Zurück zur Liste
ZUM THEMA: "Das ist aber schräg"

ZUM THEMA: "Das ist aber schräg"

8.375 82

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

ZUM THEMA: "Das ist aber schräg"

vorgeben wurde das interessante Thema von: Ingeborg.

Schräg...und irgendwie verrückt das man im November
noch Insekten in der Natur vorfindet. So wie hier am
letzten Wochenende genoß der Marienkäfer die wärmende
Herbstsonne:-)...

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen und schönen
1. Adventsonntag.
Liebe Grüße
- Inga -

____________________

" Das ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige
Themenarbeit von einer fixen Gruppe. Aus organisatorischen Gründen
ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Kommentare 82

  • BUBUL 15. März 2016, 14:23

    EXCELLENTE MACRO INGA.BONNE JOURNEE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • BUBUL 23. Februar 2016, 15:10

    MAGNIFIQUE MACRO DE CETTE COCCINELLE SUR CE BRI DE PAILLE INGA.BONNE FIN DE JOURNEE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 3. Juni 2015, 16:22

    tolles Makrofoto liebe Inga. Perfekt.
    Liebe Grüße Monika
  • troedeljahn 23. Januar 2015, 19:34

    Das ist eine tolle Makroaufnahme mit eine super Qualität. Perfekt von dir in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 10. Januar 2015, 20:30

    WOW - schöne Farben, klasse Schärfe und den richtigen Moment erwischt!
    VG Marianne

  • Michel Arnoux 10. Januar 2015, 20:16

    Bonsoir Inga
    Une jolie prise de vue en macro, très belle composition.
    Bisous, Michel.
  • K.-H.Schulz 11. Dezember 2014, 17:11

    Gut gemacht
    Da haste Glück zum Advent
    LG:karl-heinz
  • Jü Bader 8. Dezember 2014, 19:21

    Ein herrliches Bild, wie sich der Käfer im matten Novemberlicht auf den Grasspitzen abstrampelt.
    lg jürgen
  • Gasser Lisbeth 8. Dezember 2014, 12:56

    Schönes Makro, herrliches Licht !
    LG Lisbeth
  • Monika Drobez 7. Dezember 2014, 14:20

    Das sieht super aus, toll der Schärfeverlauf, klasse zum Thema!
    L.G.
    Moni
  • Nordeifeler 4. Dezember 2014, 23:17

    Oohh der Ärmste,der hat bestimmt noch kein Plätzchen gefunden wo er den Winterschlaf verbringen kann..Das hübsche "Herzkäferle"..Ein sehr schönes Bild liebe Inga
    Ich grüße dich ..Kai..
  • Omar Wolocha 4. Dezember 2014, 21:20

    ...auch "schräge Nummern" können durchaus sehr harmonisch sein so wie hier die Diagonale.. da wirkt der Bildaufbau raumfüllend und durch den Schärfeverlauf sehr tief...

    eine sehr gut gelungene Aufnahme, mir gefällt sie sehr,
    lg Omar

  • Willi W. 4. Dezember 2014, 20:26

    Eine wahrhaft schräge Aufnahme liebe Inga. Sehr schön hast du diesen Farbklecks hier in Szene gesetzt.
    LG Willi
  • Arnold. Meyer 4. Dezember 2014, 15:50

    Der bringt jedesfalls noch Farbe in den Nov. bzw Dez.. Ja etwas ungewöhnlich ist sein Erscheinen im Nov., aber er scheint ja noch ganz rege zu sein, Sehr schön, das Du dieses Farbfoto präsentiert, Inga. Auch Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit.
    lg Arnold
  • Claudio Oldrini 3. Dezember 2014, 12:16

    Beautiful shot!***
    Claudio

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 8.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten