Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Zum Thema .:Einblick in unsere Speisekammer

das Thema wurde vorgegeben von Friedel B.

....so sah die Speisekammer früher bei den Bauern auf dem Lande aus ...
...ich habe dieses Foto aufgenommen auf dem historschen Dorffest bei uns im Ort...
...und habe es etwas auf Antik bearbeitet ...

....ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ....

Kommentare 41

  • ilona enz 31. August 2011, 1:55

    Ich kenne das auch vom Lande! §:-)) Nach dem Schweineschlachten war das Fleischbedarf gedeckt!
    Gute BEA! Lg llona
  • Marianne Hüsch 30. August 2011, 10:59

    sieht ja lecker aus
    möchte man sich gleich bedienen
    lg Marianne
  • gre. 29. August 2011, 21:55

    bei dir gehts ja heiss her............
    lg gre.
  • Mein Brocken 29. August 2011, 17:49

    davon bekomme ich gleich Hunger :-)
    lg Ursula
  • IlGu 29. August 2011, 15:22

    Die schmecken sicher hervorragend, da bekommt man Hunger.

    LG ilOna
  • Herta-Wien 29. August 2011, 7:51

    Da bekommt man Lust sich ein Stück abzuschneiden.
    Eine wunderbare Aufnahme zu Euren Thema
    super umgesetzt.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • BJ.Art 29. August 2011, 5:26

    Ja bei den Bauern gab es und gibt es wahrscheinlich auch heute noch richtige Speisekammern.
    Gut gewähltes Motiv!


    lg Brigitte
  • Rusha 28. August 2011, 22:53

    Hm ich muss sagen es wirkt bei mir unscharf und ziemlich rauschig. Oder liegt das jetzt an mir? ;)

    Aber das Motiv finde ich gut.

    LG
    Nicole
  • Hirschvogel 28. August 2011, 22:19

    Hoffentlich ist die Wurst nicht so alt wie diese Speisekammer....;-))
    Gut gesehen und die Bearbeitung passt!

    Gruß Andreas
  • Martina4 Mayer 28. August 2011, 20:21

    auch net schlecht, schmeckt bestimmt,
  • Anier S. 28. August 2011, 20:03

    Hmmm, wie lecker, da gibt es noch hausschlachtene Wurst!
    LG von Reina
  • HYZARA 28. August 2011, 19:36

    Hast Du gut aufgenommen!
    Da liegt noch der Räucherduft im Holz :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    HYZARA
  • Helmi S. 28. August 2011, 19:04

    Klasse gemacht und genauso sah es früher aus beim Kleinbauern, ich kenne es noch aus eigenenm Erleben.
    lg helmi
  • Daniela Boehm 28. August 2011, 18:41

    Stimmt so war das..;)LGDAni
  • Ingrid Krammer - ingridworks 28. August 2011, 18:37

    Hmmmmmm, lecker schmecker.

    Sehr stimmig und passend.

    LG
    Ingrid
  • warei 28. August 2011, 17:52

    mhhhhh ;o)))
    LG Waltraud
  • Linnemedia Fotos 28. August 2011, 17:29

    Gut ! gelungen , Foto und Wurst / Schinken usw
    G v Dieter
  • Elfriede de Leeuw 28. August 2011, 16:47

    Klasse gemacht,Irene!!!!!


    Vlg.Elfriede
  • andrea aplowski 28. August 2011, 16:10

    Sehr stimmig, eine besondere Atmosphäre.
    lg apoline
  • Brilu 28. August 2011, 16:00

    Hallo Irene, das ist eine großartige Speisekammer, so hatten wir es früher auch nach dem Schlachten (Wurstkammer), das musste über den Winter reichen, denn Fleich- und Wurstwaren gab es auf Marken, das hat nicht gereicht. Interessant, was hier bei diesem Thema rauskommt. LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2011, 15:59

    Sehr gutes Photo!!!
    LG vitoria
  • Maria Kohler 28. August 2011, 14:42

    Da würde ich mir mal ein Stück Schinken holen :-))
    LG Maria
  • Ingeborg 28. August 2011, 14:02

    also: dazu fallen mir gleich ein paar leckere verwendungszwecke ein.... - aber dann brauche ich auch noch einige andere sachen..... vielfältiger ausgestattete sonntagsgrüße von Ingeborg
  • picture-e GALLERY70 28. August 2011, 13:59

    auch wenn es nicht überall gefällt, ich setze zu diesem Thema noch einen drauf. lge
  • Trübe-Linse 28. August 2011, 13:52

    Ja hier kann der Schinken und die Wurst gut abhängen. Gut gemacht. Gruß Mirko

    Danke zu:

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fotos mit über 1000
Klicks 1.241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 9.5 mm
ISO 320