Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Zum Thema: Alles hat seine Zeit

Diesmal habe ich mich selbst als „Opfer“ erkoren und ein Bearbeitung zusammengestellt aus
einigen „Zeiten“ meines Lebens. Kindheit, Jugend, Erwachsen werden…… alles hat seine Zeit.
Sicher hätte da mehr hineingepasst, aber ich musste mich entscheiden.
Es war mit einiger Arbeit verbunden und doch auch wieder einmal höchst interessant, was sich in den alten Fotoalben so findet, Erinnerungen kamen, auch ein paar Tränen waren dabei….Menschen sah ich, die mich ein Stück des Weges begleitet haben und nun nicht mehr da sind.
Aber wie schon gesagt, ALLES HAT SEINE ZEIT.


Das Thema kommt heute von mir selbst und ich freue mich sehr auf eure Beiträge.

Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion,sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschliessen, dann wendet euch doch bitte an BJ.Art .

Anmerkungen sind immer erwünscht ;-)

Kommentare 45

  • Tiefenrausch 28. April 2013, 15:57

    Danke !

    Lourdes Grotte Hirrlingen
    Lourdes Grotte Hirrlingen
    Tiefenrausch


    Servus vom Werner
  • Rainer Rottländer 10. April 2013, 22:11

    Klasse Fotoarbeit und Idee, gefällt mir sehr gut dein Gedankengang zum Foto-Thema.
    LG Rainer
    ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    Rainer Rottländer
  • Traude Stolz 9. April 2013, 13:56

    Dein Thema gefällt mir gut-
    der Mensch ändert sich ja immer wieder, Dinge, die wichtig waren, sind es nicht mehr....
    ich habs halt leichter genommen:

    weil- das Leben geht weiter!
    Liebe Grüße Traude
  • Suse70 9. April 2013, 11:50

    hoch die Tassen !! ;)
    ist das ein Eierflipp ?

    und ja, das Kramen in alten Alben kann sehr emotional enden ;)

    lg Suse

    Zum Thema +++ Alles hat seine Zeit +++
    Zum Thema +++ Alles hat seine Zeit +++
    Suse70
  • Andreas Saladin 7. April 2013, 22:47

    Gute Idee hast du hier entwickelt für dieses Thema!
    LG Andi
  • Ingeborg K 7. April 2013, 21:29

    De Darstellung der verschiedenen Lebensabschnitte trifft genau das Thema - in jedem Lebensabschnitt erlebt man ja etwas anderes - eben alles hat seine Zeit.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Alles hat seine Zeit
    Zum Thema: Alles hat seine Zeit
    Ingeborg K
  • Güni ART 7. April 2013, 21:16

    eine schöne zusammenstellung
    lg güni
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2013, 20:57

    Das Thema ist sehr gut, macht aber auch sehr nachdenklich und es kommen so viele Metapher hoch.
    Und deine Collage ist hervorragend gelungen, schön auch, dass du dich zur Verfügung gestellt hast, hat was.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Gundi N. 7. April 2013, 20:47

    Eine gute Idee, wie du hier verschiedene Zeiten deines Lebens verbunden hast.
    Danke für deinen Themenvorschlag!
    LG Gundi
    ZUM THEMA: Alles hat seine Zeit
    ZUM THEMA: Alles hat seine Zeit
    Gundi N.
  • BJ.Art 7. April 2013, 20:26

    Schön wie du an das von dir vorgegebene Thema herangegangen bist. Es gefällt mir ausgeprochen gut!

    lg Brigitte
  • Maud Morell 7. April 2013, 20:00

    Das sind ja hübsche Damen auf dem Foto.
    Mir gefällt dein Optimismus.
    LG von Maud
  • Peter Arnheiter 7. April 2013, 19:22

