Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Thriene


Free Mitglied, Magdeburg

+ zum tauchen zu flach +

unterwegs mit Eins A totes Schwein und goliath0x
hat echt spass gemacht !!!! :-))))))

nachtrag Januar 2010

leider wurde dieser teil abgerissen :-(

Kommentare 9

  • Steppenwolf AP 10. August 2009, 20:51

    serh schöne Aufnahme :-)
    Gruß Alex
  • Flying Tom 14. Mai 2009, 9:29

    Deine BIlder der morbiden Innenräume sind wirklich klasse. Besonders dieses hier hats mir angetan. Wo findet man solche Motive ? Und nimmst du da manchmal auch Tauchequipment (Lampen) oder ähnliches mit ?

    Gruß, Tom
  • Bianca Kost 30. April 2009, 23:24

    Dieses Bild ist perfekt,habe es gestern endeckt und nicht mehr vergessen.Es hat mich sehr beeindruckt.Super 1+

    LG Bianca
  • jmauerer 29. April 2009, 12:49

    ist ja gigantisch!! Tolle Aufnahme!!
    LG Hannes
  • KaiS. 28. April 2009, 17:48

    Wow, sowas muss man erstmal finden.

    Sehr gelungenes Bild. Super!

    Grüße,
    Kai
  • MAY-HDR 26. April 2009, 20:45

    wo Du dich immer so rumtreibst ;-)
    schönes Pic und super Bearbeitung, sieht toll aus
    Lg Mandy
  • Eins A totes Schwein 26. April 2009, 19:33

    Das kommt ja noch viel besser als ich in der Vorschau auf deiner Kamera gedacht hätte!
    Die Spiegelung der Rohre an der Decke in dem komplett unbewegeten Wasser ist genial. Dadurch wirkt es total surreal. Die Farben sind durch den Lichteinfall ja mal sowieso ein Hammer - sowohl im Wasser, als auch indirekt auf den Wänden, wodurch die Ziegel links erst richtig leuchten.

    Aber hast recht - zum Tauchen zu flach. Und zum Durchwaten auch wiederum zu hoch. Naja, für dich nicht ganz so sehr wie für mich, aber trotzdem nicht bequem...

    LG
    Irina
  • p.n.greta 26. April 2009, 17:48

    absolut gekonnt. da kommt was rüber.
  • Bunterhund 26. April 2009, 12:53

    Hammer mäßig, ich hab nicht eine negative Anmerkung parrat;-)