Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Zum Thema: Fotografen im Einsatz

Das Thema wurde vorgegeben von Rhapsody09


Bitte nicht wundern, wenn die Kommentare diesmal etwas später kommen....Dank beruflich bedingtem Zeitmangel gepaart mit allerlei sonstigen Unwegsamkeiten wie Wasserschaden, Krankheit usw komme ich zu rein gar nichts. Was ich bis 01 Uhr noch sehe, dass schaue ich mir gleich an - den Rest ein bissel später....und hier zieht doch schon wieder das nächste Gewitter auf....
Wünsche allen ein schönes Wochenende - ohne Unwetter und Schäden - wie auch immer - hauptsache sonnig :-)

weil einige ja etwas mehr von der Fotografin sehen wollten:-)))



jaa...ok..ich nehm die Cam mal weg :-))



lg wolf

Kommentare 47

  • gre. 10. Juli 2012, 22:02

    dein beitrag ist toll.
    lg gre.
  • Hans-Herbert B. 10. Juli 2012, 12:45

    stimmt

    LG HHB

  • Helga Ammann 5. Juli 2012, 21:15

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut von der
    hübschen Nachwuchsfotografin!
    Liebe Grüße Helga
  • Karlheinz Rosenkranz 5. Juli 2012, 7:33

    Spitzenportrais, klasse Themenlösung.
    VG Karlheinz
  • Segura Carmona 4. Juli 2012, 0:52

    Preciosa luz, color y gran encuadre Saludos Wolf.
  • Friedel B. 3. Juli 2012, 19:39

    Hallo Wolfgang, irgendwie ist mir deine Arbeit durch die Lappen gegangen, Sorry :-)
    Eine klasse und passende Themenarbeit, top Deine Aufnahme!
    VG, Friedel

  • Peter Arnheiter 3. Juli 2012, 17:50

    Sehr schön fotografiert, sowohl vom sanften Licht her als auch hinsichtlich der Detailschärfe des Vordergrundes und der Freistellung vor dem weich wirkenden Hintergrund! Ein super Beitrag zum neuen Thema!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Schneevogel 2. Juli 2012, 19:15


    Glasklare Aufnahme in schönster Tonung und nachdem ich mir das Mädel angesehen habe, lass ich das Bild in aller Ruhe wirken. Ist viel geheimnisvoller - so versteckt, verdeckt und doch sichtbar...
    LG Schneevogel
    P.S. Scheint ja ne ganz Liebe zu sein :-))
  • Marianne Hüsch 2. Juli 2012, 18:51

    Passend zum Thema
    lg Marianne
  • IlGu 2. Juli 2012, 18:35

    Sehr schöne Schärfe hat Dein Foto, gefällt mir von der Serie noch am besten.

    LG ilOna
  • Ingeborg K 2. Juli 2012, 18:15

    Ja, der Einsatz ist deutlich und konzentriert.
    LG Ingeborg
  • Rainer Rottländer 2. Juli 2012, 13:01

    Klasse Frontale, drunter die gefallen mir auch sehr gut.
    Dann wünsch ich dir mal Glück in den nächsten Tagen, das sich alles zum Guten wendet.
    LG Rainer
  • Evelin Ellenrieder 1. Juli 2012, 23:05

    Voll im Einsatz, die hübsche Fotografin sieht man erst später? Gut zum Thema.
    VG Evelin
  • Marguerite L. 1. Juli 2012, 22:20

    Ein wunderschönes Bild zum Thema Grüssli Marguerite
  • Helmi S. 1. Juli 2012, 19:11

    Die Fotografin voll im Einsatz, sie verschwindet fast vollständig hinter der Kamera. Der Beitrag kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße und Daumendrücken, dass der Stress hoffentlich bald zu Ende ist.
    Helmi
  • jule43 1. Juli 2012, 17:32

    Ja ein schönes Foto und auch du hast das Thema ganz prima gelöst.
    Lass es dir gut gehen

    LG jule
  • Conny 11 1. Juli 2012, 17:07

    wie wir alle diese pose lieben :-)
    lg conny
  • Rm Fotografie 1. Juli 2012, 17:06

    SEHR SCHÖN !!!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Tomio P. 1. Juli 2012, 16:49

    toll ins visier genommen. lg petra
  • - Edith Vogel 1. Juli 2012, 14:02


    eine klasse Szene,
    einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Edith
  • Elvina Benoist 1. Juli 2012, 11:41

    Bien vu pour ce thème ! bravo - Bises, Elvi
  • Jakobine 1. Juli 2012, 10:47

    Das ist absolut Klasse , ich mag die Nähe und es ist so eine Klarheit im Bild ...herrlich


    lg Jacqueline
  • Trautel R. 1. Juli 2012, 10:13

    ein gelungener beitrag, nachwuchs ist immer gut.
    lg trautel
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. Juli 2012, 10:13

    Auf der Suche nach attraktiven Motiven - bestens dargeboten,
    Gruß Günter
  • willy ombret 1. Juli 2012, 10:08

    très beau
    compliments
    willy ombret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschen arbeiten
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 400