Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Zum Thema: Alles hat seine Zeit

Diesmal habe ich mich selbst als „Opfer“ erkoren und ein Bearbeitung zusammengestellt aus
einigen „Zeiten“ meines Lebens. Kindheit, Jugend, Erwachsen werden…… alles hat seine Zeit.
Sicher hätte da mehr hineingepasst, aber ich musste mich entscheiden.
Es war mit einiger Arbeit verbunden und doch auch wieder einmal höchst interessant, was sich in den alten Fotoalben so findet, Erinnerungen kamen, auch ein paar Tränen waren dabei….Menschen sah ich, die mich ein Stück des Weges begleitet haben und nun nicht mehr da sind.
Aber wie schon gesagt, ALLES HAT SEINE ZEIT.


Das Thema kommt heute von mir selbst und ich freue mich sehr auf eure Beiträge.

Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion,sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschliessen, dann wendet euch doch bitte an BJ.Art .

Anmerkungen sind immer erwünscht ;-)

Kommentare 45