Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

ZUM THEMA "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER"

vorgegeben von: Helmi Spandick

Danke, Helmi... das Du uns Frauen das heutige Thema widmest.

Ich habe versucht zu träumen...aber irgendwie gelang es mir nicht.

Den Grund dafür kenne ich... es ist meine derzeitige Baustelle am und im Haus, die sich immer mehr zu einem einzigen "Alptraum" entwickelt und
meine ganze Zeit und Kraft kostet.

Deswegen möchte ich mich am liebsten in den nächsten Flieger setzen...
ab in den Süden...nach Mallorca...meiner Lieblingsinsel...in ein nettes
Hotel mit Verwöhnprogramm und dem ganzen Weihnachtsstress und
vor allem meiner Baustelle entfliehen und für eine Weile "Tschüss" sagen...das wäre mein Traum...den ich mir wünsche... geht aber
leider nicht...

Der Schnappschuss entstand bei einem meiner Kurztrips Flüge
und ich hatte mal das Glück, einen Fensterplatz zu erwischen :-)...
die Farben sind im Original...habe nur etwas mit der Schärfe
nachgeholfen...

Ich wünsche Euch und Eueren Familien einen besinnlichen und
entspannten 2. Adventssonntag...ohne Stress.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 83

  • Manfred Ruck 5. Februar 2015, 13:45

    Erstens was heißt da Frauenträume auch Männer haben Träume , auch wir möchten manchmal ausbrechen und der Zeit davonlaufen , geht aber nicht .
    Deine Baustelle wird wahrscheinlich schon fertig sein , Du hast es überstanden , man sollte bei solchen Objekten alles ruhig angehen , es ändert sich nichts wenn man sich erregt ,

    Liebe Grüße Manfred
  • Adolf Zibell 28. November 2012, 16:51

    Und ab in den Urlaub.......!
    Gruß Adolf
  • Armin Scholz 18. Februar 2012, 20:11

    Da hast du deinen Traum sehr gut
    umgesetzt. LG, Armin
  • SINA 7. Februar 2012, 12:30

    SEHR SCHÖN....
  • Manfred Bleyer 3. Februar 2012, 9:51

    Tolle Aufnahme mit passender Präsentation !

    Ich will auch paar Tage weg...... :-))

    Viele Grüße
    Manfred
  • Claudio Oldrini 8. Januar 2012, 18:02

    Very good shot,I like it.
    Saluti Claudio
  • Heinz-Günther Habbig 4. Januar 2012, 6:42

    Ein tolles Motiv, bei dem man nach Lesen des Titels unweigerlich ins Schmunzeln gerät.
    Großartige Bildidee!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Margot Bock 24. Dezember 2011, 11:04

    Weiterhin viel Freude am Fliegen und
    dir eine frohes Weihnachten wünscht
    mit LG Margot

  • Hanna Wasner 18. Dezember 2011, 5:24

    Reisefieber, Fernweh....über den Wolken schweben:-)......Liebe Grüße Hanna.
  • Rainer Irmscher 16. Dezember 2011, 22:16

    Hallo..
    nicht nur Frauenträume,denn bei diesem Sch....wetter fliegen auch Männer gerne in warme Gegende...
    Gruß aus Stralsund von Rainer....
  • Doris Werner 16. Dezember 2011, 18:26

    Liebe Inga,
    diesen Traum träume ich auch gerne. Wenn hier so schlechtes Wetter ist fliege ich auch gerne in wärmere Gefilde. Geht aber leider nicht immer.
    Hoffe, dass deine Baustelle langsam wieder wohnlich und ruhig wird so kurz vor Weihnachten.
    LG und eine trotzdem besinnliche Zeit
    Doris
  • Mein Brocken 13. Dezember 2011, 21:18

    Da hast du aber einen schönen Traum .da kann man nur sagen über den Wolken........
    lg Ursula
  • Jochen Braband 13. Dezember 2011, 11:38

    Du hast recht, so kurz mal raus täte richtig
    gut; für Dich ist das aber leider zur Zeit nicht
    möglich. Es kommen wieder bessere Zeiten!
    Dein Foto ist ein echter Traum - nicht nur für
    Frauen!
    Wünsche Dir viel Kraft für Dein Haus!
    Alles Gute, Jochen
  • Thomas Burghartz 10. Dezember 2011, 12:43

    Jaaa, so sanft davonfliegen....
    Sehr Schön!!!

    Gruß Thomas
  • Omar Wolocha 8. Dezember 2011, 21:48

    ...oh, jaa, Inga...
    in so einen Flieger würde ich auch gerne einsteigen und davon düsen, wenn ich auch keine Baustelle habe,..
    kann dich gut verstehen, baumassnahmen sind immer stressig und gehen auf die Nerven... aber... eines Tages kannst du dich zurücklehnen und sagen: "es ist gut geworden..."
    wünsche dir eine schöne Zeit, trotz Baulärm und Stress... alles wird gut...
    lg Omar
  • Josiane FERRET 8. Dezember 2011, 21:38

    la tête dans les nuages, très beau
    bisous, josiane
  • Hannes.L 8. Dezember 2011, 19:08

    nicht nur frauenträume :-)))
    sehr gute aufnahme inga.........

    lg.hannes
  • Mannus Mann 8. Dezember 2011, 15:05

    Immer mal, auch am Tag,
    wünsch ich dir einen Frauentraum.
    Und wenn du daraus aufwachst
    und in den Spiegel guckst,
    wirst du ein kleines Lächeln bei dir erkennen.
  • g.j. 7. Dezember 2011, 17:34

    eine wunderschöne aufnahme, freiheit und leichtigkeit pur...leider habe ich panische flugangst.
    lg, gerti
  • Hans-Günther Schöner 7. Dezember 2011, 11:41


    Aber hallo....Frauen-Traum.....auch ich träume bald mal wieder auf eine Tragfläche zu schauen !

    Bin total urlaubsreif !!

    Du mit deiner Baustelle bestimmt auch !?

    Schöne Zeit noch !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • jule43 7. Dezember 2011, 6:01

    Mein Frauentraum im Dezember , der muss erst noch gebakcen werden.
    Bis das passiert fliege ich vielleciht auch um die Welt.

    LG Jule
  • Trollmutter 6. Dezember 2011, 17:26

    Könnte hier dem Wetter gleich mit entfliehen. Ab in die Sonne, das wäre schön. Schade, dass du das nicht deichseln kannst
    LG Gabi
  • Carsten CCGG Gabbert 6. Dezember 2011, 16:51

    erinnert mich irgendwie an den flug in den urlaub, klasse bild !
  • Claudio Oldrini 6. Dezember 2011, 13:58

    Nice detail of flight,I like it.
    Saluti claudio
  • barsanyi 6. Dezember 2011, 4:04

    Nice to dream high.
    Regards Sandor

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Spezial
Klicks 3168
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera X350,D575Z,C360Z
Objektiv ---
Blende 8.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.8 mm
ISO 80