Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

zum Thema "DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR"

vorgeschlagen von Ingeborg Bröll
Danke Inga für das schöne Thema.
Ich bin diesesmal etwas später dran und hoffe, dass ich es schaffe
alle eure Bilder zu kommentiern.
----
Die Aufnahme entstand am 30. April auf der Insel Mainau im Bodensee.

Kommentare 65

  • Bianca H 17. Mai 2012, 10:18

    Klasse Blick und super Bildaufbau.
    Aber sorichtig gut wirkt es durch die zwei Personen auf der Bank die den Ausblick genießen.
    LG Bianca
  • Marianne Schön 14. Mai 2012, 13:24

    In diesem schönen Zimmer der Natur , muß man/
    Frau sich ja wohlfühlen...eine klasse Aufnahme.
    NG Marianne
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 10. Mai 2012, 19:36

    ...an dieser Stelle stand ich auch schon vor Jahren. Es ist eine Trauminsel!
    VG Holger
  • rouva14 10. Mai 2012, 17:52

    Eine wunderschöne, ruhige Aufnahme von der Mainau. Ich war bisher 2 x dort und habe diese Stelle immer noch nicht gefunden, ebensowenig wie die mit dem Schwanen(oder was auch immer)-Brunnen :)
    Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit!
    LG Christine
  • Otto Krb 8. Mai 2012, 8:42

    Grünes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht... finde ich großartig! Sehr schöner Beitrag zum Thema...

    LG, Otto
  • Pixelfranz 7. Mai 2012, 21:52

    eine tolle Blütenpracht, sehr schön präsentiert.
    LG Franz
  • Martina4 Mayer 7. Mai 2012, 21:42

    herrlich, eine grüne Insel,
  • Jupp Schoen 7. Mai 2012, 20:52

    Toll mit schönen Farbakzenten.
    LG
    Jupp
  • Bine Boger 7. Mai 2012, 20:49

    Sehr schönes Motiv! Paßt super zu diesem Thema!
    LG Bine
  • Traude Stolz 7. Mai 2012, 20:41

    Ein cooler Sitzplatz!!!!!!

    Lg Traude
  • Helmi S. 7. Mai 2012, 20:32

    Herrlich,in diesem grünen Zimmer möchte ich auch relaxen.
    lg helmi
  • Harry Lime 09 7. Mai 2012, 20:29

    Ich finde, man kann das Thema nicht besser umsetzen.
    Sehr sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG Harry
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. Mai 2012, 20:25

    Da kann man es aushalten...
    Lg Petra
  • A.I.P. 7. Mai 2012, 20:20

    Das ist eine Traumaufnahme, liebe gre, eine Traumaufnahme!
    Deine Perspektive ist dermaßen ideal...sie geht gleichermaßen tief, wie auch in die Ferne...eine Art dreidemensionale Perpektive....was ja eigentlich fast nicht geht...
    bei Dir aber schon! :-).....

    und zum Thema: " Das grüne Zimmer der Natur":
    LG Annett
  • Micha Berger - Foto 7. Mai 2012, 19:10

    ...na, so einen altersruhesitz suche ich noch :-))
    sieht klasse aus
    lg micha
  • Die Mohnblumen 7. Mai 2012, 18:52

    Die Beiden genießen sichtlich....
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Hirschvogel 7. Mai 2012, 18:50

    Das ist ja klasse....eine tolle Aufnahme zum Thema - ein Zimmer (im Grünen) mit Aussicht!

    Gruß Andreas
  • Schneevogel 7. Mai 2012, 18:01


    Das ist wirklich ein gräfliches Zimmer mit bestem Ausblick in die grüne Natur. Gefällt mir natürlich ganz besonders, liegt es doch vor meiner Haustür :-))
    LG Schneeevogel
  • Elfriede de Leeuw 7. Mai 2012, 17:51

    Ein wunderschönes ...ja romantisches Bild! :-)))
    Gefällt mir sehr gut!

    Vlg.Elfriede

  • IlGu 7. Mai 2012, 16:55

    Na das nenn ich mal einen Ausblick. Ich war vor Jahren zwar auch dort, aber das habe ich dort noch nicht entdecken können.


    LG ilOna
  • Schnuffelmama 7. Mai 2012, 16:39

    Tolle Aufnahme mit faszinierenden Farben...idyllisch gelegen und klasse Blick auf den See…sehr schön gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Evelin Ellenrieder 7. Mai 2012, 15:25

    Oh ja, so ist es schön, eine tolle Bank mit einer herrlichen Aussicht.
    VG Evelin
  • Friedel B. 7. Mai 2012, 14:24

    Fantastisches Plätzchen, da wird man neidisch! Schöne Arbeit!
    VG, Friedel


  • Werner R. Albert 7. Mai 2012, 13:47

    Wundervoll, diese Szene !
    Ein klasse Foto
    und ein fabelhafter Beitrag zum Thema.
    herzliche Grüße
    Werner

  • Walter Brants 7. Mai 2012, 13:06

    "Jeder Jüngling sehnt sich, so zu lieben, jedes Mädchen, so geliebt zu sein." (Goethe)
    VG von Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bodensee
Klicks 929
Veröffentlicht
Lizenz ©