Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zum Thema "Alles hat seine Zeit"

Alles hat seine Zeit - und alles ist vergänglich. Die gute alte Glühbirne hatte ihre Zeit und ich gebe es zu, ich werde sie vermissen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Ingrid



Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 29

  • Rainer Rottländer 11. April 2013, 22:23

    Klasse Foto, stark der glühenden Faden. Wenn es nach mir ginge, gäbe es nur die guten Birnen. Ich wünsche dir ein leuchtens Wochenende, diesmal mit Sonne.
    LG Rainer
  • Traude Stolz 9. April 2013, 14:08

    Ich habe eine Menge davon auf Lager...:-)))
    Gute Idee!

    LG Traude
  • Suse70 9. April 2013, 10:28

    ihre Zeit ist vielerorts schon abgelaufen
    ob die Neuen nur Vorteile bringen, werden wir wohl erst in einigen Jahren wissen
    dein Bild konzentriert sich gut aufs Wesentliche
    lg Suse

  • andrea aplowski 8. April 2013, 8:10

    Hey, die hast du gekonnt in Szene gesetzt. Ja ich werde sie auch vermissen.
    lg andrea
  • Andreas Saladin 7. April 2013, 23:09

    Behalt das Bild, du wirst es deinen Enkeln mal erklären müssen.
    LG Andi
  • Irene T. 7. April 2013, 21:56

    ich hatte auch noch ein paar liegen gehabt ..
    .die nun leider aufgebraucht sind ...schade ...
    dein Bild sieht echt stark aus ...
    lg.Irene
  • Güni ART 7. April 2013, 21:00

    schön gemacht
    lg güni
  • Wolfgang (Wolf) 7. April 2013, 20:05

    Bei uns ist die Zeit der Glühbirne abgelaufen....anderswo aber ist sie nach wie vor im Gebrauch...Zeit ist nicht überall gleich...hat schon Einstein festgestellt - Recht hat er :-) Schöne Arbeit ! lg wolf
  • BJ.Art 7. April 2013, 19:37

    Sieht Klasse aus und Ihre Zeit gehört in vielen Haushalten schon länger der Vergangenheit an.

    lg Brigitte


  • Gundi N. 7. April 2013, 18:58

    Eine tolle Hommage an die gute, alte Glühbirne!
    LG Gundi
  • Jupp Schoen 7. April 2013, 18:19

    Das sieht ja sehr abstrakt aus. Ohne deine Erklärung wäre ich da nie drauf gekommen.
    LG
    Jupp
  • Peter Arnheiter 7. April 2013, 18:07

    Ein interessantes, geheimnisvolles Foto und eine gute Idee zum neuen Thema. Die Zeit der enorm Wärme produzierenden Glühlampe ist wahrlich vorbei.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Michael Baltes 7. April 2013, 17:22

    ich auch...ich werde sie auch vermissen

    fantastisch.....super Aufnahme

    LG micha

  • keims-ukas 7. April 2013, 17:08

    Top Idee und sowas von gut umgesetzt, gefällt mir sehr.
    Es ist schon erstaunlich, wie breit gefächert das Themengebiet ist. Wenn es dann noch so kreativ umgesetzt wird, wie bei Dir, meinen Glückwunsch.

    LG, Uwe!
  • Tekla-Maria 7. April 2013, 17:02

    genau - ihre Zeit ist vorbei!! Bild passt bestens zum Thema!! LG Tekla
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:00

    hach ja, werd se vermissen, tolles Foto,
  • Schneevogel 7. April 2013, 16:57

    Super Homage an die gute alte Glühbirne. Auch ich vermisse sie und bedauere sehr, dass wir sie hergeben mussten. Sehr gute Umsetzung und eine Idee, die nicht gleich jeder hatte :-)
    VG Schneevogel
  • hammer Nr.1 7. April 2013, 16:56

    Ein Super + sie hat sehr lange gedient und hat es verdient
    LG Rolf
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 16:50

    Oh ja das stimmt..zauberhaft..LG Dani
  • Sybille Treiber 7. April 2013, 16:39

    Finde ich gut !!!
    LG Sybille

  • Nellisimo 7. April 2013, 15:45

    Ganz gekonnt in Szene gesetzt!
    LG nelli
  • Helmi S. 7. April 2013, 15:25

    Da stimme ich Dir zu, ein klasse Beitrag zum Thema.
    einen schönen Restsonntag noch und herzliche Grüße
    Helmi
  • Werner R. Albert 7. April 2013, 15:16

    Ja, sie hatte ihre Zeit.
    Leider viel zu kurz !
    Ich vermisse sie auch schmerzlich.
    Ein großartiger Beitrag zum Thema.
    herzliche Grüße
    Werner


  • Otto Krb 7. April 2013, 15:12

    Minimalismus vom Feinsten... man ist gezwungen, das Bild genau zu betrachten! Alles braucht eben seine Zeit, hier in zweifacher Bedeutung! Tolle Arbeit!

    LG, Otto
  • Angela Sp. 7. April 2013, 15:07

    Das ist echt gut und ich schließe mich da an und werde sie vermissen.

    Eine gute Betrachtungsweise zum Thema
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 782
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 32
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200