    Danke, Conny, für das sehr vielseitig umsetzbare Thema! Meine Lösungs-Idee ging in eine ähnliche Richtung wie dei Deine, nur nicht auf mich, sondern auf meine Mutter bezogen und nicht mit mehreren, sondern nur mit zwei Lebensabschnitten, Jungsein und Älterwerden.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Zum Thema: "Alles hat seine Zeit"
    Zum Thema: "Alles hat seine Zeit"
    Peter Arnheiter
  • Gerhard Busch 7. April 2013, 17:09

    Originelle und humorvolle Idee.
    Gruß Gerhard
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 17:01

    Eine großartige Idee gefällt mir sehr der Beitrag ;)LGDani..
    LGDani
  • Schneevogel 7. April 2013, 16:08

    Zum Thema: Alles hat seine Zeit
    Zum Thema: Alles hat seine Zeit
    Schneevogel

    Das ist ja eine gute Idee. Ein Lebens-Alter-Bilderbuch sozusagen. Prima. Das gefällt mir.
    Vg Schneevogel
  • Treborn Sellen 7. April 2013, 16:03

    Das Lachen nach all den Jahren zu behalten, ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht ....;-)
    Schöne "Collage".....
    LG nelli
  • Ingrid Krammer - ingridworks 7. April 2013, 14:16

    Die Collage ist Dir richtig gut gelungen.
    Super Umsetzung.
    Danke für Deine lieben Anmerkungen.

    LG & schönen Sonntag noch
    Ingrid
    zum Thema "Alles hat seine Zeit"
    zum Thema "Alles hat seine Zeit"
    Ingrid Krammer - ingridworks
  • Sybille Treiber 7. April 2013, 13:14

    Das ist eine schöne Idee und eine gelungene Umsetzung zu Deinem Thema.
    LG Sybille

    Zum Thema "Alles hat seine Zeit"
    Zum Thema "Alles hat seine Zeit"
    Sybille Treiber
  • Ingeborg Bröll 7. April 2013, 13:00

    Das ist wirklich eine wundervolle Präsentation und ein feiner Beitrag, Conny...ein persönlicher Rückblick mit Erinnerungen...schauen wir mal nach vorne...was uns die Zukunft bringt..?...Danke, für diesen interessanten Themenvorschlag. Es hat Spaß gemacht. Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
    ZUM THEMA: "Alles hat seine Zeit"
    ZUM THEMA: "Alles hat seine Zeit"
    Ingeborg Bröll
  • Jupp Schoen 7. April 2013, 12:05

    Na dann man Prost! Jede Zeit hat auch uhr Gutes.
    LG
    Jupp
    ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    Jupp Schoen
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 11:58

    Auch wenn ich an Deiner Aktion nicht aktiv mitmache, widme ich Dir meine Zeitstudie. Die Zeit vergeht mit den Umrundungen der Zeiger. Sie drehen sich und drehen sich ohne den Schwindel zu bekommen, den ich darstelle. Dir eine gute Zeit. Gruss picture-e
    Thema "Zeit" und die unerbittlichen Uhren.   Eine Uhrentriologie der besonderen ART
    Thema "Zeit" und die unerbittlichen Uhren. Eine Uhrentriologie der besonderen ART
    picture-e GALLERY70
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 11:55

    ja, dann ein vitaminreiches hoch auf dich. ein schönes, heute mal sonniges, fotoreiches wochenende wünsche ich dir, mit einem gruss aus münster von picture-e
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 11:45

    Cocktail, hmmmmmmmmmm, lecker, hihi, tolles Foto,
    zum Thema "Alles hat seine Zeit"
    zum Thema "Alles hat seine Zeit"
    Martina4 Mayer
  • Michael Baltes 7. April 2013, 11:36

    Danke für die spannende Aufgabe...auch du hast eine sehr gute Lösung dir ausgedacht...klasse


    LG micha

  • Angela Sp. 7. April 2013, 11:32

    Ach Du warst das mit dem Thema !
    Nun es hat mich echt angesprochen und gerade Dein Bild zeigt den Wandel der Zeit ganz deutlich dem wir selbt unterliegen.
    Zum Thema "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    Zum Thema "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    Angela Sp.

    Ein schön gestalteter Beitrag
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz