Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Zum Thema: Frauenträume im Dezember

Vorgegeben wurde das Thema von Helmi Spandick

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und 2. Advent...
und ich weiss genau, was Frauen im Dezember wollen...Pingus....
keine Kerle....nein Pingus....warm, weich und kuschelig ...so...! :-) (Und wenn die Kerle noch so treudoof gucken....ggg)

Die hier träumt auch....
aber hoffentlich nur von mir....lach

Kommentare 39

  • Magic d. 6. Dezember 2011, 9:20

    Du kennst die Frauen!
    :-) LG Birgit
  • Traude Stolz 5. Dezember 2011, 23:59

    Lach...wieso hab ich das bis jetzt nicht gewußt?????

    Lg Traude
  • Helmi S. 5. Dezember 2011, 22:34

    nochmalss herzlichen Dank.
    lg helmi
  • IlGu 5. Dezember 2011, 17:53

    Na der junge Mann schaut ja schon etwas genervt rein, aber so zwei Ladies können einen mit ihren Träumen auch auf Trab halten.

    LG ilOna
  • Helmi S. 5. Dezember 2011, 17:06

    nochmals ganz herzlichen Dank Wolfgang und wenn Du brav warst, wird der Sack vom Nikolaus auch gut gefüllt.
    lg helmi
  • Martina4 Mayer 4. Dezember 2011, 23:23

    lustige Aufnahme, klasse,
  • Rainer Rottländer 4. Dezember 2011, 22:18

    ..wenn du dich da mal nicht täuschst;-) Klasse Foto und weiter besinnliche Tage.
    Lg Rainer
  • Anoli 4. Dezember 2011, 20:22

    Das sind wohl durchaus auch Männerträume, den Blicken der beiden nach! ;-))
    LG Ilona
  • Ingrid Krammer - ingridworks 4. Dezember 2011, 19:40

    Da hast Du recht, die sind ja auch so kuschelig und putzig und vorallem bleiben sie einen erhalten ;-)
    LG
    Ingrid
  • Ingeborg 4. Dezember 2011, 19:09

    ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob du ein guter frauenversteher bist....?
    (aber das thema ist einfach eine zu große herausforderung für brave männer!)breitgrinsende sonntagabendgrüße von Ingeborg
  • ingeborg m. 4. Dezember 2011, 18:27

    ....jede(r) hat so seine eigenen Träume.
    Gut umgesetzt.
    LG Ingeborg
  • FotoRabe 4. Dezember 2011, 17:25

    Klasse Szene super abgelichtet!
    Du verstehst die Frauen wirklich sehr gut, wir Männer nerven sie eh nur.
    LG René
  • Reinhardt II 4. Dezember 2011, 17:14

    Dann träumt mal schön !
    LG Reinhardt
  • Sabine Roth 4. Dezember 2011, 14:56

    Hmmm, frägt sich doch, ob das ein weiblicher Pingu ist, und von was der träumt...
    LG Sabs
  • BJ.Art 4. Dezember 2011, 14:02

    Ach ja Wolf, du glaubst wirklich das wir von Pingus träumen;-)))))))))) Na wenn du dich da mal nicht ein wenig täuscht, aber niedlich sind sie das muss ich schon zugeben.
    Pingus, welche Frau mag einen Pingu lieber als so einen treudoof bllickenden Kerl;-)????????????

    Also wirklich ich fasse es nicht, wie kommt MANN auf solche Gedanken Pingus, wieso Pingus???????????

    Frag mal deinen Sonnesnschein nd wenn sie von Pingus träumt dann machst du etwas völlig falsch mein lieber;-)))

    lg Brigitte
  • 100 Jahre GerhARTd 4. Dezember 2011, 12:19

    wolf ich glaube du hast recht....;-)))...einen schönen 2.advent.
  • Evelin Ellenrieder 4. Dezember 2011, 12:11

    Soso, der Frauenversteher......Gundis Idee gefällt mir auch sehr gut.
    Auch Dir einen schönen 2. Advent.
    VG Evelin
  • Elfriede de Leeuw 4. Dezember 2011, 12:02

    Suuuuper;-)))))))))))))))))

    Vlg.Elfriede
  • Rhapsody09 4. Dezember 2011, 11:59

    Klasse Beitrag zum Thema, ich nehme den Pingu :-),
    LG Marion
  • Hirschvogel 4. Dezember 2011, 11:21

    Jetzt habe ich vor lachen in die Tischkante gebissen.....Frauen träumen von Pinguinen?
    Gut das ich das weiß!
    Nur wo bekomme ich nun bis Weihnachten einen Pingu her?
    Da muss es wohl doch dabei bleiben:

    Gruß Andreas
  • Gundi N. 4. Dezember 2011, 10:53

    Ein herrlicher Beitrag!
    Noch einen schönen 2.Advent.
    LG Gundi
  • Helmi S. 4. Dezember 2011, 10:13

    Klar Wolfgang, Du hast recht, so ein kuscheliger Pingu spukt natürlich in allen Frauenköpfen. Was will Frau mehr?
    liebe Grüße und einen schönen
    2. Advent wünscht
    Helmi
  • Güni ART 4. Dezember 2011, 10:01

    aber nur weil die pingus sich das ganze frauengequatsche anhhören müssen und nicht zurückreden können ;-))
    lg guenter

  • gre. 4. Dezember 2011, 9:58

    du hast es erfasst ;o))))))))))
    klasse bild.
    einen schönen advent wünscht gre.
  • andrea aplowski 4. Dezember 2011, 9:40

    Ja, ja was du so alles weißt.
    lg apoline