Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Zum Thema: Gegensätze

Blick auf Assuan

Kommentare 29

  • Gabi Eigner 1. November 2009, 10:17

    Früher waren es die Fernsehantennen, die man selbst auf den schäbigsten Hütten finden konnte, heut sinds die Satellitenschüsseln.
    Ein sehr interessanter Einblick auf diese Stadt.
    lg Gabi
  • Elfriede de Leeuw 31. Oktober 2009, 19:41

    Trostlos bist zum geht nicht mehr!Aber die SAT-Schüsseln haben auch dort Einzug gehalten!!!
    Vlg.Elfriede
  • Hartmut Sabathy 23. Oktober 2009, 19:58

    starkes Foto Kurt .. Müllkippe am Dach und scheinbar "Gemeinschaftssatschüssel" dass die Mieter dieses Wohnblock alle möglichst viele Programme empfangen können .. lg hartmut
  • Gerd Frey 23. Oktober 2009, 12:02

    mann o mann....ein leben dort wäre sehr gewähnungsbedürftig.
    eindrucksvoll.
    gruß gerd
  • -fotomaus- 20. Oktober 2009, 15:45

    kommt mir bekannt vor - das nächstemal mach ich mit!!!
    ;-)))))))
    Grüßchen Ino
    abgesehen vom Thema, die Wäsche an der Leine ist ja ein Hammer!
  • K fotofex 19. Oktober 2009, 22:48

    Ja, sehr seltsam ... aber gut aufgenommen hast du's. Hast du eine Nilkreuzfahrt gemacht? lg Kerstin
  • Zwecke 19. Oktober 2009, 13:38

    müllabladeplatz auf dem dach habe ich auch noch nicht gesehen...grins
    einen kohleneimer an der küchenwand schon :-)
    auf die frage warum: ich kann doch meine wohnung einrichten wie ich es will :-)
    diese überdimensionale schüsseln für den fs-empfang bewundere ich natürlich, die sind ja doppelt so gro0 wie bei uns.
    lg horst
    Müllpanorama und Wegwerfgesellschaft
    Müllpanorama und Wegwerfgesellschaft
    Zwecke
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2009, 10:33

    Wirkliche Gegensätze, verfallenen Häuser aber die neuste Technik auf dem Dach, schön eingefangen.

    LG Josef
  • Wolfgang Payer 19. Oktober 2009, 9:22

    Sehr typisch!
  • Trautel R. 19. Oktober 2009, 6:31

    sehr gut gefällt mir dein beitrag zu diesem thema.
    lg trautel
  • Karl H 19. Oktober 2009, 0:06

    Sehr typisch irgendwie ...

    lg Karl
  • Jo Kurz 19. Oktober 2009, 0:02

    die dächer dienen wohl auch der sperrmülllagerung... ;-)
    feine aufnahme!
    gruss jo
  • Fritz G. 18. Oktober 2009, 22:59

    Satellitenschüssel hui, Wohnsilo pfui
    lg Fritz
    zum Thema "GEGENSÄTZE"
    zum Thema "GEGENSÄTZE"
    Fritz G.
  • Dorothea P. 18. Oktober 2009, 22:07

    Dieser Anblick hat mich auch sehr fasziniert!
    lg, Dorothea
  • Inge Striedinger 18. Oktober 2009, 21:30

    Der Müll landet am Dach statt im Keller ... die Sicht auf die Stadt hat dennoch einen gewissen Reiz!
    LG Inge