Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hammer Nr.1


World Mitglied, Esslingen

Zum Thema Durchstarten

Erst einmal ein fröhliches guten Morgen ich bin der Rolf und neu hier.
Ich bin nicht aus reinem Zufall auf euch gestoßen sondern durch meinem Schatz und bin gespannt wie Ihr oder auch sie die Themen umsetzen.Eine ehrliche Meinung ist mir immer wichtig denn so etwas fördert, also trauen. Ich mache es auch so. Aber ich freue mich erst mal auf eure Bilder_ meines habe ich in Frankreich am Rhein aufgenommen.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern
eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen
dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 31

  • Ingrid Krammer - ingridworks 7. April 2013, 14:00

    Willkommen in der Runde.
    Da hast Du den richtigen Augenblick erwischt.
    Leider ist es bei so spontanen Bildern mit bewegten Objekten nie leicht sie komplett im Bild oder im Bild richtig platziert abzulichten. Ich hätte das Bild zum Ausgleich links etwas knapper beschnitten, aber das ist Geschmacksache.
    Es ist jedenfalls eine SUPER Arbeit. Licht, Farben perfekt. Super finde ich die gewählte Belichtungszeit, somit kommt die Geschwindigkeit toll rüber.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Rainer Rottländer 25. März 2013, 22:26

    Klasse Beitrag und Idee, zum durchstarten braucht's nach vorne mehr Platz. Herzlich willkommen in unserer Runde und ich wünsche Dir eine gute Kondition für die Thementage;-))
    LG Rainer
  • Traude Stolz 25. März 2013, 13:56

    Ein super Einstandsbild- ich weiß, wie schwer gute Flugbilder sind!

    Liebe Grüße Traude
  • Andrea Frey 24. März 2013, 22:28

    Gut im Abflug, schade, dass die Flügel nicht ganz drauf sind!
    LG Andrea
  • Daniela Boehm 24. März 2013, 22:05

    Super Durchstarter.LGdAni
  • Ingeborg K 24. März 2013, 20:30

    Im Laufschritt los und dann in die Luft - durchstarten.
    So macht es die Möwe.
    LG Ingeborg
  • Hirschvogel 24. März 2013, 19:54

    Das kenne ich - wenn man die fotografieren möchte starten die durch und das war es.
    Gerade noch erwischt!
    Zum Thema passend - super.

    Gruß Andreas

    PS: Willkommen in unserer Runde!
  • Tekla-Maria 24. März 2013, 19:11

    Na der legt ja einen Blitzstart hin...wäre dir wohl fast aus dem Bild gerannt ;-))) Dein erstes Bild hier hast du gut ausgewählt!!!
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 19:03

    na wenn das kein Durchstarter ist, tolles Foto,
  • BJ.Art 24. März 2013, 18:35

    Erstmal herzlich willkommen in der Gruppe und Gratulation zum tollen Einstandsbild. Passt perfekt!

    lg Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 24. März 2013, 18:30

    Klasse gesehen!!!!!:-))

    Vlg.Elfirede
  • Schneevogel 24. März 2013, 18:19

    Da hast du einen klassichen Durchstarter aufs Bild gebannt. Schön, wie er mit einer Zehe noch an der Stange klebt, während der Rest schon beinahe fliegt. Gefällt mir - äh und herzlich willkommen :-))
    VG Schneevogel
  • authbreak 24. März 2013, 17:29

    Hallo Rolf, mit einem schönen Beitrag steigst Du hier ein.
    Herzlich willkommen in der Runde.
    LG Heinrich
  • Ingeborg 24. März 2013, 13:30

    du startest ja sehr fliegerisch bei diesem projekt durch:
    herzlich willkommen! nicht ganz so schwungvolle sportgrüße von Ingeborg
  • Sybille Treiber 24. März 2013, 12:48

    Ein Hammereinstieg und ein Hammerfoto zum Durchstart von Hammer Nr. 1.
    LG Sybille

  • Ingeborg Bröll 24. März 2013, 12:43

    Klasse...hast Du den Moment beim Durchstarten in der Phase erwischt, Rolf... eine wundervolle Aufnahme von der Möwe und ein sehr schönes Einstiegsbild. Herzlich willkommen in unserer Gruppe und weiterhin viel Spaß wünscht Dir mit lieben Sonntagsgrüßen - Inga -
  • Angela Sp. 24. März 2013, 11:50

    Die Möwen sind oft viel zu schnelle Durchstarter. Schwups eh man sie richtig ganz im Visier hat sind sie schon weg.
    Dann mal viel Spaß in der Gruppe und gute Ideen

    LG Angela
  • Otto Krb 24. März 2013, 10:51

    Ein schöner, gelungener Beitrag zum Thema. Danke fürs Mitmachen...

    LG, Otto
  • Elfriede de Leeuw 24. März 2013, 10:46

    Erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde!:-))))

    Dein Bild ist klasse finde ich,und hat das Thema nicht verfehlt!

    Vlg.Elfriede
  • Wolfgang (Wolf) 24. März 2013, 10:26

    Erstmal ein herzliches Hallo :-) Deine Umsetzung des Themas gefällt mir - sie ist nahezu wörtlich :-) Heute scheint auch hier bei uns mal die Sonne - aber bei -5 Grad startet da nix - ich habe nicht mal die Batterie eingebaut :-))) lg wolf
  • andrea aplowski 24. März 2013, 10:24

    Ein guter Moment den du da erwischt hast.
    Schön das du mit dabei bist und hier durchstarten wirst.
    lg andrea
  • Dieter a.R. 24. März 2013, 10:18

    Klasse umgesetzt- die Möve startet richtig durch
    Gruß-Dieter und herzlich willkommen
  • jule43 24. März 2013, 10:03

    Durchstarten ein Thema umsetzten - auch mal um die Ecke denken das mag ich .
    Eine schöne Flugshow

    LG Jule
  • Irene T. 24. März 2013, 9:55

    Klasse Foto ...da kann man richtig sehen wie er "Durchstartet ...gefällt mir gut ...
    auch die Farben sind sehr schön ...
    herzlich Willkommen in unserer Gruppe ..lieber Rolf ..
    lg.Irene
  • Nellisimo 24. März 2013, 9:52

    Das passt sehr gut, ein klasse Beitrag.
    LG Nelli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Team Artinger
Klicks 662
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Unknown(0200) 5e+75-5e+88mm F6-7.5 Macro Unknown(0003) OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100