Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schoen


Pro Mitglied, Dierdorf

ZUM THEMA "GEBURTSTAG"

Wat wär'n wir ohne Wattwürmer?
Äh - Quark
Wat wär'n wir ohne Brigitte?
Heute genau ist es 2 Jahre her, daß diese Gruppenarbeit, wie wir sie kennen und lieben, das Licht der Welt erblickte. Im Jahr davor war die "Konzeption" mit wenigen Leuten schon aktiv. Es war praktisch eine Art Schwangerschaft, bis die Gruppe in der heutigen Form aus der Taufe gehoben wurde. Das war genau am 8. Mai 2010.
Liebe Brigitte, du bist die Seele dieser Gruppe; ihne dich wäre die Gruppe nicht lebensfähig. Für diese unermüdliche Arbeit wollen wir dir danken und hoffen, daß noch viele Themen von dir gemanaged werden.
Auch ein ganz herzliches Dankeschön an Guenter, der dir den entsprechenden Freiraum gibt und dich unterstützt.
Lang lebe unsere Gruppe und deren Eltern.
Jupp

Kommentare 30