Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hirschvogel


World Mitglied

Zum Thema: Automaten

Vorgegeben von Werner R. Albert

Automaten sind schlau - die wissen das Rauchen der Gesundheit schadet also hat dieser statt Zigaretten das Vogi ausgespuckt....;-)))
Frau Amsel hat sich genauso gewundert wie ich!

Kommentare 36

  • Ulla Holbein und Bolle 24. April 2012, 7:36

    Wäre schon gut, wenn alle Automaten so schlau wären, Deine "Vogis" sind entschieden umweltfreundlicher!...:-)
    LG...Ulla und Bolle
  • gre. 23. April 2012, 20:01

    das vogerl wartet auf den nächsten kunden ;o))
    GUT !
    lg gre.
  • IlGu 23. April 2012, 16:06

    Na diesmal seh ich das Vögelchen auch, kreativer Beitrag. LG ilOna
  • Putty 22. April 2012, 20:32

    Heute gleich zwei Vögelchen.. hast Recht: wer raucht hat nen V... ;O)
    LG Putty
  • Ingeborg K 22. April 2012, 18:25

    Einen solch schon fast witzigen Zigarettenautomaten habe ich hier bisher nicht gesehen. Ein schöner Beitrag zum Thema.
    LG Ingeborg
  • BJ.Art 22. April 2012, 17:36

    He He Klasse, den Satz steck eine von uns rein finde ich besonders amüsant;-)))

    Bei der Amsel habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt ob sie eine Montage ist oder sie sich einfach für dich den Vogelflüsterer so günstig plaziert hat;-)
    Das Vogi mitgehen darf auf Fototour finde ich übrigends ganz lieb von dir!

    lg Brigitte
  • Schneevogel 22. April 2012, 16:23


    Sieht irgendwie nostalgisch aus, dein Automat und kriegt mit den Piepmätzen direkt was sympathisches :-))
    Lg Schneevogel
  • Christiane Calmbacher 22. April 2012, 12:27

    Witzig gelöst.

    Liebe Grüße Calmane
  • Anier S. 22. April 2012, 11:05

    Hihi, so sollte es sein! Klasse, lieber Andreas.
    LG von Reina
  • Rhapsody09 22. April 2012, 10:33

    Sehr schöner Beitrag zum Thema :-))),
    LG Marion
  • andrea aplowski 22. April 2012, 10:01

    Hoffentlich hat das Vogi nicht vorher noch gequalmt.
    lg andrea
  • Marion R. 22. April 2012, 9:39

    Einfach Klasse !!!
    LG
    Marion
  • Foto Pedro 22. April 2012, 9:38

    Sag mal hast Du hier volle Arbeit geleistet, oder steht wirklich alles auf diesem Automaten...????
    Das ist echt abgedreht +++++

    LG Pedro
  • Hans-Herbert B. 22. April 2012, 9:33

    .
    klasse

    LG HHB

  • Elfriede de Leeuw 22. April 2012, 9:05

    Ja,bei uns im Ort gibt es ein Fahrrad-Fachgeschäft,und da hängt dieser Automat an der Hauswand!:-))
    Jaaaa,wassehe ich da....das Voooooogi;-)))))))))))))))))
    Ach,wie herrlich!

    Vlg.Elfriede
  • Güni ART 22. April 2012, 8:51

    na wie recht doch das vogi hat
    lg guenter
  • Gundi N. 22. April 2012, 8:47

    Das Vogi darf nicht fehlen! Klasse Idee.
    LG Gundi
  • Nellisimo 22. April 2012, 8:09

    Schöne Geschichte mit einem Hauch "Nostalgie"...;-)
    LG Nelli
  • Werner R. Albert 22. April 2012, 8:04

    Ein äußerst interessanter und
    gelungener Beitrag zum Thema.
    Klasse präsentiert. Gefällt mir.
    herzliche Grüße
    Werner

  • Peter Arnheiter 22. April 2012, 7:42

    Und beim nächsten Versuch, etwas derart Ungesundes aus diesem Automaten zu beziehen, kommt ein weisser Schwan raus ... das passende Schild dazu hängt ja bereits darüber! Ein toller Beitrag zum neuen Thema!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • ilona enz 22. April 2012, 2:39

    Gute Aufnahme. Ein Automat, wie ein Oldtimer... irgendwie..

    Lg llona

  • Ushie Farkas 22. April 2012, 1:15

    GENIAL !!! Grüße Ushie
  • authbreak 22. April 2012, 1:10

    Klasse gemacht Andreas, das hat was :-))))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Heinrich
  • Jupp Schoen 22. April 2012, 1:07

    Ach ja, Zigarettenautomaten gibt's ja auch noch; der ist mir als Nichtraucher garnicht in den Sinn gekommen.
    LG
    Jupp
  • Wolfgang (Wolf) 22. April 2012, 0:53

    Schlaues Vogi :-))) Bei uns steht weit und breit keiner....lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 746
Veröffentlicht
Lizenz ©