Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zum Thema: Durchstarten

Eigentlich wollte ich wieder ein Bild mit Aussage und technischen Ansprüchen hochladen, aber dann hat es mich in eine Fotoausstellung verschlagen. Nachdem ich von der Qualität der dort gezeigten Bilder entäuscht wurde, mir sich auch leider der Sinn hinter den meisten Bildern nicht erschloss lade ich nun dieses Bild von der leeren Garderobe der Ausstellung hoch um mich zum "durchstarten" zu motivieren - einfach mal loszulassen und nicht immer so hohen Ansprüche an mich zu stellen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Ingrid

Kommentare 20

  • Rainer Rottländer 25. März 2013, 23:37

    ..Fein deinen Gedankengang umgesetzt, gefällt mir sehr gut wie du ihn zeigst.
    LG Rainer
    Zum Thema:"Durchstarten"..
    Zum Thema:"Durchstarten"..
    Rainer Rottländer
  • jule43 25. März 2013, 22:06

    Du hast das Thema ganz besonders umgesetzt und man möchte sofort durchstarten und aus dieser Garderobe etwas basteln. Am besten setzt du mal ein paar FC`ler per Fotomontage auf die Stühle :-)

    LG Jule und schön mal wieder etwas von dir zu sehen
  • Otto Krb 25. März 2013, 13:20

    Eine tolle Idee... geht auch mir machmal ähnlich! Danke für Deinen Beitrag...
    ... zum Thema: DURCHSTARTEN ...
    ... zum Thema: DURCHSTARTEN ...
    Otto Krb

    LG, Otto
  • Dieter a.R. 25. März 2013, 10:38

    Ist oftmals so- das sind eben die Künstler
    Gruß-Dieter
    Zum Thema - Durchstarten -
    Zum Thema - Durchstarten -
    Dieter a.R.
  • Helmi S. 25. März 2013, 9:19

    Dein Beitrag läßt einen etwas länger verweilen und nachdenklich werden.
    Ich hoffe, die Sinn- und Anspruchslosigkeit der Ausstellung spornt Dich weiterhin an, Deine Kreativität auszuleben und großartige Arbeiten zu gestalten.
    hg helmi
  • authbreak 24. März 2013, 23:42

    Zuweilen ist es ganz gut mal zu verweilen um mit frischen Ideen und Inspiration durchzustarten.
    LG Heinrich
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    authbreak
  • Andreas Saladin 24. März 2013, 23:15

    Kunst scheint's, wenn du nichts verstehst.
    ZUM THEMA "Durchstarten"
    ZUM THEMA "Durchstarten"
    Andreas Saladin
    LG Andi
  • Daniela Boehm 24. März 2013, 21:52

    Ein sehr guter Gedanke..LG Dani
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    Daniela Boehm
  • Jupp Schoen 24. März 2013, 21:15

    In diesem Flur kann man zu einem 50-Meter-Sprint durchstarten.
    LG
    Jupp
    ZUM THEMA "DURCHSTARTEN"
    ZUM THEMA "DURCHSTARTEN"
    Jupp Schoen
  • keims-ukas 24. März 2013, 20:17

    Genug Platz zum "Durchstarten" ist ja schon mal vorhanden. Einmal eine vollkommen andere Herangehensweise, der Weg ist das Ziel, los geht´s.

    LG, Uwe!
  • Angela Sp. 24. März 2013, 19:41

    Das ist doch mal ein gutes Ziel.
    Dann mal Daumen drück das es Dir gelingt

    Zum Thema ...Durchstarten
    Zum Thema ...Durchstarten
    Angela Sp.

    LG Angela
  • BJ.Art 24. März 2013, 19:36

    Ich hoffe doch das du dich motivieren kannst und du in deiner einzigartigen Art wieder durchstartest. Mich würde es freuen!

    lg brigitte
  • Güni ART 24. März 2013, 19:26

    Na ich hoffe dir geling das Durchstarten um deine Ansprüche hoch zu halten, den anspruchslos werden ist der erste Schritt zur Monotonie.
    Bitte starte durch und behalte dir deinen Erkennungswert.
    LG Güni
  • hammer Nr.1 24. März 2013, 19:01

    Es gibt ja genügend platz zum Starten, sehr interesant
    LG Rolf
    Zum Thema Durchstarten
    Zum Thema Durchstarten
    hammer Nr.1
  • Tekla-Maria 24. März 2013, 18:58

    ja mit der Kunst ist das so eine Sache.....manchmal möchte man durchstarten...dem Ausgang zu ;-)) LG Tekla
    ZUM THEMA:" durchstarten"
    ZUM THEMA:" durchstarten"
    Tekla-Maria
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 18:44

    guter Vorsatz, klasse Foto,
    zum Thema "Durchstarten"
    zum Thema "Durchstarten"
    Martina4 Mayer
  • Wolfgang (Wolf) 24. März 2013, 18:31

    So wie das ausschaut, sind alle schon durchgestartet...und haben die Ausstellung fluchtartig verlassen:-)) lg wolf
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    Wolfgang (Wolf)
  • andrea aplowski 24. März 2013, 18:28

    Du hast jetzt viel Sinn in deine Aufgabe gesteckt.
    Ein spannendes Bild das auf alle Fälle zum nachdenken anregt.
    lg andrea
  • Treborn Sellen 24. März 2013, 18:23

    Freie Wände geben Grund zur Kreativität....bestimmt..
    ....;-)
    Der Startschuss ist gefallen, also los....

    LG Nelli
    Zum Thema: "Durchstarten"
    Zum Thema: "Durchstarten"
    Treborn Sellen
  • Michael Baltes 24. März 2013, 18:14

    ich hoffe es geklappt, ich meine : das eigene Durchstarten :-)

    sehr schöner Beitrag






    LG micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Iphone
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---