Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elfriede de Leeuw


World Mitglied, Kuchl

ZUM THEMA : Automaten

Vorgegeben wurde das Thema von Werner R. Albert



Die Wellen-Linie kommt vom Sonnenschutz!!!!!
________________

Kommentare 55

  • Peter Proebster 1. Mai 2012, 21:05

    Was es nicht alles gibt! Hoffentlich steht der Automat auch dort, wo ich meine Reifenpanne haben werde... :-)
    LG Peter
  • Heinz-Günther Habbig 30. April 2012, 12:24

    Hier hast Du das Theam nicht nur perfekt umgesetzt, sondern einen ganz ungewöhnlichen "Vertreter" aus der Kategorie entdeckt!
    Ich finde es wirklich Klasse, wie Du mit den Themenbereichen umgehst und immer wieder neue überraschend positive Eindrücke setzt!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • gre. 23. April 2012, 21:37

    wird manchesmal heiss ersehnt............
    elfriede, das ist klasse !
    lg gre.
  • Christa Kramer 23. April 2012, 21:33

    Na sowas habe ich auch noch nie gesehen! Ist aber interessant zu wissen, dass es das gibt! Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Veit Schagow 23. April 2012, 20:31

    Man bekommt immer ein Paar aneinandergetackerte Schläuche. :-))
  • Ulrich Strauch 23. April 2012, 18:51

    Was es nicht alles gibt !! Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Ulrich
  • IlGu 23. April 2012, 15:47

    Klasse Idee, da kann man jederzeit für sein Rädchen einen neuen Schlauch kaufen.

    LG ilOna
  • Ingrid Krammer - ingridworks 23. April 2012, 13:03

    Die Wellenlinie ist wirklich faszinierend. Passt sich harmonisch zu den anderen Formen an.

    Gefällt mir.
    LG
    Ingrid
  • Anier S. 23. April 2012, 9:41

    Solch einen Automat habe ich noch nicht gesehen, ist wirklich eine gute Idee vom Aufsteller. Wir fahren viel bei uns auf dem Saaleradweg mit dem Fahrrad, da wäre solch ein Automat wirklich angebracht.
    Gute Umsetzung des Themas.
    LG von Reina
  • Rainer Rottländer 22. April 2012, 22:02

    Unglaublich was es Alles gibt, einen Schlauchautomaten habe ich noch nie gesehen. Klasse Foto und Beitrag.
    LG Rainer
  • Güni ART 22. April 2012, 21:58

    ja diese brauche ich mehrmals im jahr
    lg guenter
  • Ingeborg K 22. April 2012, 19:47

    Da habe ich was dazugelernt - ich wußte bisher nicht, dass es Automaten für Fahrradschläuche gibt.
    Klasse Beitrag zum Thema.
    LG Ingeborg
  • Peter Arnheiter 22. April 2012, 18:22

    Eine super Idee, gerade in Ländern mit hoher Fahrraddichte und/oder hoher Nageldichte auf Strassen und Radwegen! Aber wo ist die Taste für das Schlauchwechselwerkzeug ? Ganz von Hand geht's nämlich im Allgemeinen nicht!
    Ein gelungener Beitrag zum neuen Thema!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Traude Stolz 22. April 2012, 17:19

    Griiiins..auch eine Art Gummi...:-)))))))))))))))

    Liebe Grüße Traude
  • ilona enz 22. April 2012, 16:34

    Sowas habe ich noch nicht gesehen! Danke fürs zeigen!

    Lg llona

  • Schneevogel 22. April 2012, 16:20


    Na der Schlauchomat ist aber auch ein echter Hingucker. Hab ich noch nie gesehen und schon so oft gebraucht. Klasse !
    LG Schneevogel
  • BJ.Art 22. April 2012, 15:08

    Ja diese Automaten gibt es bei uns auch, allerdings würde ich mir auch gern den Kerl rausdrücken können der mir dann den Fahrradschlauch wechselt;-)))

    Tolle Umsetzung!

    lg Brigitte
  • Schnuffelmama 22. April 2012, 14:51

    Herrliche Bildidee und dazu noch eine tolle Aufnahme mit schönen Farben…sehr schön gesehen und festgehalten....toller Licht- und Schatteneffekt.

    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Kyra Kostena 22. April 2012, 14:47

    Ist wohl eine Seltenheit einen Automaten für Schläuche zu finden, passt gut zum vorgegebenen Thema. Liebe Grüsse Prisca
  • Mimi1984 22. April 2012, 14:45

    Interessant, was es auf der Welt so alles gibt, liebe Elfriede.

    Gefällt mir sehr gut: Sowohl der Automat, als auch das Photo.

    VhG

    Andrea
  • Ingeborg Bröll 22. April 2012, 14:38

    Mal was ganz anderes.. habe ich so noch nicht gesehen.. schön das es so einen Automaten gibt.Tolle Entdeckung, Elfriede:-)... feiner Beitrag, prima gelöst. Dir noch einen schönen Sonntag..mit einem lieben Gruß an Dich - Inga -
  • Helmi S. 22. April 2012, 14:37

    Das ist ja interessant, klasse gesehen liebe Elfriede.

    lg Helmi
  • Martina4 Mayer 22. April 2012, 14:32

    suuper, gefällt mir,
  • Heinz-Josef aus NRW 22. April 2012, 13:58

    Das habe ich auch noch nie gesehen. Das ist der Hammer. Sehr schön gesehen.
    Heinz-Josef
  • Daniela Boehm 22. April 2012, 12:56

    Total cool ;) gut das ich nie einen gebraucht habe..LGdani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Team Artinger
Klicks 897
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera uTough-3005
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 64