubens!
    Gut zusammengestellt :-)

    Liebe Grüße, HYZARA
  • ilona enz 23. Mai 2011, 1:19

    Die Natur ist etwas Wunderbares...sehr schöne Collage, eine fröhliche Beitrag! Lg llona

  • Rainer Rottländer 22. Mai 2011, 23:09

    Klasse Collage und deine Sicht auf den Glaube.
    LG Rainer
  • Traude Stolz 22. Mai 2011, 22:57

    Hey- das gefällt mir, eine tolle Sichtweise!!!!

    Liebe Grüße Traude
  • Rita Scheer 22. Mai 2011, 22:54

    sehr schöne collage! lg rita
  • Matthias Redmer 22. Mai 2011, 22:26

    So eine richtige Naturreligion ist auch was Feines! ;-) Eine Kraftvolle Collage! Gefällt mir gut!
    LG Matthias
  • Ilona- Floh 22. Mai 2011, 21:01

    Die Collage ist spitze!
    Eine ganz tolle Arbeit!
    Wundervolle Bilder und super Bearbeitung.
    Nur den Bezug zum Thema konnte ich nicht entdecken.
    Aber das ist Interpretation. :-)
    LG Ilona
  • Putty 22. Mai 2011, 20:42

    Tolle Collage zum Thema!
    LG Putty
  • alesiG 22. Mai 2011, 20:34

    Alle Achtung ,wie gut du das Thema umgesetzt hast gefällt mir.
    l.g. alesiG
  • Hirschvogel 22. Mai 2011, 20:30

    Woher weißt Du an was ich GLAUBE?
    Das trifft genau meinen Nerv - endlich mal kein religiöser Beitrag sondern der GLAUBE aus einer anderen Sicht - ja an die Natur kann ich glauben - das ist für mich das Einzig wahre...
    Klasse Beitrag und für mich der Favorit der heutigen Hausaufgabe!

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 759
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 5.4.1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---