Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundi N.


World Mitglied, Kleve

Zum Thema: FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER

Vielleicht träumt Frau ja von einem (neuen) Mann unterm Weihnachtsbaum?

Hier ist er: attraktiv, braun gebrannt, mit einem sonnigen Gemüt, einfach zum Anbeißen!
Und sollte er sich doch nicht als der Richtige herausstellen, kann Frau ihn einfach ...
... aufessen!


Das Thema wurde vorgegeben von Helmi Spandick.



Euch allen einen schönen und besinnlichen 2.Adventssonntag.

Kommentare 51

  • jule43 7. Dezember 2011, 17:22

    Auch ich warte darauf , dass der perfekte Mann für mich gebacken wird.
    Das ist der absolute Frauentraum.

    LG Jule
  • Pierre LAVILLE 6. Dezember 2011, 17:33

    Super +++++++++
    Amitiés Pierre
  • Helmi S. 5. Dezember 2011, 22:28

    herzlichen Dank fürs mitmachen.
    lg helmi
  • DoggiesErdbeere 5. Dezember 2011, 18:50

    hihi eine sehr gute Idee :-)))
    LG DoggiesErdbeere
  • IlGu 5. Dezember 2011, 17:46

    Na ja, da kommt wohl der Spruch her ich back mir einen Mann, lach...

    Nette Idee, LG ilOna
  • Friedel B. 5. Dezember 2011, 17:03

    Großartige Idee und wirklich schön umgesetzt!
    Und die gewünschten Attribute gleich klar definiert...aber die Realisierung könnte etwas dauern ;-)))

    VG, Friedel


  • Manno San 5. Dezember 2011, 16:21

    Gute Idee, einfach aber Effektvoll.
    LG
  • Martina4 Mayer 4. Dezember 2011, 23:17

    ein selbst gebackener Mann, toll,
  • Jupp Schoen 4. Dezember 2011, 22:53

    Den würde ich auch vernaschen!
    LG
    Jupp
  • Rainer Rottländer 4. Dezember 2011, 22:47

    ..um ihn ans Herz zu drücken ist er auch nicht so gut geeignet;-)) Prima Bildidee und Umsetzung vom Traum - Mann.
    Lg Rainer
  • Thaysen Peter 4. Dezember 2011, 20:39

    Oh, Gundi und ich mag doch so gerne die Weihnachtsleckereien! Feine Bildidee zum Schmunzeln!
    l.g.
    p.t.
  • Putty 4. Dezember 2011, 20:04

    Du bist ja witzig! So n Mann zum Anbeissen und Vernaschen.. Das ist ein Frauentraum schlechthin!
    LG Putty
    und dann kommt der 2.: ;O)
  • Ingeborg 4. Dezember 2011, 19:36

    ein ausgesprochen praktischer wunsch!
    (leider mag ich keinen lebkuchen....)
    also bleibe ich lieber bei meinem "traummann" - seit 45 jahren! zufriedene sonntagabendgrüße von Ingeborg
  • HYZARA 4. Dezember 2011, 19:08

    Das ist mal ein Mann, wie ich ihn liebe ;-)
    herzliche Grüße und einen schönen Adventabend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • ingeborg m. 4. Dezember 2011, 18:07

    Schmunzelbild zu Thema, sehr gut umgesetzt.
    Dann mal ran .. an den Mann.
    LG Ingeborg
  • Trübe-Linse 4. Dezember 2011, 17:53

    In den Ofen schieben willst Du den Mann also ? Harte Zeiten. Gruß Mirko
  • AMABU 4. Dezember 2011, 17:30

    Ich rühre schon mal den Teig an und backe ein paar für alle ;-)
    Klasse Idee
    Gruß AMABU
  • Ingeborg Bröll 4. Dezember 2011, 16:40

    Ich glaube so manche unglückliche Frau träumt davon :-)...schönes Gedankenspiel, Gundi.. feiner Beitrag und toll umgesetzt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch einen gemütlichen und schönen 2.Adventsonntag. Liebe Grüße von - Inga-
  • La Tanta 4. Dezember 2011, 16:38

    Wie bei den Spinnen:-))

    Sehr erheiternd, wie Du die Nikolausthematik präsentierst!

    Und ein schönes Bild!

    LG Andrea
  • Fons van Swaal 4. Dezember 2011, 15:56

    CAN I HAVE A BITE....................;-))))
    Nice work
    Best regards,
    F....
  • Daniela Boehm 4. Dezember 2011, 14:43

    Na bei so einem süssen Mann kann man icht nein sagen.LGDani
  • Sigrun Pfeifer 4. Dezember 2011, 14:34

    Das ist ein ganz toller Beitrag ! Habe herzlich gelacht ! LG Sigrun
  • ilona enz 4. Dezember 2011, 14:26

    Ein einfaches Motiv, aber soooo lustig! Super Begleittext! Ich habe ihn zum fressen gern! §:-))
    Lg llona
  • Christel Kessler 4. Dezember 2011, 13:42

    lecker..... und ein interessantes Motiv zu diesem Thema.
    lg christel
  • BJ.Art 4. Dezember 2011, 13:29

    Du hast recht einige Frauen kenn ich sogar die von einen neuen Mann träumen würden, ich hab ja den richtigen schon und deshalb würde ich diesen Prachtkerl den du hier anbietest gleich aufessen;-)))

    lg Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 800