Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundi N.


World Mitglied, Kleve

Zum Thema: FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER

Vielleicht träumt Frau ja von einem (neuen) Mann unterm Weihnachtsbaum?

Hier ist er: attraktiv, braun gebrannt, mit einem sonnigen Gemüt, einfach zum Anbeißen!
Und sollte er sich doch nicht als der Richtige herausstellen, kann Frau ihn einfach ...
... aufessen!


Das Thema wurde vorgegeben von Helmi Spandick.



Euch allen einen schönen und besinnlichen 2.Adventssonntag.

Kommentare 50

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 800