Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

ZUM THEMA "GEBURTSTAG"

Wenn es auch manchmal schwer fällt, bei all dem Anderen, die Gruppenarbeit nicht zu vergessen - es ist immer wieder eine Freude, wenn es dann doch noch klappt und vor allem jedes mal spannend, welche Ergebnisse da wieder zusammenkommen. All das würde nicht funktionieren, wenn da nicht organisierende Hände im Hintergrund wirken würden - denen mal zu danken - finde ich eine sehr gute Idee und wann passt das besser als am "Geburtstag" dieser "liebenswerten" Gruppenveranstaltung !

Danke den Urhebern dieser Sektiion
und vor allem danke Brigitte !
und nicht zu vergessen - Dank an Steffi für
die Idee :-)
lg wolf

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Ordner ZGH
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100