Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monika huertgen


Basic Mitglied

ZUM THEMA: " ALLES HAT SEINE ZEIT "

Alles hat seine Zeit ist vorgegeben von Conny 11.
Lieben Dank dafür.

Bin soeben aus Holland zurück und Gott sei Dank fuhren am späten Nachmittag einige Oldie's auf das Gelände ein und flugs schon hatte ich die Kamera in der Hand musste echt schnell gehen und ich hoffe das Ergebnis gefällt Conny 11.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJ.Art

Freue mich über Euer Anschauen.

Monika

Kommentare 30

  • Fotoliebe-tattoliebe 11. Februar 2014, 21:52

    Bellissima Macchina

    Bellissima foto

    Lg giovanni
  • Peter Neidek 12. Juni 2013, 11:05

    Ein toller Oldi
    sieht aus,wie frisch lakiert
    große Klasse
    L.G.Peter
  • Conny 11 21. April 2013, 18:32

    jetzt habe ich doch dein foto vergessen anzumerken, das geht ja gar nicht. sorry dafür.
    die bearbeitung als ck gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg conny
  • Rainer Rottländer 11. April 2013, 22:28

    Klasse Foto - Arbeit, der Borgward hatte auch eine Grandiose Zeit und war für viele damals ein Traumauto.
    LG Rainer
  • jule43 11. April 2013, 19:43

    Klasse und wirklich zur rechten Zeit am rechten Ort- und mir gefällt das Foto sehr


    LGJule
  • authbreak 9. April 2013, 13:55

    Ups, irgendwie habe ich Deinen schönen Beitrag übersehen, also schnell nachholen.
    Der Borgward war schon ein tolles Auto,
    der Du hier mit einem feinen CK zeigst.
    LG Heinrich
  • Suse70 9. April 2013, 10:24

    ich bin ja mittlerweile kein arger Fan mehr von ck ;)
    aber hier hilft es, das Hauptmotiv herausstechen zu lassen
    und es tolles Blau ist es allemal ...
    Oldtimer erfahren ja nich selten eine zweite HochZeit ;)
    lg Suse

  • Schneevogel 8. April 2013, 20:37

    Toll schaut das aus und die beiden Fahrerinnen scheinen auch ihren Spaß zu haben. Ja, die gute, alte Zeit, die hatte schon so manches zu bieten...
    VG Schneevogel
  • Nellisimo 8. April 2013, 19:10

    Ein schöner Hingucker...schön das Blau!
    LG Nelli
  • Trübe-Linse 8. April 2013, 14:11

    Der schaut richtig schmuck aus. Auch die Insassinnen scheinen Spaß zu haben. Eine feines CK. Gruß Mirko
  • Helmi S. 8. April 2013, 13:43

    Dieser Wagen war mal mein Traum, allerdings in weiß mit roten Lederpolstern. Er ist zeitlos schön und immer noch ein Schmuckstück.

    hg helmi
  • Tekla-Maria 8. April 2013, 13:17

    Liebhaberstücke haben doch das ewige Leben!!! tolle Aufnahme!! LG Tekla
  • Otto Krb 8. April 2013, 11:58

    Ein Prachtstück aus vergangenen Tagen... galt zu ihrer Zeit als eines der schönsten Autos, die Isabella, wenn ich mich richtig erinnere...

    LG, Otto
  • Rudolf Himmelrath 8. April 2013, 11:57

    Hoffentlich war wenigstens die Dame am Steuer nüchtern.
    Isabella in blau...
    Vielleicht lockt sie ja den Frühling hervor!?
    LG
    Rudolf
  • Angela Sp. 8. April 2013, 10:22

    Eine Zeit als diese schönen Autos noch über die Straßen rollten

    Ein feiner Beitrag und ein Glück das die Kamera dabei war bei dem Schmuckstück
    LG Angela
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. April 2013, 9:09

    Oldtimer, passend zum Thema, bestens ins Bild gesetzt,
    Gruß Günter
  • Michael Baltes 8. April 2013, 9:01

    fantastisch.....super Aufnahme in CK

    LG micha

  • Markus 4 8. April 2013, 8:55

    SUPER
    Habedieehre
    Markus
  • andrea aplowski 8. April 2013, 8:12

    Ein prima Wagen.
    Gut deine Umsetzung.
    lg andrea
  • Wolfgang (Wolf) 8. April 2013, 1:12

    Oh ja...dieses tolle Gefährt hatte seine Zeit - und der hier ist super erhalten - CK ideal- und rot muss nicht sein :-) lg wolf
  • Gundi N. 7. April 2013, 23:49

    Der Oldie kam gerade zur rechten Zeit. Klasse als CK.
    LG Gundi
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 23:14

    Oh die haben aber immer ihre Zeit ;) denn man ist doch immer hin und weg .... LGDani
  • Andreas Saladin 7. April 2013, 23:07

    Eigentlich müsste der Oldtimer ja schwarzweiss sein und der Rest farbig, oder?
    LG Andi

  • Ingeborg K 7. April 2013, 22:15

    Ja, Du hast Recht, alles was wir tun und schaffen, hat "seine" Zeit. Gestern - ist vorbei, nur noch Erinnerung, ob wir den Morgen erleben, wissen wir nicht, Also nutze den Tag - denke ich.
    LG Ingeborg
  • Sybille Treiber 7. April 2013, 22:13

    Toll dieses Oldtimer-Vehikel, und CK passt perfekt.
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Buntes
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz